Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

hast dus schon durch? wenn nicht einfach weiterspielen, viele kleidungsstücke sind erst später erhältlich. zB das kleidungsstück vom us army outfit gabs in blackwater auch vorher mit "nicht verfügbar" und nach dem durchspielen der hauptstory konnte man es kaufen.

schau einfach nochmal vorbei wenn wieder steht "neue gegenstände beim händler verfügbar"

@nerf
ja, hehe
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Nein bin jetzt bei der Mission wo ich javier in der Burg finden muss.

Aber kann doch nicht sein das ich das Rebellenoutfit erst bekomme wenn ich in Mexico fertig bin. Wo ist da der Sinn???

Hab das Gefühl es ist ein Bug
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Macht doch nichts, ich habe die Stelle heute auch erst gespielt und bin gerade in Blackwater angekommen und ich habe noch kein Outfit fertig.

Übrigens finde ich das Spiel ziemlich leicht. Im GamePro-Video haben sie gesagt, dass man in Deckung gehen müsste, weil die Gegner einen sonst fertig machen. Ich habe nicht das Gefühl. In vielen Schlachten lauf ich nur rum.

Btw der Sinn liegt möglicherweise dadrin, dass man sich erst für die Rebellen verdient machen muss, bevor man ihre Uniform tragen darf. ;)

Edit: Jonny hat Recht. http://www.gamespot.com/ps3/action/redd ... pid=957923
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Nerf hat geschrieben:
Übrigens finde ich das Spiel ziemlich leicht. Im GamePro-Video haben sie gesagt, dass man in Deckung gehen müsste, weil die Gegner einen sonst fertig machen. Ich habe nicht das Gefühl. In vielen Schlachten lauf ich nur rum.
ja dem kann ich echt nur zustimmen, nur n hinterhältiger Bär kann einen da erledigen.... :lol:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

mich stört es nicht, dass es zu leicht ist.

Ganz im Gegenteil. In den vorherigen GTA Teilen habe ich es gehasst, dass die Missionen verdammt schwer wurde und es keine Checkpoints gab, sodass man den ganzen Weg noch mal machen muss.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Oo ich weiß ja net wie gut ihr seit, aber auf extrem (ohne zielhilfe halt eh klar) würd ich ohne deckung nicht auskommen in den größeren kämpfen mit mehr als 4-5 feinden...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bei GTA IV hat mich die Zielhilfe immer so behindert, dass das Spiel verdammt schwer wurde.
Und dass es bessere Checkpoints gibt, finde ich auch gut. Aber selbst auf "extrem" kommt mir das Spiel leicht vor.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

The Flower Maiden hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
ja dem kann ich echt nur zustimmen, nur n hinterhältiger Bär kann einen da erledigen.... :lol:
Oder ein Puma.
Oder so ein Wildschwein, voll umgerannt worden.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

Nerf hat geschrieben:Bei GTA IV hat mich die Zielhilfe immer so behindert, dass das Spiel verdammt schwer wurde.
Und dass es bessere Checkpoints gibt, finde ich auch gut. Aber selbst auf "extrem" kommt mir das Spiel leicht vor.
die gefechte im story modus definitiv ja! allerdings wollte ich gestern den erfolg mit den 5000 usd kopfgeld machen und über 600 bin ich nie gekommen, so schnell haben die mich abgeschossen 8O
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

der Erfolg ist doch ganz easy, wenn man 1 Pferdeurkunde hat.

Treib den zähler einfach in die höhe wähle die Urkunde im Menü aus und die Zahl wird dann gespeichert.

So habe ich es jedenfalls gemacht
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

verliert man eigentlich das Kopfgeld wenn man das Gebiet verlässt ?
also wenn ich in Mexico Kopfgeld habe und nach New Austin reite ist dann das Kopfgeld in Mexico weg ?
is mir schon äfter aufgefallen dass Kopfgeld einfach verschwindet :(
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben:verliert man eigentlich das Kopfgeld wenn man das Gebiet verlässt ?
also wenn ich in Mexico Kopfgeld habe und nach New Austin reite ist dann das Kopfgeld in Mexico weg ?
is mir schon äfter aufgefallen dass Kopfgeld einfach verschwindet :(
Bei Kopfgeld wird zwischen USA und Mexiko getrennt.
Gespeichert wird Kopfgeld ebenfalls nicht. Und sterben sollte man auch nicht.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

doch es wird gespeichert

Speicher wie gesagt das Kopfgeld mit der Pferdeurkunde ab lass dich killen und dann ist das Kopfgeld noch geblieben, aber du wirst nicht gejagt.

Oder wurde es seit nem Update behoben?
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

Die Ente hat geschrieben:der Erfolg ist doch ganz easy, wenn man 1 Pferdeurkunde hat.

Treib den zähler einfach in die höhe wähle die Urkunde im Menü aus und die Zahl wird dann gespeichert.

So habe ich es jedenfalls gemacht
tja, wenn man den trick kennt, dann schon... :P
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ach ist das herrlich.

Wo sonst kann man seinen Frust einfach rauslassen und muss nicht mal die Konsequenzen fürchten?

Da wollt ich mich zu einer beruhigenden Partie Black Jack begeben und dieser verfluchte Dealer zockt mich einfach gnadenlos ab. Egal ob ich vorsichtig wette, oder direkt in die Vollen gehe, der Bastard hat immer das bessere Blatt, oder gibt mir immer dann eine zu hohe Karte wenn ich eigentlich noch gut im Rennen wäre.

Die Wut staut sich an. Doch dann, als er mich erneut mit 21 abzockt, ist das Fass voll. Gott, ist es eine Genugtuung aufzustehen und diesem Schwein ins Gesicht zu schießen.

Mal ehrlich, die Glücksspiele in dem Spiel machen Spaß, ohne Zweifel, doch hab ich das Gefühl das es nicht wirklich Glück ist, sondern das dich der Computer einfach gnadenlos abzockt. Egal ob es jetzt Poker, Liar´s Dice oder Black Jack ist, am Ende ist man doch der Dumme.