Xbox360 gekauft - multiplayer mit FREUNDIN

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Wurden ja schon ne Menge Games genannt. Vorallem würde ich aber immer die XBLA-Spiele empfehlen. Sind sehr preiswert und machen oftmals zu Zweit sogar mehr Spaß, als manch ein anderer Vollpreistitel :D

Folgende XBLA-Games kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen (kamen bei meiner Schwester zumindest gut an xDD):
- N+
- Splosion Man
- Castle Crashers
- Bomberman LIVE
- Assault Heroes
- Gel
- Lode Runner
- Peggle (diese Woche auch im Angebot für 400MSP) ;))
- Rocket Riot
- Worms 2 (auch im Angebot für 400MSP)

Zudem noch, falls ihr abwechselnd spielen wollt, Banjo Kazooie & Banjo Tooie - Beides Top-Games, die man eigentlich gespielt haben muss, wenn man auf Jump'n'Runs steht :wink:
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

also kann man die banjo serie nicht zu zweit gleichzeitig an einer konsole zocken? :(
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

chili con carne hat geschrieben:also kann man die banjo serie nicht zu zweit gleichzeitig an einer konsole zocken? :(
Nope....ist nen Einzelspieler-Spiel. Und von "Banjo Kazooie - Schraube Locker" rate ich persönlich eher ab....fand ich (im Vergleich zu den beiden Remakes) extrem schlecht...leider :cry:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

chili con carne hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Damit jeder weiß das er ne Freundin hat :D
Is genau so geil wie son anderer Typ hier..der hat sich gleich ne Achievment Signatur zugelegt, das er ne Olle hat :D
Total süß, da merkt man immer das Alter :P

Zum Topic:

Castle Crashers? Oh ja diese Mega Button Mash Orgie wo ständig Köpfe abgetrennt werden...ich weiß nicht. Ist zwar putzig animiert, aber viel zu stressig für ein Weibchen. Würde ich ma behaupten.
Ma Demo antesten....

Little Big Planet wäre perfekt für sie, aber du hast ja ne 360.
Aber guck doch ma bei den Arcade Spielen um, da gibts viele familienfreundliche Spiele, also auch sicher was für deine Holde...das alles aufzuzählen würde zu lange dauern.

Achja und das Weiberspiel No1: VIVA PINATA!!!! Ole!!
Ansonsten noch Banjo Kazooie...

Was weiß ich.

Mach lieber was sinnvolles mit deiner Freundin anstatt zu zocken. Da habt ihr später viel mehr von...gerade bei dem Wetter(okay heut vllt nicht, aber sonst...)
Oh man wie peinlich. immer diese selbsternannten Hitchs.
Habe vergessen das ich in einem Gamerforum bin, wo es etwas besonderes ist, wenn man eine Freundin hat. :D

Und wenn ich hier schreibe ich möchte Tipps zu Games, dann will ich nicht hören "geh doch mit ihr einkaufen!" Wenn ich ins Autohaus gehe und mich über Autos erkundige, sagt mir auch keiner "fahren sie fahrrad".

Meine Absicht jedoch war, das es sich hier mehr um meine Freundin dreht als um mich, und das keiner diesen wichtigen Faktor übersieht und mir zu Halo rät.

Genug der Rechtfertigung.

Topic:

hat jemand mal banjo kazooie gespielt? sieht interessant aus, erinnert ein wenig an Rayman oder crash bandicoot.

Little Big planet haben wir durch. war so ziemlich das einzige spiel was ich mit ihr auf ps3 spielen konnte. (von dem was ich hab)
dieses neue Blur sieht auch cool aus..
Ach, regsch doch net uff, ausserdem habe ich was zum Topic gesagt.
War doch ausserdem eher humorvoll gemeint, das mit dem anderen Typen sah auch "schlimmer" aus als bei dir.

Nich alles so ernst nehmen :) Musst dich auch nich rechtfertigen...wie gesagt, nur Spaß :D

PS: Und ich habe sicher nicht gesagt, "geh mit ihr einkaufen"...einkaufen ist nun wirklich echt scheiße, vor allem mit Frauen. Also wenns um ihre Klamotten geht.... :lol:
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Also wir haben total gerne zusammen Castle Crashers gespielt (Xbox 360) und auch Trine fand sie super (PS3)

Was ich mir noch überlege, zu holen: Tales of Vesperia. Auch davon gibt es eine Demo und man kann es jederzeit kooperativ spielen.

N+ ist - wie oben bereits erwähnt - auch ein Kracher. Allerdings erfordert das schon eine gewisse Frustrationstoleranz. Wenn man gleich aufgibt, sobald es schwer wird, sollte man lieber nicht N+ spielen :wink:

Viva Pinata 2 fand sie auch einen Knaller. Ich selbst leider nicht so 8)

Ach, und was uns auch gut zusammen gefiel, waren Sacred 2 und Marvel: Ultimate Alliance.

Und ja, ich habe die schönste Frau zur Frau, mit dem schönsten Körperbau und auch noch schlau :twisted:
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

hypochronox hat geschrieben:Und ja, ich habe die schönste Frau zur Frau, mit dem schönsten Körperbau und auch noch schlau :twisted:
Beweise!

@Threadersteller

Sorry, ich fands nur amüsant dass du FREUNDIN geschrieben hast.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Meine Freundin hatte sehr viel Spass an den bereits erwähnten Lego Spielen. Speziell Lego Batman und Lego Indiana Jones. (Lego Star Wars steht uns noch bevor. Lego Harry Potter hat sie die Demo angespielt die ihr gar nicht gefiel) Hat Spass gemacht diese mit ihr im Co-Op zu spielen.

Davon ab hatten wir gemeinsam auch viel Spass mit South Park: Lets go Tower Defense!", "Aegis Wing", "Bomberman live" und "Rockband 2"

Achja, noch etwas:
sie steht natürlich nicht auf sowas wie gears of war 2 oder fifa.
Das "natürlich" ist aber schon sehr abwertend/frauenfeindlich, oder?
Meien Freundin hat zB. zwar Gears of War nie gespielt, mir aber gern zugeguckt wenn ich es gespielt habe. Ebenso steht sie zB. voll auf Bioshock 1 und 2. (Ebenfalls Ego-Shooter) und hat auch grosses Interesse an Borderlands. Auch diverse 2D-Shoot´em Ups zockt sie gern.

Evtl. mal ein wenig weg von deinem Klischee-Frauenbild?
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Du bist echt schon wieder unterste Schublade Dexter. Und sobald du gegenfeuer bekommst, ist dein vorthread auf einma nur "spass". Bitte tu mir den gefallen und geh mal ans Sonnenlicht und besonders such dir ne Freundin. Du denkst auch ne Frau die an der Xbox mal das ein oder andere Spiel spielt ist gleich nen mega nerd und haste nich gesehen was? :O

Gott ist das wieder lächerlich -.- Du redest von Alter, pack dir ma an die eigene Nase. Deine geistreichen Kommentare sind kein Stk besser als irgendeine Signatur oder sonstwas. Er hat ne ganz normale Frage gestellt und Herr Dexter muss wieder nen failcomment ablassen.... N1 dafür haste dir echt nen Keks verdient *rüberreich*

@syntiq

was hat "natürlich" mit Frauenfeindlich zu tun? -.- Es gibt nunmal Frauen denen Gears und so Geschichten einfach nicht abgehen und für die sowas einfach nichts ist... Ist ja schön das deiner Freundin Gears oder Bioshock abgeht. Aber dies ist nunmal nicht bei jeder Frau der Fall? -.- Meine Ex z.B hat auch lieber ich sage mal "kindliche" Spiele gespielt. Und da ist sie nicht die Einzige die ich kenne... Ich frag mich was leuten so manchmal im Kopf vorgeht bzw deren Gedankengänge...

Muss man alles nicht verstehen -.- So leid es mir tut das sagen zu müssen -.- blub
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

sYntiq hat geschrieben:Meine Freundin hatte sehr viel Spass an den bereits erwähnten Lego Spielen. Speziell Lego Batman und Lego Indiana Jones. (Lego Star Wars steht uns noch bevor. Lego Harry Potter hat sie die Demo angespielt die ihr gar nicht gefiel) Hat Spass gemacht diese mit ihr im Co-Op zu spielen.
Die Harry Potter Demo haben wir gestern auch getestet, das war nix. Fanden wir beide Schrott.

Ansonsten ist bisher Lego Indiana Jones unangefochten auf Platz 1. Danach Lego Star Wars die komplette Saga und dann Lego Batman.
Bei uns steht dann für die kalte Jahreszeit Lego Indiana Jones 2 an, darauf bin ich gespannt. Ansonsten ists im Sommer ja eher so, dass man was draußen unternimmt und nicht gemeinsam vor der Konsole hockt ;-)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Guitar Hero :)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:erdient *rüberreich*
Ich frag mich was leuten so manchmal im Kopf vorgeht bzw deren Gedankengänge...
Das frag ich mich bei dir manchmal auch. Obeohl, ich glaub ich weiss es sogar. "Geil. Ich hab zwa rnix verstanden, aber ich kann wieder pöbeln!"

Ich starte trotzdem mal einen Versuch es dir zu erklären:

"sie steht natürlich nicht auf sowas wie gears of war 2 oder fifa." klingt als wäre es völlig normal und selbstverständlich dass Frauen nicht auf Spiele wie Gears etc stehen. ISt es aber mal so gar nicht. Ich habe onlien schon viele Frauen getroffen die zB. bei Gears2 alle Erfolge hatten und es in eien rtour gespielt haben.

Bez. Frauenfeindlich:
"Sie steht natürlich in der Küche und macht das Essen" wäre trotz gleicher Grundformulierung mittlerweile auch Frauenfeindlich, da es ein "Frau gehört an den Herd" Bild assoziiert. Und dieses ist, auch wenn viele Frauen gern kochen, generell völlig veraltet.
So impliziert auch die Formulierung "sie steht natürlich nicht auf sowas wie gears of war 2 oder fifa." das Frauenbild "Frauen haben mit Shootern und Fussball nichts am Hut".
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

sYntiq hat geschrieben:
AdmiraLAweZomE hat geschrieben:erdient *rüberreich*
Ich frag mich was leuten so manchmal im Kopf vorgeht bzw deren Gedankengänge...
Das frag ich mich bei dir manchmal auch. Obeohl, ich glaub ich weiss es sogar. "Geil. Ich hab zwa rnix verstanden, aber ich kann wieder pöbeln!"

Ich starte trotzdem mal einen Versuch es dir zu erklären:

"sie steht natürlich nicht auf sowas wie gears of war 2 oder fifa." klingt als wäre es völlig normal und selbstverständlich dass Frauen nicht auf Spiele wie Gears etc stehen. ISt es aber mal so gar nicht. Ich habe onlien schon viele Frauen getroffen die zB. bei Gears2 alle Erfolge hatten und es in eien rtour gespielt haben.

Bez. Frauenfeindlich:
"Sie steht natürlich in der Küche und macht das Essen" wäre trotz gleicher Grundformulierung mittlerweile auch Frauenfeindlich, da es ein "Frau gehört an den Herd" Bild assoziiert. Und dieses ist, auch wenn viele Frauen gern kochen, generell völlig veraltet.
So impliziert auch die Formulierung "sie steht natürlich nicht auf sowas wie gears of war 2 oder fifa." das Frauenbild "Frauen haben mit Shootern und Fussball nichts am Hut".
Du bist auch bei deiner geburt 3x hochgeworfen und nur 2x gefangen worden oder? -.- Meine fresse raffst du es nicht? durchaus gibt es mehr als genug frauen die Gears und so spielen.. Selbst ich habe alleine 4 Tommy weiber in meiner FL mit denen ich regelmäßig spiele NA UND? Spielt deswegen JEDE Frau Gears oder sowas? OMG du bist so affig kollege.

Fakt ist das nicht JEDE frau auf diesem Planeten sowas Spielt oder die nen fable dafür haben... oder denen es einfach nicht abgeht weils einfach zu brutal/steuerung komplex ist whatever...

Wenn deiner Freundin sowas abgeht bitte.. ist kein grund von IHR auf ANDERE zu schließen...

Und nur so btw geh nochmal zur schule "natürlich" assoziiert rein garnix im bezug auf frauenfeindlich...
Was ist wenn dich einer Fragt.. ist deine freundin in der küche? -> "natürlich ist sie in der küche" ist das für dich dann auch frauenfeindlich?

ich bezweifel irgendwie das du mit so nem dämlichen gedankengut überhaupt ne freundin hast.. naja was solls...
Zuletzt geändert von AdmiraLAweZomE am 10.06.2010 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

@ sYntiq:

Also ich hab schon gegen einige Frauen FIFA gespielt^^
Va. online.
Und bei FlatOut Ultimate Carnage hat man tw. sogar mehr Frauen als Männer in der Lobby obwohl man sagt dass Crash-Racer eher was für Männer sind :D
Und genauso gibt es auch Männer die nichts mit Fußball anfangen können... und sogar Männer die kochen, verrückte Welt in der wir leben oder?
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

es ging mir keine sekunde darum ein frauenfeindliches bild meinerseits zu erzeugen.
wie wir alle jedoch wissen sind nunmal 90% Männer die solche spiele spielen, hoffe das will jetzt keiner abstreiten.

aber im gegenteil, mich würde es sehr freuen, wenn meine freundin mit mir ego shoter spielen würde. daher kann man aus dem text auch entnehmen, das ich schreibe "empfiehlt mir spiele an denen ich auch vielleicht spaß haben kann", da ich lieber mit meiner freundin bioshock und gears of war spielen würde.

Gott sei dank kommt "bald" fable 3 raus. hoffe da gibts auch wieder einen coop modus, denn das lieben wir beide.

werde mir jetzt mal für sie viva pinata kaufen, das kann man aber nicht zusammen gleichzeitig spielen?!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

chili con carne hat geschrieben:es ging mir keine sekunde darum ein frauenfeindliches bild meinerseits zu erzeugen.
wie wir alle jedoch wissen sind nunmal 90% Männer die solche spiele spielen, hoffe das will jetzt keiner abstreiten.

aber im gegenteil, mich würde es sehr freuen, wenn meine freundin mit mir ego shoter spielen würde. daher kann man aus dem text auch entnehmen, das ich schreibe "empfiehlt mir spiele an denen ich auch vielleicht spaß haben kann", da ich lieber mit meiner freundin bioshock und gears of war spielen würde.

Gott sei dank kommt "bald" fable 3 raus. hoffe da gibts auch wieder einen coop modus, denn das lieben wir beide.

werde mir jetzt mal für sie viva pinata kaufen, das kann man aber nicht zusammen gleichzeitig spielen?!
Also Viva Pinata: Chaos im Paradies kann man zu zweit spielen. Sogar mit 4 Leuten wenn ich mich nicht irre :Kratz:
Dann könnt ihr zusammen im Garten rumwerkeln und auch um die schnuckeligen Pinatas kümmern (ich liebe dieses Spiel einfach :P )

Beim ersten Viva Pinata ging das soweit ich mich erinnere nicht. Aber Viva Pinata: Chaos im Paradies ist eh besser und auch garnicht so teuer
Hier z.B. bei der Grotte kriegt mans für 20€
http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 42802&hb=6