Warner Bros. Mysteriöser Mortal Kombat-Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Timpossible
- Persönliche Nachricht:
Na wenn daraus ein Spielfilm wird, wirkt das auf mich ein bisschen sehr thrashig. Wobei hier scheinbar versucht wird, die Story auf eine höhrer Ebene zu heben. Trotzdem: Es ist verdammt schwer, wenn nicht gar unmöglich aus nem Prügelspiel und sei es noch so cool einen guten Film zu machen.
Ich hoffe irgendwie auf ein "virales" Video zu nem neuen Game. Denn ein MK Videospiel in einem "realistischen" Szenario wäre mal was anderes.
Ich hoffe irgendwie auf ein "virales" Video zu nem neuen Game. Denn ein MK Videospiel in einem "realistischen" Szenario wäre mal was anderes.
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
MK + Realfilm .... ne jungs .. lasst mal gut sein ... afaik 2 Filme und eine Serie mit immer weiter sinkender Qualität (der erste war trashig ... der zweite nur noch schlecht, die Serie ... lassen wirs ...) sollten Reichen.
und jetzt mal ehrlich: ihr Findet den Trailer überzeugend O_o und freut euch Teilweise auf nen Film auf der Basis!? ... das ist doch nicht euer Ernst.
Bis auf ne technisch-betrachtet guten Kamera und ein paar lowbudget specialeffects gibts doch nix an dem Video, welches einen Mortal Kombat Film schmackhaft machen würde.
Mein Tipp: Virales Marketing für nen neues Game ... vielleicht mal irgendwas mit Story?! ...
und jetzt mal ehrlich: ihr Findet den Trailer überzeugend O_o und freut euch Teilweise auf nen Film auf der Basis!? ... das ist doch nicht euer Ernst.
Bis auf ne technisch-betrachtet guten Kamera und ein paar lowbudget specialeffects gibts doch nix an dem Video, welches einen Mortal Kombat Film schmackhaft machen würde.
Mein Tipp: Virales Marketing für nen neues Game ... vielleicht mal irgendwas mit Story?! ...
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat der Trailer richtig gut gefallen. Er war auch sehr professionell gemacht und daher schließe ich mal ein Fan Project aus. Der Kampf hat ziemlich Lust auf mehr gemacht und allgemein finde ich die düstere Atmosphäre sehr gelungen.
Könnte natürlich komplett schiefgehen oder es steht uns eine diesmal würdige Verfilmung des Kloppers bevor. Dem Trailer nach zu urteilen, sind sie jedenfalls auf dem richtigen Weg.
Könnte natürlich komplett schiefgehen oder es steht uns eine diesmal würdige Verfilmung des Kloppers bevor. Dem Trailer nach zu urteilen, sind sie jedenfalls auf dem richtigen Weg.
-
Gisors
- Persönliche Nachricht:
Wie ich mich extra hier in dem Forum angemeldet hab, um das selbe zu schreiben.Renegade02 hat geschrieben:Nee, darum hat Jeri Ryan auch nur eine Auszeichnung für die Rollesaxxon.de hat geschrieben:Mhm .. Michael Jai White hat immerhin in einem der schlechtesten Filme aller Zeiten die Hauptrolle gespielt und Jeri Ryan eine Borg bei Voyager .. sagen wir mal: Die Rolle von 7of9 hat nun auch nicht so viel Schauspielkunst erfordert.
Falls der Trailer kein Fake ist geh ich davon aus, dass der Film scheiße wird. Wär aber dennoch cool, wenns ein guter, solider Actionfilm würde.
als 7 of 9 erhalten.
Wer Jeri Ryan mal in Action gesehen hat, grad als Seven of Nine, der weiss was die Frau auf den Kasten hat.
So viele Emotionen, nur mit Mimik darzustellen, wie sie es in der Rolle der Seven of Nine macht, ist einfach nur First Class.
Desweiteren hat die Dame eine TOP-Gesangsstimme (http://www.youtube.com/watch?v=ozsYepU1 ... re=related) und sieht IMMER NOCH ratten scharf aus.
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
hm!! wieder ein versuch MK zu verfilmen und wieder geht der gute alte Johnny Cage krachen
ganz ehrlich jungs & mädels der film wird wieder nichts!! der trailer mag düster aussehen aber das spiel bietet net so viel STORY
um daraus ein gutes film zu machen!! es ist nun mal ein Beat 'em up und nicht ein Adventure o. Rollenspiel.. allerdings lasse ich mich gern überraschen den die erste verfilmung fand ich schon lustig
ganz ehrlich jungs & mädels der film wird wieder nichts!! der trailer mag düster aussehen aber das spiel bietet net so viel STORY
um daraus ein gutes film zu machen!! es ist nun mal ein Beat 'em up und nicht ein Adventure o. Rollenspiel.. allerdings lasse ich mich gern überraschen den die erste verfilmung fand ich schon lustig
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Auch ein Fanprojekt:Sushi Phoenix hat geschrieben: Er war auch sehr professionell gemacht und daher schließe ich mal ein Fan Project aus.
http://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmCqZo
und sieht wesentlich überzeugender aus ...
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag die Atmosphäre des Trailers und so wie ich das sehe wird hier auch eine recht "eigene" Interpretation der MK "Handlung" versucht.
Das könnte wirklich funktionieren, zumal Skorpion als Hauptchar ist mal interessant....und finsterer Rachefeldzug eines Antihelden hat schon im kultigen Punisher und Krank gut funktioniert. Abwarten und im Auge behalten.
Das könnte wirklich funktionieren, zumal Skorpion als Hauptchar ist mal interessant....und finsterer Rachefeldzug eines Antihelden hat schon im kultigen Punisher und Krank gut funktioniert. Abwarten und im Auge behalten.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die kompette Serie Voyager und wer schonmal einen Clint Eastwood in "Million Dollar Baby" gesehn hat oder einen Jack Nicholson in "Einer flog über's Kuckucksnest" weiß was RICHTIGE Schauspielkunst ist.Gisors hat geschrieben:Wie ich mich extra hier in dem Forum angemeldet hab, um das selbe zu schreiben.Renegade02 hat geschrieben:Nee, darum hat Jeri Ryan auch nur eine Auszeichnung für die Rollesaxxon.de hat geschrieben:Mhm .. Michael Jai White hat immerhin in einem der schlechtesten Filme aller Zeiten die Hauptrolle gespielt und Jeri Ryan eine Borg bei Voyager .. sagen wir mal: Die Rolle von 7of9 hat nun auch nicht so viel Schauspielkunst erfordert.
Falls der Trailer kein Fake ist geh ich davon aus, dass der Film scheiße wird. Wär aber dennoch cool, wenns ein guter, solider Actionfilm würde.
als 7 of 9 erhalten.
Wer Jeri Ryan mal in Action gesehen hat, grad als Seven of Nine, der weiss was die Frau auf den Kasten hat.
So viele Emotionen, nur mit Mimik darzustellen, wie sie es in der Rolle der Seven of Nine macht, ist einfach nur First Class.
Desweiteren hat die Dame eine TOP-Gesangsstimme (http://www.youtube.com/watch?v=ozsYepU1 ... re=related) und sieht IMMER NOCH ratten scharf aus.
Sorry, ich mag Voyager und ich mochte Jeri Ryan in der Serie, aber sie ist für eine SERIENSCHAUSPIELERIN ganz gut. Nur weil sie "eine Auszeichnung" gewonnen hat bedeutet das nicht gleich dass sie zur Schauspielelite gehört. Zumal Voyager nun auch stellenweise ganz schön trashig ist. Mir war klar dass hier gleich die Trekkies ankommen und einen auf empört machen, aber seht es ein: Wenn Jeri Ryan wirklich gut wäre, würde sie auch mal für was anderes gecastet werden als Nebenrollen in TV-Serien und Filme in der C-Liga. Wieviel Auszeichnungen wert sind brauche ich hoffentlich nicht zu erklären - die Verleihung der Lobbyauszeichnung "Oscar" spricht für sich.
Du vergisst eine Sache: In dem Trailer sind immerhin M.J. White und Jeri Ryan zu sehen - kann natürlich sein dass die da irgendwem einen Freundschaftsdienst geleistet haben. Aber ich hab noch kein Fanprojekt gesehen mit Schauspielern die Weltbekannt sind.-Levi- hat geschrieben:Auch ein Fanprojekt:Sushi Phoenix hat geschrieben: Er war auch sehr professionell gemacht und daher schließe ich mal ein Fan Project aus.
Für mich sieht der Escape from City17 - Trailer nicht überzeugender aus. Ist zwar schick gemacht, aber man sieht den Kampfschiffen der Combine schon an dass sie ins Bild eingebaut wurden. Die Beleuchtung stimmt einfach nicht richtig. Allein die Armklingen von Barakka im MK-Trailer sehen da schon überzeugender aus imo.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 09.06.2010 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anonyme
- Persönliche Nachricht:
Also bitte, wo sieht das Half Life Projekt überzeugender aus?-Levi- hat geschrieben:Auch ein Fanprojekt:Sushi Phoenix hat geschrieben: Er war auch sehr professionell gemacht und daher schließe ich mal ein Fan Project aus.
Alleine die wackelige Kameraführung müsste einen erheblich stören. Da wird man ja Seekrank. Die Special Effekts sind lustig, mehr aber auch nicht.
Da sieht man sofort das dies entweder eine mehr als billige B Produktion ist
oder eben ein Fan Projekt.
Zum Trailer von MK.
Einen Film auf der Grundlage eines Prügelspiels zu machen ist auf grund der dürftigen Story meistens eher schwer.
Das MK Universum hat da allerdings noch mit die meiste Story unter den zur verfügung stehenden Prügel Games.
Deshalb finde ich es ärgerlich das man einfach nur den Titel nimmt und die Namen der Charaktere um einen Streifen zu produzieren.
Mehr konnte ich bis jetzt zumindest nicht sehen das darauf schließen lässt das es sich hier um Mortal Kombat handelt.
Als Fan der Reihe bin ich bis jetzt schwer enttäuscht.
Ich schätze mal das es genau so ein dämlicher Film zum Spiel wird wie so viele andere.
Würde mich mal interessieren wer eigentlich Regie führt. Würde mich nicht wundern wenn wieder dieser Boll am Werk ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mir gings dabei eigentlich nur um die vorherige Aussage, dass man aufgrund der "Qualität" darauf schließen könnte, ob es sich hier um ein Fanprojekt, oder um ein echten Film handelt. Dem ist meiner Meinung nach nämlich nicht so. Zumindest sehe ich bei diesen Beiden hier nicht wirklich einen besonderen qualitativen Unterschied, abgesehen von der besseren Kamera...saxxon.de hat geschrieben:Du vergisst eine Sache: In dem Trailer sind immerhin M.J. White und Jeri Ryan zu sehen - kann natürlich sein dass die da irgendwem einen Freundschaftsdienst geleistet haben. Aber ich hab noch kein Fanprojekt gesehen mit Schauspielern die Weltbekannt sind.-Levi- hat geschrieben:Auch ein Fanprojekt:Sushi Phoenix hat geschrieben: Er war auch sehr professionell gemacht und daher schließe ich mal ein Fan Project aus.
Mein persönlicher Tipp liegt ja immernoch bei Viralen Marketing für ein neues Spiel. für sowas bekommt man dann auch mal nen paar bekanntere Schauspieler zusammen
Und sollte es doch tatsächlich ein Film werden, erwarte ich eine menge Trash ... ich verstehe wirklich nicht, wie ihr bei den Kampfszenen von "Qualitatät" sprechen könnt. auch die Szene wo die Kehle ein wenig von hinten massiert wird, erinnert mich mehr an Staplerfahrer Klaus, als an ne Mid-Budget Produktion.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Da könntest Du allerdings mit beidem recht haben.-Levi- hat geschrieben: Mein persönlicher Tipp liegt ja immernoch bei Viralen Marketing für ein neues Spiel. für sowas bekommt man dann auch mal nen paar bekanntere Schauspieler zusammen
Und sollte es doch tatsächlich ein Film werden, erwarte ich eine menge Trash ... ich verstehe wirklich nicht, wie ihr bei den Kampfszenen von "Qualitatät" sprechen könnt.
-
DieBombe
- Persönliche Nachricht:
Hör auf zu trollen nur weils nich deinen hohen Ansprüchen gerecht wird-Levi- hat geschrieben: Und sollte es doch tatsächlich ein Film werden, erwarte ich eine menge Trash ... ich verstehe wirklich nicht, wie ihr bei den Kampfszenen von "Qualitatät" sprechen könnt. auch die Szene wo die Kehle ein wenig von hinten massiert wird, erinnert mich mehr an Staplerfahrer Klaus, als an ne Mid-Budget Produktion.
Tu dieser Gesellschaft doch einen riesen gefallen und bleib auf deiner Avatar Blue Ray sitzen.
Natürlich wird so ein MK Movie Trashig, so solls ja auch sein. Ich erwarte ja auch keine Maschinengewehre und Atom U-Boote wenn Til Schweiger den Nachfolger zu KeinOhrHasen dreht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
TrollenDieBombe hat geschrieben:Hör auf zu trollen nur weils nich deinen hohen Ansprüchen gerecht wird-Levi- hat geschrieben: Und sollte es doch tatsächlich ein Film werden, erwarte ich eine menge Trash ... ich verstehe wirklich nicht, wie ihr bei den Kampfszenen von "Qualitatät" sprechen könnt. auch die Szene wo die Kehle ein wenig von hinten massiert wird, erinnert mich mehr an Staplerfahrer Klaus, als an ne Mid-Budget Produktion.![]()
Tu dieser Gesellschaft doch einen riesen gefallen und bleib auf deiner Avatar Blue Ray sitzen.
Natürlich wird so ein MK Movie Trashig, so solls ja auch sein. Ich erwarte ja auch keine Maschinengewehre und Atom U-Boote wenn Til Schweiger den Nachfolger zu KeinOhrHasen dreht.
Und wie ich bereits schrieb: sollte es nen Film werden, dann wirds halt Trashig ... Ich versteh eigentlich garnicht, was du mich so anfährst?!
-
Anonyme
- Persönliche Nachricht:
Weder noch
Bei dem Trailer handelt es sich weder um einen Trailer für einen neuen Film noch für ein neues Mortal Kombat.
Es handelt sich wohl um ein "Bewerbungsvideo".
Der Regiesseur Kevin Tancharoen hat mit diesem Video seine Idee für einen neuen Mortal Kombat Film vorgestellt.
Scheinbar hat dieser "Kevin" bis jetzt nur Fame (Tanzfilm/Drama) gedreht und plant zur zeit den Film Arcana (Sci-Fi Action).
Meiner meinung nach muss diese Null erst noch beweisen was er als Regiesseur kann bevor er seine Hände an ein Mortal Kombat Projekt legen darf.
Finde im übrigen das der begriff trash-/ig hier fehl am platz ist.
Schaut euch mal ne Trash- Produktion an danach findet ihr das der Trailer 10 Oscars verdient hat.
Es handelt sich wohl um ein "Bewerbungsvideo".
Der Regiesseur Kevin Tancharoen hat mit diesem Video seine Idee für einen neuen Mortal Kombat Film vorgestellt.
Scheinbar hat dieser "Kevin" bis jetzt nur Fame (Tanzfilm/Drama) gedreht und plant zur zeit den Film Arcana (Sci-Fi Action).
Meiner meinung nach muss diese Null erst noch beweisen was er als Regiesseur kann bevor er seine Hände an ein Mortal Kombat Projekt legen darf.
Finde im übrigen das der begriff trash-/ig hier fehl am platz ist.
Schaut euch mal ne Trash- Produktion an danach findet ihr das der Trailer 10 Oscars verdient hat.
Zuletzt geändert von Anonyme am 09.06.2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.