Back to the Future: Telltale am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Back to the Future: Telltale am Start
Doppeldeal mit NBC Universal: Nachdem Telltale bereits ein auf <EM>Jurassic Park</EM> basierendes Episoden-Projekt Back to the Future: Telltale am Start
-
johndoe971537
- Persönliche Nachricht:
Aua ...
... mir schwant Kult-Zerstörend-Übles, unabhängig von Telltales Fähigkeiten. Manche Dinge sollten so bleiben, wie sie sind
Jurassic Park, von mir aus, der dritte Film hat fast noch mehr Traumata ausgelöst als alle Versoftungen zusammen, aber "Unser DeLorean"? Muss das wirklich sein?
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Mc Fly
Also... das könnte sogar gut werden. Die Filme werde ich mir demnächst mal als Sammel-DVD-Box oder so gönnen, hatte ich mir vor kurzem vorgenommen. Das kommt also sehr passend.
Ich hoffe nur, dass der Doc und Marty auch so wie im Film rüberkommen.
Ich hoffe nur, dass der Doc und Marty auch so wie im Film rüberkommen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Und ich habs gehört.IEP hat geschrieben:Oh nein, jetzt hast du es gesagt.MiSee hat geschrieben:Ich muss gerade an die Trickfilmserie von Zurück in die Zukunft denken und die fand ich mehr als mies, glaube aber, dass sich das Ganze in diesem Rahmen bewegen wird... =/
Oh man ich glaub mir wird schlecht.
Duke Nukem Hilfee!!!!!
-
mat81
- Persönliche Nachricht:
Gerade, als ich neulich bei Red Dead Redemption durch ein Monument-Vallay-artiges Terrain galoppiert bin, musste ich daran denken, wie eine Versoftung heute aussehen würde. Ich glaube, dass die Rage-Engine perfekt dafür wäre.
Die Filme stehen sowieso für sich. Daran konnte auch keine miese Trickfilmserie oder trashige Amiga-Spiele was ändern.
Von daher freu ich mich aufs neue Projekt. Hoffentlich werden Konsolen nicht außen vor gelassen.
Die Filme stehen sowieso für sich. Daran konnte auch keine miese Trickfilmserie oder trashige Amiga-Spiele was ändern.
Von daher freu ich mich aufs neue Projekt. Hoffentlich werden Konsolen nicht außen vor gelassen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Ich kann auch nicht behaupten dass mich die Meldung übermässig begeistert. Ich mag die Filme vor allem weil sie gut gemacht sind, wegen der Schauspieler und dem... ich nenne es mal "80er Charme", aber ich muss das nicht unbedingt nachspielen -ob nun in die 60er, 70er oder wohin auch immer. So originell ist die Thematik ja nun auch nicht (mehr).Suppression hat geschrieben: Forget it.
- A_R_F
- Persönliche Nachricht:
Ansich freue ich mich ein bischen drüber, weil das ende von Teil III mehr als unbefriedigent ist und ich schon immer ein BttF in stile eines Open-world Games a la GTA spielen wollte.
Wenn es in stile eines Legend of Zelda gemacht wird, bitte, auch brauchbar, aber sicher nicht, wenn es in Levels eingeteilt wird, wo man nach der beendigung der Mission wieder in einem Menü landet, wo man die nächste Mission auswählt.
PS: Die Serie war nicht so schlecht wie es manche hier sagen.
Zumindest als ich ein Kind war, habe ich jede Folge im Fernsehen angesehen.
Wenn es in stile eines Legend of Zelda gemacht wird, bitte, auch brauchbar, aber sicher nicht, wenn es in Levels eingeteilt wird, wo man nach der beendigung der Mission wieder in einem Menü landet, wo man die nächste Mission auswählt.
PS: Die Serie war nicht so schlecht wie es manche hier sagen.
Zumindest als ich ein Kind war, habe ich jede Folge im Fernsehen angesehen.