Xbox360 gekauft - multiplayer mit FREUNDIN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
Xbox360 gekauft - multiplayer mit FREUNDIN
habe neben meiner ps3 jetzt auch eine xbox360 arcade.
habe 2 controller und würde gerne mit meiner FREUNDIN spiele mit split screen modus spielen.
sie steht natürlich nicht auf sowas wie gears of war 2 oder fifa.
fable hingegen spielen wir zusammen seit stunden.
da leuchtet alles und ist schön bunt und es gibt einen hund. son quark mag sie ganz besonders.
welche spiele könntet ihr mir sonst noch empfehlen ? bestenfalls games an denen ich auch spaß haben kann.
gibts irgendwelche coolen jump n runs?
danke
habe 2 controller und würde gerne mit meiner FREUNDIN spiele mit split screen modus spielen.
sie steht natürlich nicht auf sowas wie gears of war 2 oder fifa.
fable hingegen spielen wir zusammen seit stunden.
da leuchtet alles und ist schön bunt und es gibt einen hund. son quark mag sie ganz besonders.
welche spiele könntet ihr mir sonst noch empfehlen ? bestenfalls games an denen ich auch spaß haben kann.
gibts irgendwelche coolen jump n runs?
danke
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Kann ich auch nur bestätigen, das Lego bei allen Altersklassen gut ankommt!Genkis hat geschrieben:ich würde dir alle Legospiele empfehlen. Die sind alle sehr witzig gemacht und zu 2 machts sehr viel Spaß. Zudem sollten die alle nicht mehr so teuer sein. Hab gestern eine Bundle Edition von Pure&LegoBatman für 10€ gesehen beim Saturn.
Und vor allen bei mir (24Jahre)!
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Castle Crashers ist auch nen schönes MP/Splitscreen Spiel
Schön buntig unso und macht ne menge spass ^^ Kannste dir aufm Marketplace unter Arcade zulegen. Sollte auch nur 800 points kosten oder 1200 weiß gerade nicht mehr so genau
Dann geb ich dir nochn Tipp aufm Ami marketplace gibt es unter Arcade 2 Spiele für umsonst (vollversionen). Das wären Dash of Destruction und Aegis Wings. sind zwar beide nicht wirklich gute Spiele aber beide Splitscreen
vllt gefällts deiner Freundin ja 

Dann geb ich dir nochn Tipp aufm Ami marketplace gibt es unter Arcade 2 Spiele für umsonst (vollversionen). Das wären Dash of Destruction und Aegis Wings. sind zwar beide nicht wirklich gute Spiele aber beide Splitscreen

Zuletzt geändert von AdmiraLAweZomE am 09.06.2010 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit jeder weiß das er ne Freundin hat 
Is genau so geil wie son anderer Typ hier..der hat sich gleich ne Achievment Signatur zugelegt, das er ne Olle hat
Total süß, da merkt man immer das Alter
Zum Topic:
Castle Crashers? Oh ja diese Mega Button Mash Orgie wo ständig Köpfe abgetrennt werden...ich weiß nicht. Ist zwar putzig animiert, aber viel zu stressig für ein Weibchen. Würde ich ma behaupten.
Ma Demo antesten....
Little Big Planet wäre perfekt für sie, aber du hast ja ne 360.
Aber guck doch ma bei den Arcade Spielen um, da gibts viele familienfreundliche Spiele, also auch sicher was für deine Holde...das alles aufzuzählen würde zu lange dauern.
Achja und das Weiberspiel No1: VIVA PINATA!!!! Ole!!
Ansonsten noch Banjo Kazooie...
Was weiß ich.
Mach lieber was sinnvolles mit deiner Freundin anstatt zu zocken. Da habt ihr später viel mehr von...gerade bei dem Wetter(okay heut vllt nicht, aber sonst...)

Is genau so geil wie son anderer Typ hier..der hat sich gleich ne Achievment Signatur zugelegt, das er ne Olle hat

Zum Topic:
Castle Crashers? Oh ja diese Mega Button Mash Orgie wo ständig Köpfe abgetrennt werden...ich weiß nicht. Ist zwar putzig animiert, aber viel zu stressig für ein Weibchen. Würde ich ma behaupten.
Ma Demo antesten....
Aber guck doch ma bei den Arcade Spielen um, da gibts viele familienfreundliche Spiele, also auch sicher was für deine Holde...das alles aufzuzählen würde zu lange dauern.
Was weiß ich.
Mach lieber was sinnvolles mit deiner Freundin anstatt zu zocken. Da habt ihr später viel mehr von...gerade bei dem Wetter(okay heut vllt nicht, aber sonst...)
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
Oh man wie peinlich. immer diese selbsternannten Hitchs.DextersKomplize hat geschrieben:Damit jeder weiß das er ne Freundin hat
Zum Topic:
Ma Demo antesten....
Was weiß ich.
Habe vergessen das ich in einem Gamerforum bin, wo es etwas besonderes ist, wenn man eine Freundin hat.

Und wenn ich hier schreibe ich möchte Tipps zu Games, dann will ich nicht hören "geh doch mit ihr einkaufen!" Wenn ich ins Autohaus gehe und mich über Autos erkundige, sagt mir auch keiner "fahren sie fahrrad".
Meine Absicht jedoch war, das es sich hier mehr um meine Freundin dreht als um mich, und das keiner diesen wichtigen Faktor übersieht und mir zu Halo rät.
Genug der Rechtfertigung.
Topic:
hat jemand mal banjo kazooie gespielt? sieht interessant aus, erinnert ein wenig an Rayman oder crash bandicoot.
Little Big planet haben wir durch. war so ziemlich das einzige spiel was ich mit ihr auf ps3 spielen konnte. (von dem was ich hab)
dieses neue Blur sieht auch cool aus..
Zuletzt geändert von chili con carne am 09.06.2010 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: