Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ballack verlässt Chelsea.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... a-1.956162
Los Hoeneß mach was vernünftiges mit der Kohle.
Ich rede nicht von Uli
Wobei...Cole würd ich auch nehmen...
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... a-1.956162
Los Hoeneß mach was vernünftiges mit der Kohle.
Wobei...Cole würd ich auch nehmen...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir echt mal wünschen, dass ein paar weitere deutsche Spieler erfolgreich in der Premierleague oder anderne Topligen, bei Topclubs spielen. Vor allem würde mich als Phillip Lahm ein Wechsel auch reizen, wobei er es bei den Bayern momentan natürlich gut hat. Sie sind zwar noch kein Topclub, aber sie kommen dem immer näher.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Bayern empfängt Real Madrid!
http://www.pescorner.net/fussball/news/ ... drid/3765/Mit 33 Jahren Verspätung bekommt Franz Beckenbauer ein Abschiedsspiel beim FC Bayern. Da muss es schon etwas Besonderes sein, also tritt der deutsche Doublegewinner zwischen Weltmeisterschaft und Bundesliga-Start gegen den spanischen Rekordmeister Real Madrid an. Damit kommt es auch zum erneuten Aufeinandertreffen von Bayern-Coach Louis van Gaal mit seinem Trainer-Lehrling José Mourinho.
Am 13. August 2010 (20.45 Uhr) empfängt die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal anlässlich des Franz-Beckenbauer-Abschiedspiels den spanischen Rekordmeister Real Madrid in der Münchner Allianz Arena.
Ehrenpräsident Franz Beckenbauer - der als Spieler die erfolgreichste Zeit der Bayern prägte - soll mit der Partie der königliche Abschied bereitet werden, der ihm bei seinem Transfer als Spieler 1977 zu Cosmos New York verwehrt geblieben war.
Für die Bayern-Mannschaft ist das Spieleine Woche vor dem Saisonauftakt der Bundesliga ein Härtetest. Trainer van Gaal trifft außerdem erneut auf seinen Trainer-Lehrling José Mourinho, der nach seinem Champions-League-Sieg mit Inter Mailand das Trainer-Amt in Madrid übernommen hat.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
aber ansich kann man nur sagen, wenn er schlau ist, bleibt er in München. Denn wenn er langfristig denkt, wird er nach seiner Karriere auch etwas zu tun brauchen, und Verdiente Spieler kriegen in München immer irgendwo eine Stelle. Zumal Chelsea jetzt auch kein Club ist, der in den Letzten 10 Jahren schon 5-Mal im CL-Finale stand - also eine so eklatante Verbesserung ist das jetzt auch nicht.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich würde mir echt mal wünschen, dass ein paar weitere deutsche Spieler erfolgreich in der Premierleague oder anderne Topligen, bei Topclubs spielen. Vor allem würde mich als Phillip Lahm ein Wechsel auch reizen, wobei er es bei den Bayern momentan natürlich gut hat. Sie sind zwar noch kein Topclub, aber sie kommen dem immer näher.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
thebestever
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
thebestever
- Persönliche Nachricht:
mit bayern war er dieses jahr nah dransilverarrow hat geschrieben:was gibts da zu lachen ?thebestever hat geschrieben:achsoC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber Lahm will sicher auch irgendwann die CL gewinnen. Und das wird mit Chelsea, Barca, Real und co eher möglich sein als mit den Bayern.
un in der nächsten saison is halbfinale auf jeden fall wieder drin...
was dann kommt bleibt abzusehen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich will dir die illusion ja nicht rauben, aber der Titel wird in den nächsten ahren nicht drin sein für die Bayern. Die haben zwar ein starkes Team, aber Real und Barca werden in den nächsten Jahren sicher weiterhin stärker sein.thebestever hat geschrieben:mit bayern war er dieses jahr nah dransilverarrow hat geschrieben:was gibts da zu lachen ?thebestever hat geschrieben: achso
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Boateng wechselt ja zu Manchaster.Der gehört ja zur N11 und hat eine deutsche Staatsbürgerschaft.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich würde mir echt mal wünschen, dass ein paar weitere deutsche Spieler erfolgreich in der Premierleague oder anderne Topligen, bei Topclubs spielen. Vor allem würde mich als Phillip Lahm ein Wechsel auch reizen, wobei er es bei den Bayern momentan natürlich gut hat. Sie sind zwar noch kein Topclub, aber sie kommen dem immer näher.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja, dieses eine Jahr, aber ich sags mal so, OBWOHL real die letzten 5 jahre immer im 8el finale rausgeflogen ist, ist es warscheinlicher, dass Real das nächste Jahr den Titel holt, als Bayern, es ist eine Sache der Konstanz, schau dir mal bayern an, die warend och erst vor 3 jahren sogar einmal nur im Uefa Cup.. und habfinale ist auch für schalke drin, oder für Zenit, ob sies wirklich erreichen is ne andere frage...thebestever hat geschrieben:mit bayern war er dieses jahr nah dransilverarrow hat geschrieben:was gibts da zu lachen ?thebestever hat geschrieben: achso