Guild Wars: erfolgreiche Bilanz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars: erfolgreiche Bilanz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und Guild Wars zeigt, dass man auch abseits des übermächtigen Blizzard-Imperiums auf einfallsreichen Wegen Erfolge verzeichnen kann: Wie NCsoft mitteilt, ist Guild Wars einschließlich der Erweiterung <B>Factions<B> Guild Wars: erfolgreiche Bilanz
johndoe-freename-20351
Persönliche Nachricht:

Naja, Die Masse is das ja nicht

Beitrag von johndoe-freename-20351 »

2 Millionen Mal inklusive Addon? Das sind für mich 1 Million Spieler. Das mit World of Warcraft zu vergleichen, naja... Die haben immerhin 5 Millionen wenn nicht mehr.
Alagos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

2 Millionen Käufer sind immer noch extrem viel.

Ausserdem war das Hauptspiel beim Addon nochmal mit dabei.
johndoe-freename-82842
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Was,das Hauptspiel war beim Addon dabei, dann hab ich da was übersehen. Ich konnte/kann das Hauptspiel, also die Kampagne Prophecy nicht spielen, nur Factions. Da stimmt was nicht. 2 Million sind schon relativ viel. Doch was nutzen dir 2 Millionen Spieler, wenn man die Hilfe ihrer nicht unbedingt benötigt, außer man spielt PvP wie ein Irrer.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

An syrax

Wie kommsdu in den schluss das du aless allein machen kansd?(du hasd die müglichkeit vieles allein zu machen -die enscheidung liegt aber an dir ,wie du spielen willsd).
Ach ja noch was ,factions hat net prophesies drin !

MFG
johndoe-freename-82842
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Naja das mit Prophecies war ja auch eher ironisch gemeint. Ich weiß selber, dass es nicht enthalten ist, hab es ja gespielt. Es war mein Eindruck, dass man sich die Mühe sparen kann sich Leute für Quests zu suchen, da in den Chats deine Postings untergehen und man spammen muss wie ein Irrer, deswegen lasse ich dieses außenvor und rekrutiere lieber ein paar Bots und spiele alleine. Außerdem würde ich dir raten genauer zu lesen: "Doch was nutzen dir 2 Millionen Spieler, wenn man die Hilfe ihrer nicht unbedingt benötigt". Ich spreche nicht davon, dass mal alles alleine machen, sondern fast alles. Ich habe bis jetzt kein einziges mal die Hilfe eines Mitspielers in Anspruch genommen und fühlte auch, dass die Notwendigkeit nicht wirklich dafür besteht!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Hi

Sorry das "unbedigt", habe woll übersehen!

Ich bin was das thema angehet aber die meinung ,(weil man die freiheit hat so zu spielen wie man will ) das deine anmerkung (:Doch was nutzen dir 2 Millionen Spieler, wenn man die Hilfe ihrer nicht unbedingt benötigt:),eindeutich falsch ist!-Man kann doch nicht über sowas mecken,(du redes ja von nütsen) ich glauber das andere spieler im spiel ser wol zu nutze sind(oder willsdu mir sagen das das spiel gefül gleich ist , egal op man mit bots oder mit anderen spieler spielt!).Auser dem ,gibt auch die freude mit dem du spielen kannst in deine freuden liste(wn du welche eingetragen hasd), oder mit leute von "deiner" gilde (wen du in eine bist).
Na ja... is auch jetzt egal ,ich finde nur kommisch wen man die freie wall hat,selber zu enscheiden wie man im spiel vorgehen will, als negative zu betrachten.

MFG
kingVoklee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingVoklee »

Sorry Stormrider aber bei deinen Rechtschreibfehlern bekommt man ja Augenkrebs. Junge, Junge mach mal was dagegen.

Zu den 5 Million WoW Zockern....Das Game ist auch easy wie`n Schnitzel und wird wie jeder Horst ohne Grund von allen gepusht. Ich denke WoW ist solala und GuildWars rockt das Haus, vor allem die Chars sind viel komplexer.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

kingVoklee hat geschrieben:Sorry Stormrider aber bei deinen Rechtschreibfehlern bekommt man ja Augenkrebs. Junge, Junge mach mal was dagegen.
Sowas solltest du lieber lassen, da der Kollege Stormrider kein Deutscher ist, und solche Fehler vorkommen können!

Ich kritisiere auch manchmal die Rechtschreibung mancher User, aber diejenigen die wirklich nicht viel dafür können verstehe ich.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oh da bringt wer texte von ryhmin simon in seine einträge :roll:
ridom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ridom »

:( Müssen die den in jeden Text irgendwas von WoW rein schreiben?????? -.- naja egal:wink: ich denke man braucht sehr wohl die Mitspieler vlt nicht am anfang aber zum schluss des Spiels auf jeden fall.

Für rechtschreib fehler fühle ich mich nicht verantwortlich :lol: