Viel geiler ist wenn man sich mal die post´s von 2001 anschaut und da mal die anforderungen sieht da weis man erst mal wie alt das game ist
"George Broussard von 3D Realms hat schon ein wenig über die Hardwareanforderungen von Duke Nukem Forever verraten. So soll der 3D-Shooter auf einem 1,1 GHz Prozessor mit 512 MB RAM und einer GeForce 2-Grafikkarte mit allen Details nahezu ruckelfrei laufen. Jedoch wird die Engine bis zum Release noch verbessert, daher werden die Anforderungen sicher noch gesenkt. "
Ja ber der Duke wäre schon geile aber ich glaube es erst wenn er da ist
psyemi hat geschrieben:sind die mitglieder von 4chan nicht für fakes bekannt? würde nichts darum geben vorallen warum sollte es nur minuten auf der seite gewesen sein.
gibt auch keine bestätigung von woanders.
Nicht irgendwelche Minuten! VIER Minuten... etwa wie in Duke Nukem 4 ever *g*
Aber welcher Redakteur browst denn jetzt auf 4chan rum? Das ist die wichtige Frage!
HL3 wäre mir viel lieber. DNF wird niemals den Erwartungen gerecht werden können, egal wann es erscheint. Bei der Entwicklungszeit wäre ja eine Wertung unter 95 % ein Megaflopp.
dnf!
die wertung ist eh rille weil es ein must have titel ist.
ganz im gegensatz zu nem langweiligen half life was durch 3 episoden vor sich hin schnarcht.
Ich hoffe DNF wird nie erscheinen! Die Gerüchteküche macht viel zu sehr Spaß! Mal ehrlich, das würden wir doch alle vermissen, sobald es draußen ist, oder nicht?
Zumal die Erwartungshaltung an das Spiel enorm ist!
Das Spiel sollte von Anfang an nie erscheinen und war seit je her ein Marketinggag, das heißt nicht umsonst Duke Nukem FOREVER.
Sollten es kommen, dann aber unter einem anderen Namen "Duke Nukem Forever After"...
Aber ganz ehrlich: Auch wenns ein Fake ist, ich will nicht, dass der Duke stirbt, schließlich hat er mich durch große Teile des Heranwachsens begleitet.
Er ist halt wie schrullige Verwandtschaft. Man braucht ihn nicht aber ohne ihn ist das Leben langweiliger!;)
Mr.Bermel hat geschrieben:Ist keine News sondern ein Fake... der untere Rand ist total verschwommen wenn man das Bild mit der original Homepage vergleicht -> Photoshop!
Dies.
Warum solle das Logo von Electronic Arts und Take Two fuer ein Game stehen? Das sind beides konkurrierende Publisher...