Saint's Row

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

dieser redakteuer hier. michael irgendwas...
der diesen test geschrieben hat.
der sollte sich die spiele mal ein bißchen objektiver zurechtlegen..

weil sein persönlicher geschmack
oder seine persönliche ansicht..
hier vieles versaut
was sogar garnichts mit dem spiel an sich zu tun hat..

was andere menschen vielleicht sehr gut finden..
mehr sag ich dazu nicht..
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Na klar, kann man sich darauf freuen. Wer bereits eine XBOX360 hat, wird sich das holen können. Aber wer noch keine hat, bekommt schon wieder keinen Kaufgrund dadurch genannt.
Für Nerds wie dich wird es eh nie einen Kaufgrund geben als spar dir dein Geblubber.
wo du recht hast
hast du recht..

leute die äh nur auf kritisieren und schlechtmachen aus sind..
werden in 100 jahren keinen kaufgrund finden.. :D
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Dragoneyes hat geschrieben:Na klar, kann man sich darauf freuen. Wer bereits eine XBOX360 hat, wird sich das holen können. Aber wer noch keine hat, bekommt schon wieder keinen Kaufgrund dadurch genannt.
ich tripple poste.. :P

aber zu deinem satz..
was willst du uns denn damit sagen ??
das du nicht genügend geld hast ?
also ich versteh bei dem satz die welt nicht mehr :P

hol die dir doch einfach..
dann hast du auch einen kaufgrund...
lol... so oder so ähnlich müsste deine logik funktionieren..
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

KROSTA, mein Name ist Michael KROSTA @Aietes ;-)

Und bei dem Bericht handelt es sich nicht um einen Test, sondern lediglich um eine Vorschau, die einen ersten Eindruck von Saints Row vermitteln soll.
Und der fällt bei mir PERSÖNLICH halt nicht sonderlich positiv aus. Warum? Das steht im Text.
Allerdings wird erst der Langzeittest zeigen, was der Titel wirklich taugt. Vielleicht gibt es ja doch noch positive Überraschungen - man kann ja nie wissen. Aber bisher wirkt Saints Row für mich eben wie ein GTA-Klon von der Stange.

Bis denne,

Michael
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Geht mir ähnlich. Allerdings finde ich Klon teilweise noch etwas nett umschrieben, denn so, wie es bis jetzt klingt, bietet es nur einen Bruchteil von dem, was San Andreas auf der Pfanne hatte.
Bis jetzt sieht das Spiel für mich nur wie ein weiteres dieser "Krass0r Gangst0r"-Spiele aus, welches auf der GTA-Welle mitschwimmen und absahnen soll.

Dabei stört es mich nicht mal, dass man seinen Char etc. verändern kann. Sowas sollte mittlerweile einfach dazugehören und ich sehe auch nicht ein, warum ich da von einer dreisten Kopie sprechen soll. Irgendwann führt halt einer mal sowas ein und ist die Numero Uno. Aber dann jeden zu kritisieren, der diese Elemente übernimmt, halte ich für unvernünftig. Wollen wir wetten, dass du auch gemeckert hättest, wenn diese Optionen gefehlt hätten? ;)
johndoe-freename-97596
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe-freename-97596 »

all-4-one hat geschrieben:Ich finde das Spiel kommt hier zu schlecht weg. Bei anderen Magazinen wie Gamepro oder IGN wurde von einem vielversprechenden Spiel gesprochen während es hier wohl nicht mal einen Blumentopf gewinnen kann. GTA Klon? Ist mir ehrlich gesagt schnuppe wenn das Spiel was taugt und nicht die gleichen Fehler macht wie z.B. The Getaway (Munitions-/Lebensanziegen fehlen usw...). Und die Entwicker von Volition haben mich schon bei den Red Faction Spielen überzeugt. Deswegen bin ich guter Dinge, das Saints Row eine nette Überbrückung zu GTA 4 darstellen kann.
Sehe ich genau so! bei der letzten e3 war SR bei der Gamepro sogar die titelstory und technisch ist es nach aussagen der Gamepro auch schon sehr gut (WWW.SAINTSROW.COM)
eppi55

Gamerscore:2840

Zone:Fun
Kohr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kohr »

Ich finde das Saint's Row ein gutes spiel mit guter grafik ist, es gibt nur eins was ich nich so toll finde und das ist das man nicht automatisch anvisieren kann. Das ganze gelaber das des nur ein Klon is, ist ein totaler schwachsin, weil wie z.B. bei ego shooter is au immer das selbe und da sagt auch niemand das dieses spiel ein klon von diesem spiel ist, also regt euch net so auf.
Kohr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kohr »

Ich finde das Saint's Row ein gutes spiel mit guter grafik ist, es gibt nur eins was ich nich so toll finde und das ist das man nicht automatisch anvisieren kann. Das ganze gelaber das des nur ein Klon is, ist ein totaler schwachsin, weil wie z.B. bei ego shooter is au immer das selbe und da sagt auch niemand das dieses spiel ein klon von diesem spiel ist, also regt euch net so auf.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich will nicht immer nur dieses Grand Theft Auto zocken es nervt immer wieder von der Strucktur her gleiche Story,und es ist lange noch nicht ein Klon,nur weil es eben auch auf der Strasse abgeht und sich auch Klamotten kaufen kann und nur mal so nebenbei es gibt auch neues bei Saints Row könnt ihr eure Leute anrufen in Geschäfte ohne Ladezeiten,dort kann man in die Kirche usw. und sofort,und wenn ihr das Game noch nicht gespielt habt dann wäre ich mal nicht so dagegen Stacheln.
Das ist keine 10es Need for Speed,die Volition versucht wenigstens was bessa zu machen und ich Freue mich drauf!!!!! :wink:
MC-2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC-2k3 »

Also ich find es ist ein GTA-Clon aber ganz ehrlich ich find das ok! Endlich mal n GTA in Aktueller Grafik und eventuel kann es ja die GTA-titel sogar ablösen, viel kann man ja schließlich noch ned zu dem Spiel sagen!
Und wer nur auf GTA-titel vertraut kann ja einfach warten bis n neuer raus kommt und solang spielt der Rest der es nicht abwarten kann SR!

Und zum Thema X-Box oder PS ich hab ne 360 und kann des Teil nur weiter empfelen und die PS2 fand ich auch klasse und freu mich auch schon auf die PS3! Aber hört doch bitte auf mit diesem dies oder das ist besser, jedes hat seine vorzüge!
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Auf Gametrailers.com gibt es ein neues Gameplayvideo und das sieht schon noch reichlich arm aus. Da gibt es teilweise massive Popups und Clipping-Fehler, die Verkehrsdichte ist absolut lächerlich und aus dem gezeigten Spiel, schreit "GTA-Klon" geradezu aus allen Pixeln heraus.

Also wenn sich da nicht noch gewaltig was tut, dann gute Nacht (imo).
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Naja, war die Verkehrsdichte in GTA denn besser? *hust* Die Bilder können zumindest überzeugen rein grafisch. Wobei ich auch enttäuscht bin das da zu wenig in der Umgebung los ist. Sind auch zu wenige Passanten.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Die Verkehrsdichte in GTA war ungefähr gleich bzw. höher und das ist ein Armutszeugnis für die Entwickler von SR. Wir reden hier über die Xbox360 und nicht über die PS2. Da erwarte ich wesentlich mehr als das, was in diesem Video zu sehen ist.
Grafisch sieht es ganz nett aus. Aber die Technik ist mit ihren ganzen Popups auch mies.
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

das spiel saüft ab weil es aus reiner profitgier gemacht wurde und nicht im geringsten den gta flair rüberbringen kann. die ideen sind ganz dreist geklaut und dann werden auch noch flugzeuge und helis weggelassen da hol ich mir ja lieber liberty stories für psp oder ps2
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Also ich versteh´s echt nicht mehr. In jedem Forum gibts diese Heulerei über einen möglichen X360-Kaufgrund, dabei hat die Konsole bereits jetzt in vielen Bereichen echte Knaller:

Elder Scrolls IV: Oblivion
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Rockstar präsentiert Tischtennis
Top Spin 2
Fight Night Round 3
Dead or Alive 4
Call of Duty 2
Prohect Gotham Racing 3
Condemned: Criminal Origins

kommende Top-Titel:

Gears of War
Halo3
Pro Evolution Soccer 6
Forza Motorsport 2
Splinter Cell: Double Agent

Also wer das nicht als Fakten ansieht steht entweder auf Flugsimulationen (da fehlts nämlich noch) oder hat einfach keine Ahnung. Viele der Spiele sind X360 only, und wer sich neben ner Next-Gen Konsole nicht auch noch nen Next-Gen PC leisten kann der kommt eh nicht an der 360 virbei.