Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

skellloolololo nice sig :) epic nice :) haste bei mir im msn gesehen was seit wochen da steht ?!

Rule #32 – Enjoy the Little Things :D:D:D:D das die beste regel :D
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Hurgan hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: naja, zu seiner verteidigung muss ich sagen, dass der flughafen in schwechat ne riesen baustelle ist.
...und schon immer war!

Guten Morgen ihr hübschen!
Kein Wunder, wenn millionenweise Euronen in den Taschen der "Consultants" verschwinden... der Flughafen Schwechat ist das betongewordene Denkmal für die Korruption.
btw Morgen :)
ist zwar ein bisschen extrem formuliert aber teilweise auch richtig.

Ich hab mal für ein halbes Jahr am Flughafen bei ner Spedition gearbeitet. Ich bin am meinen ersten Tag (weil ich mir halt alles anschauen wollte) einfach in den verschiedenen Lagern (auch Gefahrengutlager!!!!!) umherspaziert, hab mir alles angeschaut und angegriffen ohne das mich auch nur einer angesprochen hat wer ich bin oder was ich hier mache. Ich bin, ohne Scheiß jetzt, bis auf die Landebahn zur ersten Boeing gekommen. Wäre ich ein Terrorist gewesen, oder einer der auf Feuerwerke steht, wäre es für mich das Leichteste gewesen an dem Flieger herumzupfuschen. Keinen hätte es interessiert!

Aber die Passagiere und deren Gepäck werden alle drei bis viermal kontrolliert! Ist doch lächerlich!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ja, flughafensicherheit ist so eine sache...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

JesusOfCool hat geschrieben:ja, flughafensicherheit ist so eine sache...
Es ist Heuchelei auf höchsten Niveau!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

warum muss ich jetzt an die amis, denken...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

JesusOfCool hat geschrieben:warum muss ich jetzt an die amis, denken...
weil es populistisch ist. Jedoch hat kein anderes Land eine so immense Sicherheit wie die USA am Flughafen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja das stimmt, aber heuchelei betreiben die amis im täglichen leben mehr als genug.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

JesusOfCool hat geschrieben:ja das stimmt, aber heuchelei betreiben die amis im täglichen leben mehr als genug.
thats correct! but every other country is nicht anders :wink:

Die Amis stehen nur extrem im Mittelpunkt!
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

R_eQuiEm hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:ja, flughafensicherheit ist so eine sache...
Es ist Heuchelei auf höchsten Niveau!
Werner Gruber (Physiker) und der Nacktscanner
Spoiler
Show
Wer sichs nicht ansehen will:
Der Typ schafft es, in einer simulierten Passagierkontrolle eine Thermitmischung durchzuschleusen, mithilfe derer sich mehrere tausend Grad Hitze erzeugen ließen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@hurgan: das kenn ich schon, echt heftig.

@req: sie stehen auch aus einem guten grund dort. ^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Hurgan: jop, hab ich schon gelesen von. Krasse Sache. Der Typ ist aber auch echt klug!

@Jesus: eigentlich nicht. Ehebetrug gibt es täglich. Geht jedoch Britney Spears fremd, interessierts die ganze Welt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hab da mehr an das ansehen gedacht. vor allem dieses leben des american dream ist eigentlich ne recht heftige sache. und das ist bei uns weit nicht so verbreitet, auch wenns mehr wird.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hab da mehr an das ansehen gedacht. vor allem dieses leben des american dream ist eigentlich ne recht heftige sache. und das ist bei uns weit nicht so verbreitet, auch wenns mehr wird.
das stimmt. Aufgrund ihrer Ethik und der daraus resultierenden Heuchelei stehen sie ja im Mittelpunkt.

Naja, ich würde auf jedenfall lieber bei den Amis leben als irgendwo im Fernen Osten (denke da an China oder Nordkorea).
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hab da mehr an das ansehen gedacht. vor allem dieses leben des american dream ist eigentlich ne recht heftige sache. und das ist bei uns weit nicht so verbreitet, auch wenns mehr wird.
Nicht so weit verbreitet? 8O

Hallo? DSDS, das Supertalent, germanys next heulsuse? Woher kommt denn die ganze Scheisse?
Ausm Amiland mit dem Hintergedanken des american dream. Schnell berühmt werden ohne wirklich Talent zu haben oder was leisten zu müssen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja das schon. aber ich bin mit österreich trotzdem weit glücklicher, auch wenn unsere politiker keine meinung haben ^^

@sonic: ja, das mediengroßformat, aber ich meinte ja im alltäglichen leben. und dazu gehört wohl sehr stark der american way of life. also großes haus, min 2 dicke autos, kinder und n hund, und soviele schulden die eh niemals zurückzahlbar sind.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 09.06.2010 10:41, insgesamt 1-mal geändert.