Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jeez
danke sehr x) konntes auch flashen - nu laufen sicherheitskopien ohne probleme
LOLNEWS:
Den Jumbo-Jet des Ministerpräsidenten der VAE (Vereinigte Arabische Emirate) suchte sich ein 20-jähriger Rumäne aus, um damit von Wien-Schwechat nach London Heathrow zu fliegen. Wie von den Medien bereits berichtet, wurde dies auch vom Sprecher des Flughafens Wien bestätigt.
Nach vorliegenden Informationen landete das Flugzeug des Präsidenten bereits am vergangen Donnerstag - ohne Fluggäste - in Wien-Schwerchat und stand etwas außerhalb des regulären Fluggeländes in Warteposition. Am letzten Sonntagabend startete dann der Jumbo ohne Fluggäste Richtung London.
Der blinde Passagier suchte sich einen Platz im Fahrwerk und er ist nach der Landung in London "gewissermaßen aus dem Fahrwerk gefallen". Bei diesem "Freiflug" wurde er beträchtlich verletzt und war stark unterkühlt. Überstanden wird er dies haben, weil der Jumbo wegen Gewitter tiefer fliegen musste.
danke sehr x) konntes auch flashen - nu laufen sicherheitskopien ohne probleme
LOLNEWS:
Den Jumbo-Jet des Ministerpräsidenten der VAE (Vereinigte Arabische Emirate) suchte sich ein 20-jähriger Rumäne aus, um damit von Wien-Schwechat nach London Heathrow zu fliegen. Wie von den Medien bereits berichtet, wurde dies auch vom Sprecher des Flughafens Wien bestätigt.
Nach vorliegenden Informationen landete das Flugzeug des Präsidenten bereits am vergangen Donnerstag - ohne Fluggäste - in Wien-Schwerchat und stand etwas außerhalb des regulären Fluggeländes in Warteposition. Am letzten Sonntagabend startete dann der Jumbo ohne Fluggäste Richtung London.
Der blinde Passagier suchte sich einen Platz im Fahrwerk und er ist nach der Landung in London "gewissermaßen aus dem Fahrwerk gefallen". Bei diesem "Freiflug" wurde er beträchtlich verletzt und war stark unterkühlt. Überstanden wird er dies haben, weil der Jumbo wegen Gewitter tiefer fliegen musste.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Gottverdammter Saftladen!!!! Jetzt in diesem Moment bin ich froh ende Juli nimmer hier schuften zu müssen... diese verfluchten Schlipsträger und Ihre kack Prozesse die Hinten und Vorne nicht sauber funktionieren können mich an meinem neutralen Arsch lecken! *rrroooooaaarrrrrr*
Ich geh mal eine rauchen....*schnaub*
Ich geh mal eine rauchen....*schnaub*
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder, wenn millionenweise Euronen in den Taschen der "Consultants" verschwinden... der Flughafen Schwechat ist das betongewordene Denkmal für die Korruption.R_eQuiEm hat geschrieben:...und schon immer war!JesusOfCool hat geschrieben: naja, zu seiner verteidigung muss ich sagen, dass der flughafen in schwechat ne riesen baustelle ist.
Guten Morgen ihr hübschen!
btw Morgen