Red Dead Redemption: Der Kurzfilm

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: Der Kurzfilm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Red Dead Redemption: Der Kurzfilm
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Haha. Top! Aber das ist schon von Rockstar selbst,oder? Also nicht Fanmade?
Kriegsverbrechen1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kriegsverbrechen1 »

ja der ist direkt von Rockstar games und wurde von dem Regisseur John Hillcoat gedreht
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Wird da was gespoilert? Wenn ja schau ichs nich an^^
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

stupidmaggot hat geschrieben:Wird da was gespoilert? Wenn ja schau ichs nich an^^
Es wird ein Großteil der Hauptstory es ersten Kartenabschnittes gezeigt.

Also schau ihn dir nicht an, wenn du ohne Vorkenntnisse in die Story gehen willst.
Ditz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ditz »

vorallem ist der film auch "nur" ein zusammenschnitt der diversen zwischensequenzen, die man beim spielen eh zu sehen bekommt, mit ein paar zusätzlichen szenen.

wer das spiel noch spielen will sollte sich den film nicht anschauen, sonst werden die ersten stundne arg langweilig!
Jolifanto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jolifanto »

ich frage mich ob der kurzfilm auf den unwissenden betrachter nicht zu fragmenthaft wirkt. interessante wirkung auf den der es bereits gespielt hat, man füllt die leerstellen mit seiner eigenen erinnerung bzw. sieht die unterschiede zwischen den dramaturgischen erfordernissen eines films und eben des eigentlichen spiels.
ansonsten nett halt, schön halt, das spiel halt.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

wo man die alte in der prärie findet, diese gottesanbeterin, an dieser stelle kann man einen weit verbreiteten logischen fehler reproduzieren:

sie liegt vor dir, völlig ausgepowert und fertig. krabbelt iim staub und wirkt wie ein häufchen elend. und dann zieht man einfach mal die waffe und zielt auf sie. was passiert? sie steht auf und jumped schreiend davon, wie micheal jordan persönlich.

was soll das :D

ansonsten natürlich grandioses game, aber dieser fehler ist heutzutage schon normal. bei risen das gleiche spiel mit dem betrunkenen der kaum einen satz gerade raus bringt, aber bei bedrohung völlig klar und deutlich sagt:" STECK DAS DING WIEDER WEG, DU SCHUFT"

lol^^
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

sahel35 hat geschrieben:wo man die alte in der prärie findet, diese gottesanbeterin, an dieser stelle kann man einen weit verbreiteten logischen fehler reproduzieren:

sie liegt vor dir, völlig ausgepowert und fertig. krabbelt iim staub und wirkt wie ein häufchen elend. und dann zieht man einfach mal die waffe und zielt auf sie. was passiert? sie steht auf und jumped schreiend davon, wie micheal jordan persönlich.

was soll das :D

ansonsten natürlich grandioses game, aber dieser fehler ist heutzutage schon normal. bei risen das gleiche spiel mit dem betrunkenen der kaum einen satz gerade raus bringt, aber bei bedrohung völlig klar und deutlich sagt:" STECK DAS DING WIEDER WEG, DU SCHUFT"

lol^^
Unter Todesangst vermag der menschliche Körper unglaublich Dinge zustande bringen^^
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Das nenn ich mal einen Trailer^^
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Wow.....
einfach nur wow.
kenne das spiel nicht persönlich, aber hab trotz (oder gerade deshalb) das vid/ den Film (2min) angesehen.

Ist denn die Grafik wirklich Soooo gut?
Hab ich die falsche brille an?
Ich meine, an einigen stellen, gerade der landschaft muss man doch 2-3 mal hingucken...?!??? Um den Unterschied zu erkennen.

Oder ist der Trailer bearbeitet?
Gruß
Angel
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
stupidmaggot hat geschrieben:Wird da was gespoilert? Wenn ja schau ichs nich an^^
Es wird ein Großteil der Hauptstory es ersten Kartenabschnittes gezeigt.

Also schau ihn dir nicht an, wenn du ohne Vorkenntnisse in die Story gehen willst.
Dankescöhn^^
Gut zu wissen, dann lass ichs lieber, hab aber mal ne min reingeschnuppert, taugt :3
Mouagip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouagip »

ich will es haben...sofort...für den pc!
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

@Angelsmaycry Nein das ist Tatsächlich ingame Grafik, nur das es auf nem hd-fernseher noch klarer wirkt als hier!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Mouagip hat geschrieben:ich will es haben...sofort...für den pc!
Übe dich in Geduld, mein junger Padawan!

Zum Vid: Ich schaus mir erst an, wenn ich das Spiel durch hab. Spoiler kann ich nicht ab!

(ich bin jetzt in Mexico, kann ich überhaupt noch gespoilert werden? (da ziemlich am anfang))