Fake? PS4? PS3 3D? Was meint Ihr?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

das dauert noch ;-), denke das hat irgendwas mit der PS3 3D zu tun ......
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Warum wird eigentlich immer geglaubt, wenn irgendwo, hinter einem PS Logo oder ner Xbox irgendein Affe ne höhere Zahl malt, das es gleich ne neue Konsole ist?

Die PS3 wird sicehr nicht PS4 heissen, das glaub ich beim besten Willen nicht. Ich wette da kommt dann auch mal ein neuer Name...natürlich mit PS im Namen...aber nicht wieer so einfallslos ne 4 dranklatschen.
Und die Xbox wirda uch nicht Xbox 720 heissen....wie ja soviele denken ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

DextersKomplize hat geschrieben:Die PS3 wird sicehr nicht PS4 heissen, das glaub ich beim besten Willen nicht.
Playstation
Playstation 2
Playstation 3
...

Siehst du da ein Muster? Warum sollten sie plötzlich wechseln?
Die These ist sehr dünn, Kumpel. Diese Gen gab es ja auch keine Playstation HD statt 3 und PS3D haben wir auch bald. :wink:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Shannor hat geschrieben:Wurde doch schon von wem übersetzt. “PS4 V3.1 - Bitte warten Sie einen Moment.”
Nein, vielleicht ist auch das relevant, was die Leute im Spot sagen?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

na, gott sei dank haben wir alle verstanden, was die im spot sagen ^^
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

die frage ist, ob ein typ mit epileptischem Anfall der halb tot sich aufm Boden rumkullert jetz eher dafür spricht, dass ich mir das Produkt zulege, oder eher dagegen... :Psst:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Klaud hat geschrieben:die frage ist, ob ein typ mit epileptischem Anfall der halb tot sich aufm Boden rumkullert jetz eher dafür spricht, dass ich mir das Produkt zulege, oder eher dagegen... :Psst:
Natürlich dafür xD
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Die PS3 wird sicehr nicht PS4 heissen, das glaub ich beim besten Willen nicht.
Playstation
Playstation 2
Playstation 3
...

Siehst du da ein Muster? Warum sollten sie plötzlich wechseln?
Die These ist sehr dünn, Kumpel. Diese Gen gab es ja auch keine Playstation HD statt 3 und PS3D haben wir auch bald. :wink:
Is mir schon klar du Witzbold :D
Irgendwann musst du aber was anderes machen, da einfach immer nur "4" "5" usw dahinter die Wirkung verliert. Irgendwann wirkt das b illig, finde ich.
Bei den Sportspielen, die järhlichen Aufgüsse, bleiben auch immer weniger im Gedächtnis hängen.

Aber ist ja auch nur meine Meinung...meinste in 50 Jahren sind wir dann bei PS22?
Das wage ich arg zu bezweifeln.

Also schau'n mer mal! Kannst den Thread ja ausgraben wenn die neue PS raus ist und mir beweisen das ich falsch lag :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich werde ihn mir extra bookmarken. :twisted:

Also bis 9 hält es Sony noch so durch, aber ab 10 wird es tatsächlich unschön.
Vielleicht nutzen sie auch einfach römische Zahlen. Playstation V - wenn das mal nicht kewl ist!

So toll ich eine Playstation Edge bis Razor finden würde, wirklich kreativ ist Sony da nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable ;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

DextersKomplize hat geschrieben:Is mir schon klar du Witzbold :D
Irgendwann musst du aber was anderes machen, da einfach immer nur "4" "5" usw dahinter die Wirkung verliert. Irgendwann wirkt das b illig, finde ich.
Bei den Sportspielen, die järhlichen Aufgüsse, bleiben auch immer weniger im Gedächtnis hängen.

Aber ist ja auch nur meine Meinung...meinste in 50 Jahren sind wir dann bei PS22?

Also schau'n mer mal! Kannst den Thread ja ausgraben wenn die neue PS raus ist und mir beweisen das ich falsch lag :)
Ich glaube kaum, dass Sony ihr Namensschema verändert. Zur Not gehts nach der neunten mit römischen Zahlen weiter oder machts wie Microsoft.

Und ganz ehrlich: Von Playstation ULTRA oder MEGA Playstation würde ich nichts halten. ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

sourcOr hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Is mir schon klar du Witzbold :D

Ich glaube kaum, dass Sony ihr Namensschema verändert. Zur Not gehts nach der neunten mit römischen Zahlen weiter oder machts wie Microsoft.

Und ganz ehrlich: Von Playstation ULTRA oder MEGA Playstation würde ich nichts halten. ^^
Playstation Alpha, Beta, Gamma... Omega :ugly:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warten wir einfach ab, sind ja alles nur Spekulationen.
Aber genau sowas erwarte ich...irgendein Wort dahinter...oder davor. Irgendwas was noch mehr nach Zukunftk lingt, nach neuer Technik.

Abwarten.
Ich grab den Thread aus wenn die PS *peeep* draussen ist :)
MerQrial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial »

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du meinst neues Fakematerial :D
MerQrial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial »

Das ist eigentlich viel zu gut gemacht um ein billiger Fake zu sein.. Sony hat bestimmt nen rerelaunch vor..

"PS3 soviel Potential auch PS4 zu sein" <.<