UP2D8 hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Grafik ist mit die schlechteste, die ich in der letzten Zeit zu Gesicht bekommen habe.
ich weiß halt auch nicht, fear 2 war nicht schick aber brauchbar.
die grafik von fear 3 sieht so übel aus. vor allem der artstil is so häßlich. mit schlechter grafik an sich würde ich mich zufrieden geben, aber die gegner sehen ja aus wie gears of war soldaten anno 1997. dazu dann noch das gameplay, was wirkt als würde man das spiel im rennspiel-modus durchzocken, rechten trigger für's gas gedrückt halten.
Ich mochte den Grafikstil von FEAR 2. Technisch natürlich allenfalls durchschnittlich, doch es hat mir optisch gefallen. Und einen Rückschritt diesbezüglich im dritten Teil kann ich aus diesen Videoschnipseln nicht wirklich erkennen. Da wird man erste wirkliche Gameplayszenen abwarten müssen.
*heul*
Das soll ein FEAR sein?
Dass ist kein FEAR, dass ist ein Shooter.
FEAR 1 war einzigartig, die Stimmung, die Story etc.
FEAR 2 war abgedroschen, aber ganz gut.(natürlich nicht so gut wie der 1.)
FEAR 3 ist ... schlecht?
Grafik sieht komisch aus, einerseits "gut" andererseits "hässlich".
Und die spielbaren Characktere... Kane und Lynch, nur dass einer Paxton Fettel heißt?
Oder soll der Kumpane die Hardrocker Generation ansprechen...
ich weiß es nicht.
Ich weiß nur eins, dass ich über FEAR 3 nicht aus Angst heulen werde
Kein Plan was Ihr für F.E.A.R Spiele gezockt habt aber der sieht mal richtig gut aus.
Und ganz sicher werden die net gleich die Originalgrafik hier zeigen.
Endlich mal frischer Wind.
Mireille1988 hat geschrieben:Kein Plan was Ihr für F.E.A.R Spiele gezockt habt aber der sieht mal richtig gut aus.
Und ganz sicher werden die net gleich die Originalgrafik hier zeigen.
Endlich mal frischer Wind.
um meine spiele zu promoten würde ich sowieso immer trailer auf der unreal engine 1 zeigen. dann is der überraschungseffekt beim konsumenten am ende größer wenn ich sogar wii grafik schaffe, und bei mir wenn keiner das spiel kauft...
Mireille1988 hat geschrieben:Kein Plan was Ihr für F.E.A.R Spiele gezockt habt
Die Frage würde ich dir auch gerne mal stellen
Mireille1988 hat geschrieben:Und ganz sicher werden die net gleich die Originalgrafik hier zeigen.
klar, die bleiben erstmal bescheiden um den Hype zu verhindern der dafür sorgen würde das zum release alle Saturns und Media Märkte des Landes gestürmt werden
Kein Plan auf was für einem Planet du lebst. Aber welcher profitgeiler Hersteller/Entwickler will keinen Hype und will nicht, dass Saturn/Mediamarkt gestürmt werden?
Methabolica hat geschrieben:Kein Plan auf was für einem Planet du lebst. Aber welcher profitgeiler Hersteller/Entwickler will keinen Hype und will nicht, dass Saturn/Mediamarkt gestürmt werden?
OMFG!
deine Alienspezies scheint aufjedenfall Ironieresistent zu sein