Nach zich Jahren mal wieder Counterstrike gezockt, man es macht echt immer noch Spaß.
Das Spielgefühl ist mit Source echt immernoch so wie mit 1.6, klasse
Deadringer hat geschrieben:Just Cause 2, alles bis auf eine Bohrinsel eingenommen. Jetzt fehlen nur noch die restlichen Missionen.
Wieviel Stunden hast du gespielt?? Und Welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt??
Ich habs auch um die 60 Stunden gespielt ...immer mal einen Ort hier ..und ne Mission dort gemacht. Ich habs recht locker gespielt (Schwierigkeitsgrad Könner) und mich immer in der Landschaft oder Gegend aufgehalten, wo ich grad Bock drauf hatte. Und mir fehlt noch unglaublich fiel.
Ist für mich definitiv ein Überraschungshit des Jahres.
Mal sehen..vielleicht mach ich es wieder an, wenn ich mit REd Dead Redemption durch bin.
Ich bin auch bei etwas über 60 Stunden. Schwierigkeitsgrad war glaub ich der mittlere. Ich benutz aber auch den Enterhaken Mod, weil es mir sonst einfach zu lange dauert.
Demon´s Souls, gestern das totale Kotzen bekommen.
2te Welt angefangen, super unterwegs gewesen, auf einmal stürzt das PSN ab und ich flieg aus dem Spiel... da stand ich wirklich kurz davor das Pad ausm Fenster zu schmeissen