Anneliese Schmidt hat geschrieben:ich hab schon alle wieder gemacht... Es steht dort immer noh eine 5...
Pokern ging übrigens am schnellsten. Eine Runde gespielt und mit nem All In alle rausgehauen...
Five Finger Fillet alle 3 Runden?
Poker und Würfel Poker alle anderen rausgeschmissen?
Hufeisenwerfen gewonnen?
Blackjack gewonnen und Armdrücken alle Runden bestanden?
Duschkopf hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass es in dem Spiel auch Ameisen gibt? Ist mir gerade so aufgefallen als ich in Deckung kniete und plötzlich dachte, was da auf dem Boden rumwuselt.
Anneliese Schmidt hat geschrieben:ich hab schon alle wieder gemacht... Es steht dort immer noh eine 5...
Pokern ging übrigens am schnellsten. Eine Runde gespielt und mit nem All In alle rausgehauen...
Hufeisenwerfen gewonnen?
Duschkopf hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass es in dem Spiel auch Ameisen gibt? Ist mir gerade so aufgefallen als ich in Deckung kniete und plötzlich dachte, was da auf dem Boden rumwuselt.
AMEISEN? Gleich mal reinschmeißen.
Das war in Fort Mercer geradeaus rechts hinten bei einer Kiste wenn man vorne reinkommt. Vielleicht waren es auch Termiten. Jedenfalls waren es ziemlich viele. :wink:
RVN0516 hat geschrieben:
Hufeisenwerfen gewonnen?
Jup, alles gemacht...
Moment Five Finger Filet hat 4 Runden
Ich hats solang gmacht bis keine Gegner mehr kamen...
Ja so ist es. Hab auch mal nach einer Runde gewonnen, da nur einer da saß. Die anderen hab ich davor abgeknallt oder sowas. Naja startest dann halt gleich mit der höchsten Schwierigkeitsstufe.