Deus Ex 3: Exklusiv - Der erste Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Achsoooo... S/E kaufte Eidos damals... ich war schon bisschen verwirrte, als ich auf einmal deren Branding im Trailer sah.

Was mich am meisten begeistert, ist die Atmosphäre die da aufkommt. Das könnte wirklich in der Welt von Blade Runner spielen, so wie die Umwelt gezeichnte wird. Sowas von hyped...
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Sasukesfluch hat geschrieben:Sieht zwar geil aus sieht aber MGS4 sehr ähnlich :X
Nein, nicht wirklich.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Deus Ex 3 ist mein Most-Wanted für 2011. Ich rechne fest mit einem sehr guten Titel, wobei die Spieltiefe von Teil 1 wohl nicht erreicht wird. Das würde zu viele Gelegenheitsspieler (ist nicht böse gemeint !) abschrecken, und der Gewinn muss nunmal stimmen.
sYs85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYs85 »

Abwarten und Tee trinken! ...und sich, wenn es 'ne Bombe wie der erste Teil werden sollte, darüber freuen! Wenn nicht, dann nicht..

Das Setting wirkt auf jeden Fall gut, erinnert ein wenig an Bladerunner oder One Point O.
UP2D8
Persönliche Nachricht:

Endlich

Beitrag von UP2D8 »

Nach langer Zeit wieder ein Game, das Hoffnung auf eine Menge Spielspaß macht.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

An alle die diesen Trailer gesehen haben und dadurch der Meinung sind das Deus Ex 3 ein tolles Spiel werden könnte:

Was habt ihr denn da gesehen? Ab welcher Sekunde im Filmchen kann man solche Schlüsse ziehen? Gab es denn da schon irgendetwas zu sehen was es auch im Spiel 1zu1 gibt?

Das war doch entweder nur eine Aneinanderhäufung von Sequenzschnipseln aus dem Spiel oder - noch schlimmer- ein eigenständiger Film mit Sequenzmaterial und Kameraperspektiven die es nie im fertigen Spiel zu sehen gibt. Und wirklich innovativ war der Trailer nun auch nicht.
Was viele vielleicht nicht stören mag, denn nach 1000 Jahren der menschlichen Kommunikation und Geschichtenerzählung wiederholt man sich zwangsläufig und es wurde schon jede Geschichte mit feinen Unterschieden verbreitet.
Oder habe ich den ein oder anderen One-Liner und die dazugehörige Sequenz nicht richtig deuten können?
Ist das Spiel vielleicht unglaublich bedeutungsschwanger und derbe "Epic-of-the.Phuck" das der Trailer absichtlich so langweilig war, das nur realEpic'ler den Hintergrund um das Deus Ex Universum verstehen und somit sagen können: "... boah Ey, ich hab den Trailer gesehen und ich fühlte mich als wenn Gott in meinen Mund onanierte...".

Ein schwaches Spiel brauch reiserische und vor Make-up triefende Werbung inklusive Trailer mit knallbunten BlitzkabummPeng; nichtssagender Einzeiler gesprochen von einer Person (nicht unbedingt Hauptdarsteller); nichtssagender Einzeiler in Schriftform; wohlgeformten Ärschen (ja, DAS is mir aufgefallen^^); Chöre die eine neue Sprache singen die aber kein Mensch versteht und somit den Film oder das Spiel heldenhaft und groß und episch (wann erleiden Wörter eine Inflation?) wirken lassen wollen. Das alles und noch viel mehr sieht man bei den meisten Trailern zu Filmen oder Spielen und am Ende kommt - nicht immer - Müll dabei heraus.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Deus Ex 3 wird wohl Auto-Healing und Auto-Deckung haben, typischer Konsolen-Shit eben, -.-

http://www.eurogamer.net/articles/eidos ... is-prequel

Takedowns dürfen natürlich auch nicht fehlen... :x