wäre aber auch dafür ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wen interessiert was du willst?God Of Flame hat geschrieben:
Achja ich bin dafür dass Zehenry hier nichts mehr posten darf,die paar guten Bilder werden von den hunderten Monstern aufgehoben
Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich mein, ist ja ok wenn nicht alle den gleichen Geschmack haben.....ist halt nur die persönliche Abneigung gegen God of LameValkesh hat geschrieben:wäre aber auch dafür ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wen interessiert was du willst?God Of Flame hat geschrieben:
Achja ich bin dafür dass Zehenry hier nichts mehr posten darf,die paar guten Bilder werden von den hunderten Monstern aufgehoben

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
omg wie schlimm, ich habe titten gesagt . . . und wenn ich glocken, möpse, etc . . . ist doch scheiß egal was ich sage . . . hauptsache man weiß was gemeint ist.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Diese Ausdrucksweise....ZOMB13 hat geschrieben:![]()
bzw . . . sieht das nur wegen den riesen titten so aus, oder hat die mega breite schuldern o.O![]()
Ich würd mal behaupten das ist der Brüsten wegen so....
genauso wie ich schon seit jahren anstatt frauen weiber sage.
die einen finden es abwertend, die anderen nicht. Mir aber auch egal.
Wobei das in diesen fall die "brüste doch ziemlcih abwertend klingen sollte. ich finde es einfach hässlich . . . unecht halt (was sie ja sind)
(nichts mit gepusht)
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir sind in nem Gamerforum, was hast du erwartet?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Diese Ausdrucksweise....ZOMB13 hat geschrieben:![]()
bzw . . . sieht das nur wegen den riesen titten so aus, oder hat die mega breite schuldern o.O![]()
Ich würd mal behaupten das ist der Brüsten wegen so....
Wobei du mir eh wie ein Moralapostel vorkommst
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Die Schultern sind nur wegem dem Lichteinfall so breit. Da wird die hälfte des Armes kam sichtbar und man hat das Gefühl, ein Teil des Armes gehört noch zu den Schultern... Übrigens: super Gesicht ( und JA, ich spreche tatsächlich vom RICHTIGEN Gesicht)
PS: zehenry sollte noch viel mehr posten MÜSSEN
PS: zehenry sollte noch viel mehr posten MÜSSEN
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
fixedLandungsbrücken hat geschrieben:Die Schultern sind nur wegem dem Lichteinfall so breit. Da wird die hälfte des Armes kam sichtbar und man hat das Gefühl, ein Teil des Armes gehört noch zu den Schultern... Übrigens: super Gesicht ( und JA, ich spreche tatsächlich vom RICHTIGEN Gesicht)
PS: zehenry sollte noch viel weniger posten DÜRFEN
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht: