Living Games Festival: Preisverleihung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Klasse, vielen Dank!4P|T@xtchef hat geschrieben:@jojo-90er, EvilNobody, frankyd, NoodlesHel:
Vier Gratis-Karten im Doppelpack gehen schon mal an euch. Bitte wegen der Karten direkt an lamyon@aruba-events.de wenden - das wird dann organisiert.
So, jetzt sind noch sechs übrig. Bitte auch hier melden und dann eine E-Mail an Aruba Events schicken.
Viel Spaß in Bochum!
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielepreis
Vio Tensil ist auch eine ehemalige GiganerinCrewmate hat geschrieben: Jörg sitzt in der Jury, ein ehemaliger Giga Redakteur, Krawall.de und eurogamer.de. Das ist schon eine akzeptable Referenz, wenn du es mit dem DCSP vergleichst.
:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Update: Wir haben gerade zehn Karten für jeweils zwei Personen im Angebot. Wer sich zuerst im Forum dafür meldet, bekommt sie auch!
Ich hätte gerne 2 Karten ich komme aus Essen und Bochum ist nicht weit entfernt würde gerne mit freundin dahin gehen.
ps. weil nicht steht wo im forum habe ich jetzt einfach mal in den Comments geschrieben
danköööö
Ich hätte gerne 2 Karten ich komme aus Essen und Bochum ist nicht weit entfernt würde gerne mit freundin dahin gehen.
ps. weil nicht steht wo im forum habe ich jetzt einfach mal in den Comments geschrieben
danköööö
Zuletzt geändert von totalbloody am 08.06.2010 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Okay, du bist der fünfte - es sind noch fünf Karten übrig. Und wichtig: Bitte wegen der Karten direkt an lamyon@aruba-events.de wenden.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DANKEEEEEEEEE!!!4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, du bist der fünfte - es sind noch fünf Karten übrig. Und wichtig: Bitte wegen der Karten direkt an lamyon@aruba-events.de wenden.
aber Jörg was sollen wir denn da schreiben???
woher wissen die denn das wir da was bekommen? ich mein da kann ja jeder ankommen und sagen er hätte gerne 2 karten?
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einfach geschrieben, dass ich im 4players-Forum zwei Karten von Herrn Luibl bekommen (gewonnen) habe, meinen nickname und dann meinen richtigen Namen. Dann musst du noch den Namen deiner Begleitperson angeben und alles ist geritzt.totalbloody hat geschrieben:DANKEEEEEEEEE!!!4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, du bist der fünfte - es sind noch fünf Karten übrig. Und wichtig: Bitte wegen der Karten direkt an lamyon@aruba-events.de wenden.
woher wissen die denn das wir da was bekommen? ich mein da kann ja jeder ankommen und sagen er hätte gerne 2 karten?
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haben die dir zurück geschrieben?EvilNobody hat geschrieben:Ich habe einfach geschrieben, dass ich im 4players-Forum zwei Karten von Herrn Luibl bekommen (gewonnen) habe, meinen nickname und dann meinen richtigen Namen. Dann musst du noch den Namen deiner Begleitperson angeben und alles ist geritzt.totalbloody hat geschrieben:DANKEEEEEEEEE!!!4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, du bist der fünfte - es sind noch fünf Karten übrig. Und wichtig: Bitte wegen der Karten direkt an lamyon@aruba-events.de wenden.
ich habe mein namen nick und so angegeben komplette adresse und tel.
ich schrieb von einem redakteur
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ja, haben sie. eine Frau die Cristina Lamyon heißt, sehr nett und verdammt fix!totalbloody hat geschrieben:haben die dir zurück geschrieben?EvilNobody hat geschrieben:Ich habe einfach geschrieben, dass ich im 4players-Forum zwei Karten von Herrn Luibl bekommen (gewonnen) habe, meinen nickname und dann meinen richtigen Namen. Dann musst du noch den Namen deiner Begleitperson angeben und alles ist geritzt.totalbloody hat geschrieben: DANKEEEEEEEEE!!!
ich habe mein namen nick und so angegeben komplette adresse und tel.
ich schrieb von einem redakteur
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
für wann sind denn die Karten? welchen tag?4P|T@xtchef hat geschrieben:@jojo-90er, EvilNobody, frankyd, NoodlesHel:
Vier Gratis-Karten im Doppelpack gehen schon mal an euch. Bitte wegen der Karten direkt an lamyon@aruba-events.de wenden - das wird dann organisiert.
So, jetzt sind noch sechs übrig. Bitte auch hier melden und dann eine E-Mail an Aruba Events schicken.
Viel Spaß in Bochum!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reijo
- Persönliche Nachricht:
Meldet sich ;D
Also wenn noch welche übrig wären, würde ich natürlich auch gerne ein paar Karten ergattern.
Zwei wären super, drei optimal - aber alles was drüber ist, findet bei mir aber mit Sicherheit auch Verwendung.
Zwei wären super, drei optimal - aber alles was drüber ist, findet bei mir aber mit Sicherheit auch Verwendung.