Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Schwammig? Das Spiel hat Zielhilfen ohne Ende. :D
Die Kämpfe sind generell eigentlich recht einfach und auch im Multiplayer hab ich keine Probleme gehabt.

GTA 4 kommt ansonsten hin, nur dass bei RDR die Zieloptionen deutlich besser sind.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Schwammig? Das Spiel hat Zielhilfen ohne Ende. :D
Das Zielen nicht, aber die Bewegung der Spielfigur ist z.T. wirklich arg daneben. Und wenn man mal mit L2 eine schnelle Ausweichrolle machen will, reagiert er manchmal erst beim dritten oder vierten Drücken auf Quadrat, was natürlich sofort tödlich ist, gerade wenn das Zielen für den Gegner auch noch so kinderleicht ist. Insgesamt ist die Steuerung aber schon einen Tick besser als bei GTA 4. Aber gut ist sie dadurch keinesfalls.
Betor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betor »

hab mal ne frage und zwar glaube ich das bei mir eine sequenz gefehlt hat
nämlich bei der letzten mission wo reyes auf dem boden kniet und man
ein duell gegen einen soldaten hat (http://reddead.wikia.com/wiki/An_Appointed_Time) falls jemand nicht weiss was ich meine
ich gehe nämlich auf das missionskreuz zu dann lädt das spiel und dann
bin ich schon mitten im duell ohne das ich irgendwas gedrückt habe
hab sogar nochmal meinen spielstand geladen um es nochmal zu probieren
war aber das selbe problem
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Wer Bock auf ein paar Runden zusammen zocken hat kann mich ja adden (Dragostan2k8)

Zocke eigentlich immer Abends son bisschen, je nach Lust und Laune ;)
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Betor hat geschrieben:hab mal ne frage und zwar glaube ich das bei mir eine sequenz gefehlt hat
nämlich bei der letzten mission wo reyes auf dem boden kniet und man
ein duell gegen einen soldaten hat (http://reddead.wikia.com/wiki/An_Appointed_Time) falls jemand nicht weiss was ich meine
ich gehe nämlich auf das missionskreuz zu dann lädt das spiel und dann
bin ich schon mitten im duell ohne das ich irgendwas gedrückt habe
hab sogar nochmal meinen spielstand geladen um es nochmal zu probieren
war aber das selbe problem
Das Problem habe ich auch. Mein Bruder hatte das Problem nicht.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

far away gehört beim sonnenaufgang! ein traum schlechthin!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja das war echt klasse.

So habs durch, fand das Ende nicht so toll, aber dennoch ein super Spiel ;). Jetzt mach ich mich an die nebenaufgaben ran.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab es auch vorhin noch durchgespielt und naja das Ende hätte besser sein können. Aber bis jetzt ist es trotzdem mein Goty.

Noch ein Tipp geht im Haus von eurer Ranch mal auf den Dachboden die Leiter nach oben findet ihr links hinten in einem Kleinen Raum dort oben steht eine Kiste in der Geld ist und ihr schaltet was für Playstation Home frei.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ich finde das Ende schon passend. Es gibt auch nur zwei Möglichkeiten wie so ein Westernepos enden kann. ;)

Was mir einfach geht fehlt ist ein Abspann (Credits), um mal kurz zu "verschnaufen" und alles sacken zu lassen.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich finde das Ende schon passend. Es gibt auch nur zwei Möglichkeiten wie so ein Westernepos enden kann. ;)

Was mir einfach geht fehlt ist ein Abspann (Credits), um mal kurz zu "verschnaufen" und alles sacken zu lassen.
lol? kommt doch!
Spoiler
Show
hast du auch edgar ross getötet? wenn nicht dann tus, denn dann kommt erst das ende und die credits;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Oh, dann bin ich noch gar nicht durch? Hurra! :lol:

/edit: Ok, ich habs jetzt durch, aber der Abspann hätte früher besser gepasst. Irgendwie antiklimaktisch. :?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Atze_on_tour hat geschrieben:Hab es auch vorhin noch durchgespielt und naja das Ende hätte besser sein können. Aber bis jetzt ist es trotzdem mein Goty.

Noch ein Tipp geht im Haus von eurer Ranch mal auf den Dachboden die Leiter nach oben findet ihr links hinten in einem Kleinen Raum dort oben steht eine Kiste in der Geld ist und ihr schaltet was für Playstation Home frei.
Meinst du die goldene PS3 für das Home Apartement? Was ist das denn für eine selten dämliche "Belohnung"?!
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Hab endlich die Trophy "Unnatürliche Selektion" geschafft (man findet ja im Laufe der Herausforderungen ca. 90% der dazu nötigen Viecher... mir haben nur noch die Möwen bei Blackwater Port gefehlt... darauf zu kommen hat n paar Tage gedauert...).

Jetzt nähere ich mich langesam den 100% (bin jetzt bei 99,2%). Nehme an, dass noch die ein oder andere Kopfgeldmission fehlt und vorallem das verdammt Black Jack endlich mal gewinnen...

Habt ihr für's Black Jack irgendwelche guten Tipps (wo ist die Erfolgschance am höchsten bzw. die Mitspieler am schlechtesten?), damit ich nicht noch stundenlang verzweifelt vor den Karten sitze?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Der_Gulp hat geschrieben:
Habt ihr für's Black Jack irgendwelche guten Tipps (wo ist die Erfolgschance am höchsten bzw. die Mitspieler am schlechtesten?), damit ich nicht noch stundenlang verzweifelt vor den Karten sitze?
Du kannst im Black Jack nicht gegen die Gegner oder die Bank gewinnen 8O ......du brauchst für die Trophy/Aufgabe einfach nur etwas Gewinn anhäufen.
Oder anderst gesagt,sobald du mehr als dein Anfangskapital von 200 $ hast , zB. 220~40$ dann geh einfach vom Tisch weg,das zählt dann als gewonnen :wink:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

SK3LL hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:Hab es auch vorhin noch durchgespielt und naja das Ende hätte besser sein können. Aber bis jetzt ist es trotzdem mein Goty.

Meinst du die goldene PS3 für das Home Apartement? Was ist das denn für eine selten dämliche "Belohnung"?!
Nein ich meine ein T-Shirt mit gelben Rockstar Symbol.