hat mich mal wirklich interessiert @ ico. dem exfreund von meiner ma (black) wurde mal der führerschein weggenommen weil meine ma am steuer saß und auf glatteis nen unfall gebaut hat ^^
Ich wurde einmal am Rosenmontagsumzug in Köln von 9! Beamten in die Zange genommen. Ich saß gelangweilt auf einer Mauer während meine Kollegen sich in 'nem Köllner Pub dem Suff hingaben. Ich saß auf der Mauer, da kamen die 9 Beamten in Zivil. Anfänglich dachte ich, die wollten mich verhauen (waren auch 3 Frauen dabei). Angeblich hat jemand angerufen und gesagt ich würde ärger machen. LOL ich saß die ganze Zeit auf der Mauer während gefühlte 1.000 Mann um mich rum Faasend feierten. Das war verkehrte Welt. Aber ansonsten hab und hatte ich kaum Probleme.
Doch einmal als ich 19 war wollte ich mich mal als Einzelhandelskaufmann in so 'nem kleinen Gartencenter bewerben. Beim Bewerbungsgespräch sagen die zu mir dass sie viele Kunden haben, die damals noch bei der NSDAP waren und die könnten problematisch werden. WTF?