NFS World: Entwickler-Video 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NFS World: Entwickler-Video 1
Hier geht es zum Streaming: NFS World: Entwickler-Video 1
-
Loaded12345
- Persönliche Nachricht:
spiel die beta, is auch ganz nett, aber nich so geil wie ich es mir erhofft hatte. man fährt in einer offen welt rum , kann zwar die anderen spieler sehen, aber die nicht rammen oder zu einem duell herrausfordern. man kann nur zu irgendwelchen spots fahren und da dann in instanzieres rennen gegen andere spieler antreten. in der offenen spieltwelt kann man aber cops rammen und dann hat man halt eine verfolgungsjagt, dabei werden aber dann auch alle anderen spieler ausgeblendet.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- EvryGama
- Persönliche Nachricht:
@Loaded: Hmm... - hört sich jetzt nicht so toll an, wie bei TDU...
Schade, dass die Rennen nur instanziert sind... - und blöd auch, dass die anderen Spieler bei Rennen mit den Cops verschwinden...
Wie siehts aus mit der Grafik? Für mich sah sie jetzt im Trailer nicht so bombig aus - da sieht NFS Shift ja deutlich besser aus - meines Erachtens - aber von einem SD-Trailer schlecht zu urteilen.
Wie bist du überhaupt in die Beta gekommen? Habs auch über Fileplanet versucht, aber da konnte man sich nur anmelden und nur manche von den Angemeldeten wurden ausgesucht...
Schade, dass die Rennen nur instanziert sind... - und blöd auch, dass die anderen Spieler bei Rennen mit den Cops verschwinden...
Wie siehts aus mit der Grafik? Für mich sah sie jetzt im Trailer nicht so bombig aus - da sieht NFS Shift ja deutlich besser aus - meines Erachtens - aber von einem SD-Trailer schlecht zu urteilen.
Wie bist du überhaupt in die Beta gekommen? Habs auch über Fileplanet versucht, aber da konnte man sich nur anmelden und nur manche von den Angemeldeten wurden ausgesucht...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Aläx
- Persönliche Nachricht: