SW Force Unleashed 2 - Mehr Plattformen und Kontrolle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Tja ich weiss nciht welches Spiel hier einige gespielt haben.Da höre ich Controler-Probleme,Sprung-Probleme und was weiss ich alles.Versteh ich nicht,ich habs auf xbox gespielt und hate diese Probleme nicht.TFU finde ich eiens der besten SW-Games nach KOTOR.Und wieso das nciht in den Kanon reinpassen soll,muss mir auch mal jemand erklären,ich konnte keien Widersprüche feststellen
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Blackrain928 hat geschrieben:Glaubs oder nicht: Das wurde im SW-Universum schon mehrmals versucht, ist immer schief gelaufen, weil man diese Klone auf Dauer nicht kontrollieren konnte. Außerdem läuft man beim Klonen von Macht-Empfängern immer Gefahr, das der Klon schwerwiegenden Geistigen Schaden aufweist. In TFU2 das gleiche: Vader musste unzählige Klone erzeugen, bis einer dabei war der bei Sinnen ist, unser Protagonist.
Ein wunderbares Beispiel für die Klone ist die Thrawn-Trilogie [spielt kurz nach Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter] mit dem durchgeknallten Jedi-Meister C'baoth, der - selbst ein Klon - versucht machtsensible Klone zu zeugen, was letztlich sogar auf ein Duell Luke Skywalker vs. Luke Skywalkers Klon hinausläuft.

TFU fand ich eigentlich ein ziemlich gutes Spiel, das nur leider etwas zu kurz ist, aber eine Menge Spaß macht. Die 6 Stunden, oder so, habe ich mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt. Wer es noch nicht gespielt hat und mit Star Wars was anfangen kann, kann zum Discountpreis nicht viel falsch machen - gibt es ja schon für rund 10 € neu. Oder man leiht es mal aus der Videothek aus.
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

Ich persönlich finds irgendwie scheiße, das der protagonist "nur" ein klon ist.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Unleashed bleibt nun mal ein Durchschnittsgame.
Es ist nicht gut ,aber auch nicht schlecht.
Es ist also genau in der Mitte. Ein befriedigend. :lol:
Ein Nachfolger ist doch so unnötig!
Star wars Battlefront verdient einen neuen Nachfolger viel mehr.
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

Wii und DS können die sich meiner Meinung nach sparen.

Und zu der Diskussion hier wie gut/schlecht der erste Teil war: Ich hab mir das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen und es hat mich ebenfalls gut unterhalten. Kein echter WOW-Effekt, aber ein dennoch schöner Zeitvertreib. Also zu einem niedrigen Preis oder für ein Wochenende aus der Videothek ausgeliehen, kann ich es nur empfehlen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

DextersKomplize hat geschrieben:Über 7 MIllionen mal? So ein durchschnittliches Game? Unglaublich. Name und Werbung sind echt alles heutzutage -,-
"durchschnittlich" liegt wohl im auge des betrachters...
AvenDexx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

Tony hat geschrieben:"durchschnittlich" liegt wohl im auge des betrachters...
Aber, aber! Doch bitte nicht sowas hier erwähnen. Das was die User und maulenden Zeitgenossen hier von sich geben, ist doch das Maß aller Dinge und Leute die das Spiel gut fanden, haben da natürlich keine Ahnung, sind "casual Gamer" oder kennen einfach nichts besseres. Kann ja nicht angehen, dass sowas im Auge des Betrachters liegt.

Ist dir dass denn noch gar nicht aufgefallen? :roll:

Verzeih meine Ausdrucksweise, ich fühle mit dir und bin absolut deiner Meinung. <--- Das meine ich jetzt auch völlig ernst :!:
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Für den DS, aber nicht für die PSP? What?!

Zur Story: Das ist so Star-Wars-typisch: Wenn ein Charakter tot ist, man den aber nochmal braucht, wird einfach ein Klon hingestellt... :roll:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also schlecht fand ich es nicht. Die kantige Spielbarkeit lässt jedoch nicht viel Wiedersehensfreude aufkommen, trotzdem war ich gut unterhalten und werde es sicher irgendwann erneut spielen.
Ronin Mugen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ronin Mugen »

Rene.... hat geschrieben: Star wars Battlefront verdient einen neuen Nachfolger viel mehr.
Oh ja, das wäre toll. *__*
War der dritte Teil nicht sogar mal geplant, dann aber verworfen oder der Entwickler/Publisher pleite gegangen?