Games Convention Online ohne Publikumsausstellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Wulgaru hat geschrieben:... lauter strunzvernünftiger Scheisskram ...
Würdest Du bitte mal damit aufhören! Echt jetzt, denk doch mal einer an all die schönen Vorurteile!!!!

:lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Minando hat geschrieben:Wenigstens is in Köln das Bier gut.
das zeug aus den Reagenzgläsern?
Also nein...
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Boesor hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:Wenigstens is in Köln das Bier gut.
das zeug aus den Reagenzgläsern?
Also nein...
Gutes Bier aus Köln? In welcher Welt lebst du? Okay das in Leipzig war auch nicht so der Hammer aber dafür haben die normale größen dafür.
Ob auf dauer Köln besser ist als Leipzig wage ich zu bezweifeln. Lieber fahre ich auf die relativ leeren OST autobahnen als das ich mich durch das verkehrsnetz rund um Köln zwänge wo eh schon viel zu viel los ist. Die beste entscheidung wäre Frankfurt oder Berlin gewesen....keine Ahnung warum sie alles noch Köln schieben müssen
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Balmung hat geschrieben:Ich könnte mich immer wieder aufregen, die GC in Leipzig könnte problemlos noch leben, hätte man sie nicht nach Köln verlagert. Jetzt heißt die Messe GamesCom, damit man sie auch GC abkürzen kann und alles was die Messe Leipzig um die Games Convention aufgebaut hat geht langsam aber sicher den Bach runter... ich bin mal gespannt ob die GC Asia noch mal statt finden wird.

Und warum das alles? Weil Köln alles getan hat um Leipzig die Messe (auf ihrem Höhepunkt) weg zu nehmen und sich ins gemachte Nest zu setzen. Und wenn man weiß, das Köln damals die Messe wie viele andere Städte nicht wollte, nur Leipzig, die sie dann zu dem gemacht haben was sie jetzt ist, dann muss einem das alles schon ziemlich egal sein um sich nicht aufzuregen. ;)
Ich dachte echt nach deinen letzten Posts das es nicht mehr peinlicher geht, aber du kannst echt bei fast jedem Thema noch ein Brikett nachlegen ;D. Ernsthaft mein ganzes herzliches Beileid zu dieser Unterbelichtung.

Es hat hier niemand jemandem etwas weggenommen. Der BIU hat das selbst entschieden und wollte expandieren, das kann man bei den Köln Messehallen halt besser. Der Erfolg der Games Convention hat den Ossis sozusagen das Genick gebrochen ;) .
Die Stadt Leipziiiisch durfte den Namen sogar beibehalten und hat ja wie man jetzt feststellt, kläglich versucht diese Messe am Leben zu halten.....

Und zur Bier Debatte; Kölsch ist kein Bier. Das beste Bier kommt aus Bayern, ist doch logisch da gibts ja auch die meisten Kühe !
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Crewmate hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Ich könnte mich immer wieder aufregen, die GC in Leipzig könnte problemlos noch leben, hätte man sie nicht nach Köln verlagert. Jetzt heißt die Messe GamesCom, damit man sie auch GC abkürzen kann und alles was die Messe Leipzig um die Games Convention aufgebaut hat geht langsam aber sicher den Bach runter... ich bin mal gespannt ob die GC Asia noch mal statt finden wird.

Und warum das alles? Weil Köln alles getan hat um Leipzig die Messe (auf ihrem Höhepunkt) weg zu nehmen und sich ins gemachte Nest zu setzen. Und wenn man weiß, das Köln damals die Messe wie viele andere Städte nicht wollte, nur Leipzig, die sie dann zu dem gemacht haben was sie jetzt ist, dann muss einem das alles schon ziemlich egal sein um sich nicht aufzuregen. ;)
Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen, und dieser nach Himmelrichtung verteilt wird,
unsere Kommunen vor die Hunde gehen (Wuppertal und Gelsenkirchen sind bankrott!) nehmen "wir" uns aus dem Osten, was uns passt.
"Wir" haben die Scheiße bezahlt und zwar seit 20 Jahren.Es steht "uns" zu.
Ahahaha....dir ist schon klar, dass die Alten UND NEUEN Bundesländer Soli zahlen?! Nicht nur die Alten Bundesländer müssen dafür Geld berappen.
Wieso hält sich dieser Schabernack so hartnäckig?!

Achso...Kölsch ist kein Bier. =)
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ich mag Kölsch.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Crewmate hat geschrieben:

Solange dier alten Bundesländer alleine den Solidarbeitrag zahlen, und dieser nach Himmelrichtung verteilt wird,
unsere Kommunen vor die Hunde gehen (Wuppertal und Gelsenkirchen sind bankrott!) nehmen "wir" uns aus dem Osten, was uns passt.
"Wir" haben die Scheiße bezahlt und zwar seit 20 Jahren.Es steht "uns" zu.
es gibt so gesehen kein rassismus eigentlich nur dummheit, größte dummheit zu denken man selber ist was besseres so dumm das man das eigene volk verachtet wie in seinem fall hier oben. du denkst warscheinlich auch das die EU mit seinen entwicklungshilfen viel gutes für afrika tut und dies die kolonialzeit rechtfertigt oder?
ganz ehrlich diese assi einstellung gegenüber den eigenen landsleuten ist einfach nur wiederlich.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Nene... der Post war schon etwas hart, aber der Kern der Aussage ist kein Schabernack. Wenn man das aufrechnen würde was die alten Bundesländer gezahlt haben könnte man sozusagen Österreich und Luxemburg aufkaufen.

Aber gut solang die Bayern, NRW und co. Berlin das Geld hintenreindrücken um weiter Hauptschulen zu bauen, kann man Wuppertal unso schön absaufen lassen. Berlin ist ja schließlich Hauptstadt, nich ? ;D

Natürlich hilft das niemandem, man will ja nicht spalten, aber rumpöbeln sollte man dann als Ossi auch nicht.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

was können die ossis dafür das die sowjets deren zone damals übernommen haben und alles aus dem gebieht haben demontieren und verfrachten lassen was nicht niet und nagelfest war? nichts! die ossis können nichts dafür das der damals ost-preußische teil deutschlands nach dem krieg wirtschaftlich ausgebeutet wurde bis nichts mehr übrig war und sie können auch nichts dafür das sie nichts vom marshallplan hatten den west-deutschland damals rückblickend zu dem gemacht hat was es letzendlich wurde/ heute ist.

ich kanns einfach nich leiden wenn man so diskriminierend in richtungen schießt ohne einen ansatzweise geschichtlichen hintergrund zu haben. kein volk auf dieser welt ist für seine schlechte lage selbst verantwortlich und deswegen zu verachten.
donkeyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donkeyman »

mir persönlich find es super das die gamescom in köln stattfindet. ich hatte nie lust nach leipzig zu fahren, aber nach köln gehts sehr schnell.
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

GC2010

Beitrag von johndoe793863 »

Für mich Schade mehr als 250.000 Besucher werden auch in Köln nicht reinschauen. Die game convention war echt cool in Leipzig war persönlich dabei!. Schade das sich die Mehrheit dagegen entschieden hat. Und diese Planung der GC ohne alles mit dem Namen Spiel solo ist das Resultat. Genau so wie mit dem Deutschen Spiel Preis ein Desaster.
S3bish
Persönliche Nachricht:

gähn

Beitrag von S3bish »

War dieses Jahr auch wirklich enttäuschend und langweilig. Die Anbieter haben die zahlenden Besuche gestrichen, weil sie ihnen nichts mehr bieten können..