PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher willst du wissen dass du größer bist?s04-fan hat geschrieben:ich bin älter und größer als du denkst.Naja Trolle haben auch die perfekten Hände für unhandliche controller.God Of Flame hat geschrieben:Als 11 Jähriger vielleicht,wenn du älter wirst wächst du sicherlich reins04-fan hat geschrieben: Also ich hatte mit beiden gezockt und ich kannn sagen das der ps3 controller besser in der Hand liegt.Der 360 controller ist zu unhandlich
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
God Of Flame hat geschrieben:Woher willst du wissen dass du größer bist?s04-fan hat geschrieben:ich bin älter und größer als du denkst.Naja Trolle haben auch die perfekten Hände für unhandliche controller.God Of Flame hat geschrieben: Als 11 Jähriger vielleicht,wenn du älter wirst wächst du sicherlich rein

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- sYs85
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pff meinst du vielleichtBee_Maja hat geschrieben:Erst mal vorneweg: Ich bin sicher älter und meiner ist größer;)God Of Flame hat geschrieben:Woher willst du wissen dass du größer bist?s04-fan hat geschrieben: ich bin älter und größer als du denkst.Naja Trolle haben auch die perfekten Hände für unhandliche controller.
Ist das letzt Argument für die XBox jetzt, daß der Controller 1-2cm größer ist? Bisschen armseelig oder?

- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
boah warum kapieren Trolle nix.Jetzt nochmal eine Erklärung,du bezeichnest mich als 11-jähriges Kiddi.Dann nehme ich ja an das du mich auch für klein hälst.Deshalb sage ich, ich bin größer als du denkst.Also ich behaupte garnicht das ich größer bin als du sondern nur das ich größer bin als du es für möglich hälst.God Of Flame hat geschrieben:Woher willst du wissen dass du größer bist?s04-fan hat geschrieben:ich bin älter und größer als du denkst.Naja Trolle haben auch die perfekten Hände für unhandliche controller.God Of Flame hat geschrieben: Als 11 Jähriger vielleicht,wenn du älter wirst wächst du sicherlich rein
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habs schon gerafft. Vielleicht denke ich aber das du ein 2 Meter großes Inzestopfer bist dass sich die Zähne anpfeilt?s04-fan hat geschrieben:boah warum kapieren Trolle nix.Jetzt nochmal eine Erklärung,du bezeichnest mich als 11-jähriges Kiddi.Dann nehme ich ja an das du mich auch für klein hälst.Deshalb sage ich, ich bin größer als du denkst.Also ich behaupte garnicht das ich größer bin als du sondern nur das ich größer bin als du es für möglich hälst.God Of Flame hat geschrieben:Woher willst du wissen dass du größer bist?s04-fan hat geschrieben: ich bin älter und größer als du denkst.Naja Trolle haben auch die perfekten Hände für unhandliche controller.

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: