Moin Moin natürlich
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Dann drück ich dir mal die Daumen.furley. hat geschrieben:mir auch.ico hat geschrieben:Das neue iPhone gefällt mir auf jeden Fall besser als das jetzt alte ^^
Wenn die Firma von meinem Kumpel mal läuft, sagt er jeder Angestellte (5Stück) bekommt ein 4G - also auch ich. Wäre sau nice^^
@Sal Mac OSX ist kein Schrott. Gibt kein Betriebssystem das richtig schrottig ist (ich rede von den Großen, Bekannten).
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ich hoff auch mal, das Teil gefällt mir richtig gut, vlt hol cihs mir iwann mal aus den USA^^ico hat geschrieben:Dann drück ich dir mal die Daumen.furley. hat geschrieben:mir auch.ico hat geschrieben:Das neue iPhone gefällt mir auf jeden Fall besser als das jetzt alte ^^
Wenn die Firma von meinem Kumpel mal läuft, sagt er jeder Angestellte (5Stück) bekommt ein 4G - also auch ich. Wäre sau nice^^
@Sal Mac OSX ist kein Schrott. Gibt kein Betriebssystem das richtig schrottig ist (ich rede von den Großen, Bekannten).
Doch Vista war's aber Win7 ist win
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja nein.. ist nicht schrott..... und ist eig. sogar besser als vista wenn man kein zocker ist.. aber so als zocker sind alle MAC Os kacke... weils einfach nix unterstützt und die spiele ewig viel später rauskommen.. ich glaub letztes jahr wurde erst cod4 mw111111!!!! released für mac ^^ und erst seit nen paar wochen gibts steam für mac...
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
bei meinen kumpel das selbe er spielte es allein und war beeindruckt davon. grösse der gegner usw. :wink: :wink:ico hat geschrieben:Jo, ich war etwas misstrauisch, aber bei den günstigen Preisen von Games kann man nicht viel verkehrt machen. Mein bestern Freund war ja gestern da und wir haben es auch im Offline Coop gespielt. Er fand es auch sehr cool. Wenn er das nötige Kleingeld hätte, würde er es sich sicherlich auch nehmen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Feeling und die Atmo ziemlich nice. Ist auch kein Game wo man die tief in eine Story reintaucht. Einfach anmachen, mit anderen Homies fiese Alien verhauen = Fun und nach der Arbeit eine willkommene Ablenkung.The_Punisher256 hat geschrieben:bei meinen kumpel das selbe er spielte es allein und war beeindruckt davon. grösse der gegner usw. :wink: :wink:ico hat geschrieben:Jo, ich war etwas misstrauisch, aber bei den günstigen Preisen von Games kann man nicht viel verkehrt machen. Mein bestern Freund war ja gestern da und wir haben es auch im Offline Coop gespielt. Er fand es auch sehr cool. Wenn er das nötige Kleingeld hätte, würde er es sich sicherlich auch nehmen.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop wie du gestern mit mir und skell festgestellt hast ^^ :wink:ico hat geschrieben:Ich find das Feeling und die Atmo ziemlich nice. Ist auch kein Game wo man die tief in eine Story reintaucht. Einfach anmachen, mit anderen Homies fiese Alien verhauen = Fun und nach der Arbeit eine willkommene Ablenkung.The_Punisher256 hat geschrieben:bei meinen kumpel das selbe er spielte es allein und war beeindruckt davon. grösse der gegner usw. :wink: :wink:ico hat geschrieben:Jo, ich war etwas misstrauisch, aber bei den günstigen Preisen von Games kann man nicht viel verkehrt machen. Mein bestern Freund war ja gestern da und wir haben es auch im Offline Coop gespielt. Er fand es auch sehr cool. Wenn er das nötige Kleingeld hätte, würde er es sich sicherlich auch nehmen.
@sal das finde ich immer krass im split is auch resi 5 kacke :wink:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: