@meine 360 streamed die sachen die ich aufm pc habe.. (hauptgrund für diese konsole -> Windows Media Center ) läuft ziemlich nice
also wenn man mal schaut wofür ich die konsole wirklich am meisten nutze, dann wirds echt das streaming sein.. jeden tag 2-9 stunden
btw gestern "Ausgesetzt in der wildniss" geguckt... er geht so steil der kerle.. hab ich mir erstmal die ganze staffel besorgt... er ist einfach der könig... schaut euch die doku mal an... an was für stellen/orten der überlebt... zu krass! Kommt auf Dmax die sendung
Sal hat geschrieben:@meine 360 streamed die sachen die ich aufm pc habe.. (hauptgrund für diese konsole -> Windows Media Center ) läuft ziemlich nice
Ich schätze mal das läuft über UPnP und das kann die PS3 auch via WMC. Lediglich brauchte ich für den Mac ein Zusatzprogramm dafür, aber es geht auch wunderbar.
WMC läuft auf der PS3 genauso. Mittlerweile verwend ich aber nen Western Digital Player. Festplatte einstecken und schon wird jede Art von Format wunderbar auf die Glotze gestreamt.
@wmc
jau hatte schon einige playsis bei mir die das auch erkannt haben automatisch auch ohne WMC, sprich die ordner im Netzwerk als medienordner freigeben