Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@req
najo... damit wollt ich jetzt eig. nicht angeben ^^ sondern nur sagen, das ist ganz schön schwer ^^
Ordentlich lesen... versuchen... und basteln...
das LW muss via SATA an den PC - Strom auch direkt ausm Pc. Dann mit so nem pin ins LW stecken und via USB mit ner software die nur unter 32bit läuft irgend so nen scheiss key auslesen... was ein höllen aufwand.. und noch dazu hat die 360 keinen stani verschluss... man brauch so nen speziellen schraubenzieher.... wurstig ^^
najo... damit wollt ich jetzt eig. nicht angeben ^^ sondern nur sagen, das ist ganz schön schwer ^^
Ordentlich lesen... versuchen... und basteln...
das LW muss via SATA an den PC - Strom auch direkt ausm Pc. Dann mit so nem pin ins LW stecken und via USB mit ner software die nur unter 32bit läuft irgend so nen scheiss key auslesen... was ein höllen aufwand.. und noch dazu hat die 360 keinen stani verschluss... man brauch so nen speziellen schraubenzieher.... wurstig ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
@Sal:
oha, ganz schöne Kunst dahinter. Und ich war schon am verzweifeln als ich die Festplatte in meiner PS3 wechseln wollte. Im Grunde wäre es ganz simpel, wären da nicht diese verblödeten Kunststoffschrauben die sich bei ein bisschen mehr druck verbiegen. Da ist das ganze Design so aufwendig (Klavierlack) und dann solche banalen Kleinigkeiten.
Ich bin aber auch ein richtiger Tim Allen
oha, ganz schöne Kunst dahinter. Und ich war schon am verzweifeln als ich die Festplatte in meiner PS3 wechseln wollte. Im Grunde wäre es ganz simpel, wären da nicht diese verblödeten Kunststoffschrauben die sich bei ein bisschen mehr druck verbiegen. Da ist das ganze Design so aufwendig (Klavierlack) und dann solche banalen Kleinigkeiten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich eig auch
http://www.konsolenprofis.de/store/imag ... 0390_0.jpg
so nen teil brauch man dafür ^^ und iwi hab ich den usb port gefragged -___- so jetzt geht das noch mit so nem 8pin kabel so für drucker usw.. nur hat mein mobo keinen anschluss dafür.. jetzt gehen wir heute zu nem mate mit nem alten Mobo -'> da gehts dann xD
aufwand aufwand aufwand... aber nungut ^^
@jeez
fürn 20er geht das aber klar
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja schon ein richtiger Tim Allen, aber der Festplattenwechsel bei der PS3 war easy. Egal welches Tut ich mir angeschaut hab, war gewarnt worden, dass man die Schraube nicht verbiegen sollte und das recht schnell passiert. Man sollte auf jeden Fall einen Schraubenzieher nehmen der 100% passt.R_eQuiEm hat geschrieben:@Sal:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Das kommt ein Jahr zu spät^^ico hat geschrieben:Ich bin ja schon ein richtiger Tim Allen, aber der Festplattenwechsel bei der PS3 war easy. Egal welches Tut ich mir angeschaut hab, war gewarnt worden, dass man die Schraube nicht verbiegen sollte und das recht schnell passiert. Man sollte auf jeden Fall einen Schraubenzieher nehmen der 100% passt.R_eQuiEm hat geschrieben:@Sal:
Wie gesagt, es ist auch sehr simpel. Aber ich hab mir auch kein "how to do" Video angeschaut sondern nur übers erklären eines Freundes. Und der Schlauberger hat vergessen mich zu warnen
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso brauch man bei der ps3 ne große HDD frag ich mich
im prinzip muss man wohl alle spiele installieren oder was ? ^^ ich hab noch ne 60GB HDD mit LOCK für die 360 rumfliegen ^^ der Lock kommt schön inkl. XBL Ban.. und da ich nciht mehr auf die HDD zugreifen kann, kann ich leider xbox1 spiele nicht mehr zocken -> die müssen nämlich zwischengespeichert werden... wollt die tage mal Baldurs Gate zocken aber ging nicht 
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht: