Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jeez
muss muss ^^ sind halt nur ein kleiner betrieb, da geht das nicht so easy.
Mir gehts auch schon besser als gestern.. konnte die nacht über (so-mo) nicht pennen.. nur husten husten husten -.-
Dann wollt ich gestern zum Doc. der ist natürlich im Urlaub....
Also hab ich mir aspirin und husten bolchen gekauft ^^ geht schon irgendwie... hier sinds noch dazu 26° im büro
E:
@ico jau
da isser
@sonic
hrhrhrhrh danke ^^
Mir gehts auch schon besser als gestern.. konnte die nacht über (so-mo) nicht pennen.. nur husten husten husten -.-
Also hab ich mir aspirin und husten bolchen gekauft ^^ geht schon irgendwie... hier sinds noch dazu 26° im büro
E:
@ico jau
@sonic
hrhrhrhrh danke ^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir gerade auf dass man mit den Anfangsbuchstaben der Wochentage So-Do-Mi schreiben kannSal hat geschrieben:@jeez
E:
@ico jauda isser
@sonic
hrhrhrhrh danke ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@skello
na du zwangsurlauber ^^ Scheiss hp da, saftladen
mirs grad aufgefallen, ich bekomm ja am 30. nochmal geld und hab danach keine job ^^ d.H. einen monat mit voller bezahlung chillen
btw -> das mit der playsi wird immer enger.... meine schulden sind doch höher als erwartet (^^ "schulden" = leih mir maln tenner oder hier hastn zwanni gib ihn mir später einfach wieder) ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@seph
so hart ?!
@jeez
ich trinke immer viel
hab schon die hälfte von meinen 1,5L Eistee weg (Lipton extra wenig kcal - 50 auf 250ml xD)
Ich hab mich gestern dran gemacht die 360 selber zu cracken... shiat ist garnicht ohne... was man da nicht alles brauch ^^ aber cool, wenn man "Lötskillz" hat kann man sogar so nen "Crack" draufspielen, das du spiele von der HDD direkt abspielen kannst - also so wie bei der alten 360(xbox halt)... das war schon echt tacko! -hab nur keine lötskillz also hab ichs bleiben lassen auf die art ^^
so hart ?!
@jeez
ich trinke immer viel
Ich hab mich gestern dran gemacht die 360 selber zu cracken... shiat ist garnicht ohne... was man da nicht alles brauch ^^ aber cool, wenn man "Lötskillz" hat kann man sogar so nen "Crack" draufspielen, das du spiele von der HDD direkt abspielen kannst - also so wie bei der alten 360(xbox halt)... das war schon echt tacko! -hab nur keine lötskillz also hab ichs bleiben lassen auf die art ^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Sal hat geschrieben: Ich hab mich gestern dran gemacht die 360 selber zu cracken... shiat ist garnicht ohne... was man da nicht alles brauch ^^ aber cool, wenn man "Lötskillz" hat kann man sogar so nen "Crack" draufspielen, das du spiele von der HDD direkt abspielen kannst - also so wie bei der alten 360... das war schon echt tacko! -hab nur keine lötskillz also hab ichs bleiben lassen auf die art ^^
was bistn du für ein gangster^^