Dragon Age: Anime in der Mache

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Anime in der Mache

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man vor Kurzem bereits Dragon Age: Anime in der Mache
Arkune
Persönliche Nachricht:

Anime? - LuLz

Beitrag von Arkune »

Wenn wir unsere Begriffsdefinition zu „Anime“ anwenden dann darf man dazu laut lachen? Original Entertainment und FUNimation kommen und sitzen beide in den USA oder etwa nicht?

Sind das nicht die gleichen Kröten die Claymore auf BR pressen... minderwertig hochskaliert auf 1080i wohlgemerkt... na das kann ja heiter werden...
8492nd
Persönliche Nachricht:

Re: Anime? - LuLz

Beitrag von 8492nd »

Arkune hat geschrieben:
Sind das nicht die gleichen Kröten die Claymore auf BR pressen... minderwertig hochskaliert auf 1080i wohlgemerkt... na das kann ja heiter werden...
Claymore und DAO passen sogar von der Story und dem Setting her relativ gut zusammen :lol:

Also gewagte Idee...Wie will man das mit dem Protagonisten regeln? Spielt es nur in der Welt oder werden überhaupt "alte" Charaktere wichtige Rollen spielen?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich seh's schon vor mir: Morrigan mit Katzenohren und Schwanz nach dem Gestaltwandeln, Sten mit einem Schwert, das viermal so groß ist wie er selber, Alistair als verrückter Sidekick, Leliana im Hausmädchenkostüm anstelle der Chantry-Robe und der Haupcharakter ist völlig unselbstständig und unentschlossen.

Hört sich doch gut an! :ugly:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

$tranger hat geschrieben:Ich seh's schon vor mir: Morrigan mit Katzenohren und Schwanz nach dem Gestaltwandeln, Sten mit einem Schwert, das viermal so groß ist wie er selber, Alistair als verrückter Sidekick, Leliana im Hausmädchenkostüm anstelle der Chantry-Robe und der Haupcharakter ist völlig unselbstständig und unentschlossen.

Na, wenn wir schon sämtliche Klischees bedienen, dann müssen auch noch Tentakeln in die Sexszenen.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

$tranger hat geschrieben:Ich seh's schon vor mir: Morrigan mit Katzenohren und Schwanz nach dem Gestaltwandeln, Sten mit einem Schwert, das viermal so groß ist wie er selber, Alistair als verrückter Sidekick, Leliana im Hausmädchenkostüm anstelle der Chantry-Robe und der Haupcharakter ist völlig unselbstständig und unentschlossen.

:D
Aber bei den Proportionen der Schwerter und Rüstungen müssen die Zeichner eigentlich gar nicht mehr so viel ändern. Die waren auch schon im Spiel leicht überdimensioniert.
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Ich als Animefan würds mir ansehen. Und wenn es so wäre wie $tranger es beschrieben hat, dann fände ich es besonders geil xD
shinji_SLITSCAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shinji_SLITSCAN »

Sevulon hat geschrieben:Na, wenn wir schon sämtliche Klischees bedienen, dann müssen auch noch Tentakeln in die Sexszenen.
Dann würde ich es mit sicherheit schauen.

Aber ich verstehe es auch nicht... ein amerikanisches Rollenspiel soll von einer amerikanischen Firma in ein japanisches "Filmformat" gebracht werden? Schauen wir mal... solange sie ernst bleiben, ich denke da gerade ein wenig an Berserk, kann es ja etwas werden.
Einige der Dante's Inferno-Episoden waren ja auch stilistisch ganz gut.
Moky08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moky08 »

Von mir aus kann es auch sowas wie Avatar von Nick werden. Sozusagen ein Halb-Anime. Wichtiger ist ja eher der Bezug zu den Charakteren und die Story, als die Art, wie es gezeichnet ist.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Dafür ist Dragon Age meiner Meinung nach viel zu unoriginell. War ein tolles Spiel, aber Storymäßig hat man alles schonmal gesehen.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Ich bin sowas von dafür! :hehe: Würde auch super mit dem ständigen Gezetere zwischen Alistair und Morigan zusammenpassen, während Stan ständig nur mit einem verächtlichen Blick und Kopfschütteln herumläuft. Letzterer kann sich dann auch immer super über die Inkompetenz des Hauptchars auslassen und dieser bekommt desöfteren mal eine mit dem Griff von Stans Schwert gewischt. Der Hauptchar spürt als grauer Wächter natürlich aufkommende Gefahr und reagiert darauf immer mit Panikattacken und akkutem Nasenbluten.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Naja, da müssen die sich aber ne andere Geschichte ausdenken, ich mein die von Dragon Age ist nicht sonderlich orginell oder gut.
Wird wahrscheinlich wieder so ein Standart-Ami-Anime, die meist einfach nur grottig sind. Viel kämpfen, wenig Handlung und platt bis zum geht nicht mehr...
Mmmm, wenn mans so betrachtet, wird es dann aber zumindest eine gute Dragon Age Umsetzung! :twisted:
D3ADend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ADend »

Naja, die Story in ein Trickfilm erweitern, na ganz toll.. ich habe keine Lust auf Kindersendung aller RTL 2, sollen die lieber weiter erzählen in den Spielen die davon noch kommen werden....

Für so was bin ich echt zu Alt.
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

D3ADend hat geschrieben:Naja, die Story in ein Trickfilm erweitern, na ganz toll.. ich habe keine Lust auf Kindersendung aller RTL 2, sollen die lieber weiter erzählen in den Spielen die davon noch kommen werden....

Für so was bin ich echt zu Alt.
Und genau nach so einem Post hab ich gesucht die RTL 2 Hasser und deren Glaube die Anime dort sind das echte Programm, wenn ich allein an der Vergewaltigung von Naruto denke wird mir schlecht. Biswohl die meisten schnitte werden nicht von RTL2 sondern von 4kids gemacht aber na egal.

Ich hoffe doch wirklich die machen einen düsteren Anime Film der richtig reinhaut, aber hoffentlich jedoch keinen über drüber 3D Film, brauchen wir auch nicht.
Balverine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

XCrusherX hat geschrieben:Dafür ist Dragon Age meiner Meinung nach viel zu unoriginell. War ein tolles Spiel, aber Storymäßig hat man alles schonmal gesehen.

Wie echt, Die Dunkle Brut gab´s schonmal? Ich fand die Story sehr gelungen und von wegen schonmal gesehen basiert doch vieles immer auf dem Selben... Story´s sind halt Storys kommt nur drauf an, wie Sie erzählt werden. :)

Eine Anime-Umsetztung hat irgentwie was. Solange der Zeichenstil nicht zu weit von ab ist.