MGS 4: der 15-Minuten-Trailer in HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS 4: der 15-Minuten-Trailer in HD
Zuletzt gab es nur eine kleine Version der coolen 15-minütigen E3-Promo - ab sofort findet ihr aber eine HD-Fassung des Trailers unter dem folgenden Link. Die ganz große, 372 MB dicke Datei könnt ihr euch außerdem im Download-Bereich herunterladen.
<STRONG>Video:</STRONG> MGS 4: der 15-Minuten-Trailer in HD
<STRONG>Video:</STRONG> MGS 4: der 15-Minuten-Trailer in HD
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
gepackte HD Filme
@ 4 Players:
Wieso müßt ihr eure HD filme immer zippen? Das bringt gerade mal 3 MB weniger, belastet aber beim entpacken mein CPU und außerdem verschlingt Temp, so das windows rummeckert.
Wieso müßt ihr eure HD filme immer zippen? Das bringt gerade mal 3 MB weniger, belastet aber beim entpacken mein CPU und außerdem verschlingt Temp, so das windows rummeckert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also mein PC bedankt sich dafür schon fast das er endlich mal wieder was zu tun hat. 
Bei ein paar tausend Downloads sind das gleich mal mehrere GB die man an Traffic gespart hat. Außerdem merkst Du beim entpacken auch direkt ob der Download fehlerfrei war, wenn nicht meckert er beim entpacken rum. Und 357 MB bzw. 720MB sollte doch wohl jeder auf der Platte frei haben, ansonsten hat man ein generelles Problem.
Bei ein paar tausend Downloads sind das gleich mal mehrere GB die man an Traffic gespart hat. Außerdem merkst Du beim entpacken auch direkt ob der Download fehlerfrei war, wenn nicht meckert er beim entpacken rum. Und 357 MB bzw. 720MB sollte doch wohl jeder auf der Platte frei haben, ansonsten hat man ein generelles Problem.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist ja mal sowas von "Perfekt"!
Die Dramatik kommt jetzt schon besser über, als in so manchen HollyWuud Streifen
Noch wa ganz wichtiges bemerkt; Als Otacon aus dem Helikopter aussteigt und sich hinter Snake begibt, fängt fängt Snake an zu sprechen. Und genau in dem Moment wird der Hintergrund, vor allem Otacon etwas unscharfer dargestellt, während Snake gestochen Scharf aussieht; GENAU wie in einem Film!
Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen!
Immerhin der beste Trailer den ich je gesehen hab.
"Some Bloodlines must be come to an end..."
Die Dramatik kommt jetzt schon besser über, als in so manchen HollyWuud Streifen
Noch wa ganz wichtiges bemerkt; Als Otacon aus dem Helikopter aussteigt und sich hinter Snake begibt, fängt fängt Snake an zu sprechen. Und genau in dem Moment wird der Hintergrund, vor allem Otacon etwas unscharfer dargestellt, während Snake gestochen Scharf aussieht; GENAU wie in einem Film!
Sowas hab ich noch in keinem Spiel gesehen!
Immerhin der beste Trailer den ich je gesehen hab.
"Some Bloodlines must be come to an end..."
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Mit Deinen Kommentaren koennte man ein Witzbuch fuellen. :wink: Ist die Welt so schlecht zu Dir?El Konsolero hat geschrieben:Jau, das stimmt. Allerdings möchten wir Spielen spielen und nicht Filme. Mal sehen ob Herr Kojima das auch endlich mal einsieht.Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Und das ist genau das, was MGS u.a. so einzigartig macht. Kein anderer hat das so gut drauf wie Kojima und seine Truppe.
-
johndoe-freename-92240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Schöner Trailer,aber zum PS3-Kauf veranlasst mich das Ganze auch nicht.
Seit dem dritten Teil habe ich salopp gesagt die Schnauze voll von der Herumschleicherei,gesetzt dem Fall,dass man auch schleichen konnte,denn in Snake Eater war man als Spieler mehr Zeuge von Zwischensequenzen als alles andere.
Seit dem dritten Teil habe ich salopp gesagt die Schnauze voll von der Herumschleicherei,gesetzt dem Fall,dass man auch schleichen konnte,denn in Snake Eater war man als Spieler mehr Zeuge von Zwischensequenzen als alles andere.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und mit deinen Kommentaren könnte man nicht mal ein Buch für die Sonderschule füllen, die würden daraus rein gar nichts lernen. Willst du mir erzählen MGS besteht größtenteils aus Gameplay? Guter Witz!Pesttod hat geschrieben: Mit Deinen Kommentaren koennte man ein Witzbuch fuellen. :wink: Ist die Welt so schlecht zu Dir?
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Natuerlich koennte man kein Buch fuer die Sonderschule mit meinen Comments fuellen, wer befasst sich dort schon mit hoeheren Werten?El Konsolero hat geschrieben:Und mit deinen Kommentaren könnte man nicht mal ein Buch für die Sonderschule füllen, die würden daraus rein gar nichts lernen. Willst du mir erzählen MGS besteht größtenteils aus Gameplay? Guter Witz!Pesttod hat geschrieben: Mit Deinen Kommentaren koennte man ein Witzbuch fuellen. :wink: Ist die Welt so schlecht zu Dir?
Mir wars genug Gameplay in allen Teilen, und die Sequenzen hab ich genossen, ist toll anzusehen, dass man teilweise das grosse Kino in den Schatten stellt. :wink: Kann mit neuer Technik eigentlich nur noch schoener werden.
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
MGS bietet genug Gameplay-Anteil. Es sorgt lediglich auch dafür, dass die Story nicht in den Hintergrund gerät, bzw. Details vom Spieler vergessen werden, weil es eben nicht nur eine Alibi-Geschichte wie 99% aller anderen Spiele erzählt.
Und der Schwerpunkt liegt klar auf dem Gameplay, welches auch locker den größten Teil einnimmt.
Und der Schwerpunkt liegt klar auf dem Gameplay, welches auch locker den größten Teil einnimmt.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: