Kojimas neuer Next Gen-Vergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

man du bist so ein vollhonk! besoffen, bekifft, behindert, mutter hat nicht gestillt, vater hat geschlagen, geschwisterneid, sexueller missbrauch in der schule blablabla +500 weitere klischees
Man kann es auch übertreiben, du solltest dich dafür mal entschuldigen.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Das kann er in einer Woche machen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja doch da is unser Minister für Soziales ETWAS übers Ziel hinausgeschossen...
ich mein jungs... benutzt einfach brav eure <Ironie> Tags, und dann kann nichts mehr schief gehen... ihr könnt doch nicht erwarten, dass sich der Sinn eures postings jedem user erschließt... also echt ...
aber Sozi... fühl dich verwarnt ^^
noch son Ding.... naja .... timeban? ;P
Zuletzt geändert von Zierfish am 19.06.2006 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zc-Y hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Dann kannst du mir jetzt bestimmt erklären weshalb Heimkinoanlagen vor allem bei Xbox Usern zu finden sind und eben nicht bei PS2 Usern, oder? :wink:
Gar kein Problem, das ist sofort erklärt: weil das eine andere Konsolengeneration ist.
8O Das wär mir neu ich sehe Xbox und PS2 eindeutig in einer Generation. ;)
So war das aber nicht gemeint, ich meinte eine andere Generation als XBox360 und PS3, schliesslich gehts hier ja um die PS3 und nicht um die PS2.
@Hoto
Eigentlich eher weil es alles Freaks sind. Nicht nur Mitläufer. Immerhin sind sie alle ein großes Risiko eingegangen als sie, nicht blind was die Zukunft betrifft, zur Xbox griffen.
Wieso? Durch MS dahinter war doch klar das die XBox360 sicher nicht schlecht werden wird und garantiert nicht wie die DreamCast irgendwann untergeht. MS als Firma dahinter sagt schon viel aus und bei der XBox360 sprach eigentlich von Anfang alles dafür, das sie ehr von der Marktposition besser dastehen wird als die XBox, weil MS doch einiges besser gemacht hat bei der neuen Konsole (allein schon das Design ;) ).
Ich denke nicht das er das im Sinne/Bezug Verkaufszahlen sieht.
Denn dann hätte er die XBox360 in Japan als Beamer bezeichnet.
Das war ja auch meine Interpretation darauß, bzw. meine weitergedachte Meinung. ;)

Was Japan angeht, das ist eben das Land aus dem die PS3 kommt, genauso ist USA das Land aus dem die XBox360 kommt, von daher bin ich mal gespannt wie gut die PS3 wirklich in den USA ankommen wird, denn diesmal ist die XBox360 vorher da gewesen und verkauft sich dort sicher im eigenen Land blendend, da wirds die teure PS3 wohl schwerer als in Europa haben sich gut zu verkaufen. Ich denke Europa, ohne eigene Konsole, dürfte für Sony und MS der wichtigste Kontinent sein. Da steht für beide keine Europa Konsole im weg, da gehts wirklich nur um Wettkampf und um den Besseren.

MS will Japan wohl vorallem wegen den japanischen Entwicklern "erobern" oder zumindest richtig Fuss fassen, Sony wird MS in Japan eh nie schlagen. Selbst gegen Nintendo hätte MS in Japan niemals eine Chance. Aber eben auch in Europa sind japanische Spiele nicht unwichtig, daher wohl das bestreben von MS (wohl aber auch um endlich mal bei den Japanern einen besseren Ruf zu haben).
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

ich handle doch nur nach dem prinzip: auf jede aktion folgt eine überreaktion :)

und ich habe doch extra schlimme ausdrücke vermieden
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aus dem Grund landest Du dann auch mit dem Auto im Graben, wenn hinter Dir einer hupt oder Dein Beifahrer Dich anspricht? ;)
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

natürlich nicht. aber du willst mir doch auch nit weis machen, das du den driss den ich dort geschrieben habe auch ernst nimmst.
wenn doch muss ich dich genauso flamen ^^
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Na ja,

also ich greif da lieber zum Kino ! XBox360 kann nix, ok is ne nette Konsole, aber ich wart lieber n bischen länger und krieg nen viel besseren Kasten. Ja ist zwar teurer aber kann auch mehr. So, musste jetzt mal sein, bei all der Propaganda gegen Sony hier (wie üblich).

Gruß

SnakeXTC
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Was kann der Kasten denn mehr, würd mich als Noob wirklich mal interessieren.
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

El Konsolero hat geschrieben:Was kann der Kasten denn mehr, würd mich als Noob wirklich mal interessieren.
Sorry, bin einer von den ganz dreisten, ich behaupte es einfach !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der Frage schliesse ich mich auch mal an.

Ansonsten: typisch, da will einer mal was für Sony sagen und das artet sofort wieder in Fanboy gewäsch aus. Das ist genau das was ich meinte, Fanboy mit Fehlinfos.

@Sozialminister: ne, wirklich ernst konnte man das echt nicht nehmen. ;)
johndoe-freename-84447
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84447 »

jetzt mal ohne hier wieder irgendwie diskussionen um die ps3 , 360 usw. anzufachen , wollte ich mal was zum japanischen markt machen :

microsoft hat kurz vor dem dez 05 noch groß davon geredet den japanischen markt zu eroben ... nachdem man sich dann im dez und den darauffolgenden monaten sich herraustellte ,dass sich ms da völli verhoben hat - tausende 360 hingeliefert , kaum welche wurden verkauft .... - sagte man dann auf einmal , dass der japanische makrt doch nich mehr so wichtig sei

bevor jetzt wieder kommt sich sei ein fanboy bla bla bla , nein bin ich nich , hab selber ne 360 zu hause , aber mir is das im kopf geblieben , weil ich das damals so witzig fand , dass man seine meinung innerhalb einiger monate einfach mal völlig änert ^^

mal abgesehen davon soll es mir - und eigentlich allen anderen - doch völlig egal sein , welche konsole am ende gewinnt ..... was habt ihr denn alle davon wenn jetzt am ende sony oder ms oder gar nintendo oben steht ??? außer dann sagen zu klönnen , dass man es ja von anfang an gewusst hätte bla bla bla , hat man doch nix davon - wenn sich das irgendiwe am ende auf eurem konto auszahlen würde ^^ dann könnte ich ja dieses teather verstehen , aber nich so .....

übrigends neben der 360 hab ich auch am ende des jahres nen wii und ne ps3 im zimmer stehen , amn weiß ja nie , wer mir hier wasweißich von fanboy zeug anhängen will ^^

also PROST
n!cker
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von n!cker »

wenn sony das so macht wie mit dem psp dann gute nacht
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

bimbambo hat geschrieben:microsoft hat kurz vor dem dez 05 noch groß davon geredet den japanischen markt zu eroben ... nachdem man sich dann im dez und den darauffolgenden monaten sich herraustellte ,dass sich ms da völli verhoben hat - tausende 360 hingeliefert , kaum welche wurden verkauft .... - sagte man dann auf einmal , dass der japanische makrt doch nich mehr so wichtig sei
Hatte MS nicht von Anfang an gesagt gehabt das sie den japanischen Markt über die nächsten Jahre hinweg erobern wollen? Dass das nicht sofort zum Marktstart und den ersten Monaten danach klappt, war ja wohl von Anfang an klar. Von daher wollte doch MS auf die Dauer der Lebenszeit der XBox360 Japan erobern.
mal abgesehen davon soll es mir - und eigentlich allen anderen - doch völlig egal sein , welche konsole am ende gewinnt ..... was habt ihr denn alle davon wenn jetzt am ende sony oder ms oder gar nintendo oben steht ??? außer dann sagen zu klönnen , dass man es ja von anfang an gewusst hätte bla bla bla , hat man doch nix davon - wenn sich das irgendiwe am ende auf eurem konto auszahlen würde ^^ dann könnte ich ja dieses teather verstehen , aber nich so .....
Was man davon hat? Die Sicherheit eine gute Spieleunterstützung zu haben.
übrigends neben der 360 hab ich auch am ende des jahres nen wii und ne ps3 im zimmer stehen , amn weiß ja nie , wer mir hier wasweißich von fanboy zeug anhängen will ^^
Ohje, auch noch ein Konsolen Fanboy. ;)

wenn sony das so macht wie mit dem psp dann gute nacht
Ja, bitte bitte, Sony soll es soch machen! :lol:
Zuletzt geändert von unknown_18 am 19.06.2006 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von stormgamer »

n!cker hat geschrieben:wenn sony das so macht wie mit dem psp dann gute nacht
wieso?
gut der psp ist nicht grad der überflieger aber...er lebt!