Nagut ich habe ein wenig übertrieben, doch das mit dem Ökosystem wird wahrscheinlich stimmen. Ist soch im Prinzip das gleiche wie bei Hiroshima. Die USA kannte nichteinmal die ganzen Auswirkungen und das ganze Zeug.Landungsbrücken hat geschrieben:Keine Angst, wegen einer Atombombe fliegt nicht die Erde in die Luft. Viel wahrscheinlicher wäre (wenn nichts getan wird), dass da unten das ganze Ökosystem versagt. Will mir garnicht ausmalen was dann passiertMani hat geschrieben:Sind diese Id***** noch ganz bei Sinnen. Sie wissen doch garnicht was wirklich geschehen wird. Zum Schluss sprengen sie noch die Erde (was wahrscheinlich auch durch Atombomben durch Krieg passieren wird). Ich halte diese Idee für schwachsinnig.
Atombombe vs. Bohrloch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mani
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
als ob in der region auch nur ansatzweise noch ein fisch rumschwimmen würde bei dem was dort abgeht...Landungsbrücken hat geschrieben:Den Fisch aus der Region wirst du sicher nicht mehr essen können ;OGod Of Flame hat geschrieben:Naja eigentlich nicht,ist nicht mal halb so stark. Und ob Radioaktive Strahlung so viel schlimmer ist als Millionen Lieter Öl...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Atombomben können echt nicht schaden.
Ich bin auch Pro-Atomkrieg, das bestärkt alles die Absatzmärkte für Geigerzähler, Dosenfutter und Leichensäcke.
Überhaupt lassen sich mit einer klitzkleinen Atombombe so viele Probleme ganz einfach aus der Welt schaffen.
NOOOOOOOOOOOOOOOT
Wer hat sich diesen Quatsch überhaupt ausgedacht?
Ich bin auch Pro-Atomkrieg, das bestärkt alles die Absatzmärkte für Geigerzähler, Dosenfutter und Leichensäcke.
Überhaupt lassen sich mit einer klitzkleinen Atombombe so viele Probleme ganz einfach aus der Welt schaffen.
NOOOOOOOOOOOOOOOT
Wer hat sich diesen Quatsch überhaupt ausgedacht?