Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Schön schlicht, so mussn Zimmer aussehen. Und Glastisch > *
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ich versteh gar nicht, wie die ganzen Leute mit Fliesen auskommen. Das ist mal sowas von ungemütlich. Dann doch wenigstens 'nen Teppich drüber oder gleich Laminat statt Fliesen.
sYs85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYs85 »

KugelKaskade hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, wie die ganzen Leute mit Fliesen auskommen. Das ist mal sowas von ungemütlich. Dann doch wenigstens 'nen Teppich drüber oder gleich Laminat statt Fliesen.
Naja, Fliesen sind imho einfach praktischer als 'n Teppich. Wobei ich in meiner alten Wohnung im Wohnzimmer auch Laminat hatte, Teppich gehört mMn. eigentlich nur ins Schlafzimmer. Aber ob nun Parkett/Laminat/Fliesen ist halt Geschmackssache..
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

sYs85 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, wie die ganzen Leute mit Fliesen auskommen. Das ist mal sowas von ungemütlich. Dann doch wenigstens 'nen Teppich drüber oder gleich Laminat statt Fliesen.
Naja, Fliesen sind imho einfach praktischer als 'n Teppich. Wobei ich in meiner alten Wohnung im Wohnzimmer auch Laminat hatte, Teppich gehört mMn. eigentlich nur ins Schlafzimmer. Aber ob nun Parkett/Laminat/Fliesen ist halt Geschmackssache..
Auch wieder wahr - wobei ich finde, dass ein schöner großer Flor-Teppich im WOhnzimmer schon was hermacht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Und wenn dann paar Kumpels kommen, ihr gemütlich was trinkt (omg, kirschsaft :roll: ) am besten noch kleine Schokoladensplitter, die auf dem Boden landen und jeder tritt drauf... Zum kotzen! Ich bevorzuge ja Fliesen auch nicht, nur im Bad und in der Küche, aber was ich hier oben in meinem Zimmer schon mit dem Teppich für Probleme hatte :/ Aber du hast schon recht, kein Boden ist gemütlicher als Teppich^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Da hilft nur, den Teppich vorher einzurollen oder danach zur Reinigung zu fahren :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Mein ganzer Boden ist "verteppichisiert" :? Zumindets mein Zimmer.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Laminat ftw 8)
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

@bum0r:Nice! Schönes Zimmer nur vorher haste drin gewohnt jetzt siehts ein bisschen kahl aus. Mit den Postern jetzt wirkts schon besser ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Mein ganzer Boden ist "verteppichisiert" :? Zumindets mein Zimmer.
Teppichboden?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Chris. hat geschrieben:Laminat ftw 8)
this
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Mein ganzer Boden ist "verteppichisiert" :? Zumindets mein Zimmer.
Teppichboden?
joa, leider :| Im Sommer hätte ich aber gerne kaltwirkende Fliesen. Mein Zimmer ist im Dachgeschoss auf einer Südhälfte eines Doppelhauses... Da wirds im Sommer unerträglich heiß, so heiß, dass ich das Gehäsue meines Rechners öffnen muss und den Ventilator (:sabber:) für meinen PC "verschwenden" muss... Dann musste mein Vater natürlich die Decke noch extrem dick Dämmen, damit ich mich hier oben bloß nicht wohlfühle :lol: So weiße Fliesen wären da schon sehr nice :/
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Teppichboden?
joa, leider :| Im Sommer hätte ich aber gerne kaltwirkende Fliesen. Mein Zimmer ist im Dachgeschoss auf einer Südhälfte eines Doppelhauses... Da wirds im Sommer unerträglich heiß, so heiß, dass ich das Gehäsue meines Rechners öffnen muss und den Ventilator (:sabber:) für meinen PC "verschwenden" muss... Dann musste mein Vater natürlich die Decke noch extrem dick Dämmen, damit ich mich hier oben bloß nicht wohlfühle :lol: So weiße Fliesen wären da schon sehr nice :/
Dachzimmer + direkte Sonneneinstrahlung ist seeehr fies :D
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Raeyz-x hat geschrieben:@bum0r:Nice! Schönes Zimmer nur vorher haste drin gewohnt jetzt siehts ein bisschen kahl aus. Mit den Postern jetzt wirkts schon besser ;)
Zum einen muss ich mal sagen, dass das ansich kein Zimmer ist - das ist einfach nur ein Bereich meiner Wohnung :wink:
Zum andern: das stimmt, es wirkt auf Bildern immer etwas kahl und schlicht - aber ich mags extrem so wie's ist. Die Wohnung ist ansich mit allem möbliert was man so braucht und als kleines "Heimkino" find ich den Bereich so wie er jetzt ist ansich perfekt. Die Poster dienen vor allem dem Filmaspekt und sollen die Wirkung des "Kinos" noch ein wenig unterstreichen. Immerhin hab ich ja auch noch 2-3 Pflanzen rumstehen, das macht das Ganze auch noch ein wenig wohnlicher :D

@Fliesendiskussion:
meine ganze Wohnung besteht aus Fliesen, was mich jedoch nicht stört, da ich das noch ausm Elternhaus kenne. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie eine Bodenheizung haben und ich nicht. Heisst, im Winter wird der Boden schon mal recht kühl und ohne Hausschuhe halt ich's fast ned aus - aber mit ist es super. Und im Sommer ist es umso praktischer: einfach barfuss rumlaufen, das kühlt wunderbar :D
Aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich noch einen Teppich unter den Salontisch stellen soll, das würd sicher auch noch bissl was hermachen :)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich würde gerade im Heimkinobereich unbedingt irgendeine Art von Teppich unterbringen - die Fliesen sind gar nicht gut für die Raumakustik.