KugelKaskade hat geschrieben:Dass man beim Hören nicht mitkommt, kann man ja verstehen, aber beim Lesen?
Braucht man kein Wörterbuch...
Das war vielleicht nicht so ganz ernst gemeint?!
Natürlich war es ernst gemeint? In einem Internetforum voller Gamer ist im OT immer alles ernst gemeint und davon bist du nicht ausgeschlossen, Silver!
livin|²³ hat geschrieben:
Was hast du denn auf dem PC so für Spiele
Auf dem PC eigentlich nicht viel... sehr viel Strategie wie Anno 1404, Medieval2, CoH, DoW oder Siedler. Dann noch ein paar Shooter (Crysis, CoD4) und das ein oder andere Rennspiel. Der PC ist für Strategie da - vor allem wenn sie mit so unheimlich geiler Grafik daher kommt wie Anno 1404...
Ich kann dir ne Runde CoD4 anbieten wenn ich nicht grad den Nachfolger zocke ..
Für Strategiespiele reicht mein Bugdet nicht aus, und ich bin schlecht drin (bis auf meinen Lieblingsmod, aber das ist ja was anderes) ..
KugelKaskade hat geschrieben:Nee - die einzigen Shooter, in denen ich Online halbwegs gut bin, sind BF:BC und RDR für die Konsolen. Spiel ansonsten liber SP.
Mag mir nochmal einer zeigen wie mensch den KotzSmilie macht?
Weil der ist grad angebracht .. SingleplayerShooter (ok, geht grad noch - siehe HL²) und SHOOTER AN DER KONSOLE
KugelKaskade hat geschrieben:Nee - die einzigen Shooter, in denen ich Online halbwegs gut bin, sind BF:BC und RDR für die Konsolen. Spiel ansonsten liber SP.
Weil der ist grad angebracht .. SingleplayerShooter (ok, geht grad noch - siehe HL²) und SHOOTER AN DER KONSOLE
Singleplayer-Shooter: siehe z.B. The Darkness.
Das mit dem SP war aber eher auf RTS am PC bezogen. Und was ist so schlimm an Shootern an der Konsole? Oh Analogsticks, wie böse
Wohl noch so ein ignoranter Sack. Zu deiner Info: Nein, ich benutze kein Auto-aiming (was bei BF:BC auch wohl gar nicht möglich wäre).
Das mit dem SP war aber eher auf RTS am PC bezogen. Und was ist so schlimm an Shootern an der Konsole? Oh Analogsticks, wie böse
Wohl noch so ein ignoranter Sack. Zu deiner Info: Nein, ich benutze kein Auto-aiming (was bei BF:BC auch wohl gar nicht möglich wäre).
Paini!
Das intolerant will ich nicht gehört haben. Ist dir ja überlassen, aber ich find Analogsticks einfach nur .. -
Wenn ich eine Maus haben kann warum soll ich dann nen Stick nehmen?!
livin|²³ hat geschrieben:
Paini!
Das intolerant will ich nicht gehört haben. Ist dir ja überlassen, aber ich find Analogsticks einfach nur .. -
Wenn ich eine Maus haben kann warum soll ich dann nen Stick nehmen?!
Weil du ansonsten überhaupt gar keinen "Stick" hast?