naja, was gibts da nicht zu verstehn, aufjeden ne sehr interesse weckende und naja auch skurrile werbung, aber das war bei der ps3 ja nicht viel anders. (diese this is living spots, wer sich noch dran erinnert )
vllt kommt ja was neues für die ps3, dass es hier schon was mit der ps4 zu tun hat, denk ich eher weniger...
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Laut code, eher was für PS4.
Die Übersetzung der Schriftzeichen soll ..."Bitte warten Sie einen Moment"
bedeuten.
Die Person auf dem Boden scheint eine 3D Brille auf der Nase zu haben.
Der Schriftzug mit PS4 und die Brille sind etwas verwirrend, weil die PS3 ja bereits 3D fähig ist.
Das V3.1 macht mich auch skeptisch.
Soll das heissen, die PS4 wird nichts anderes, als eine PS3.1.
Oder das neue PS3 Update, macht daraus eine PS3.1, das daraus schon eher eine PS4 wird....
Bloody Sn0w hat geschrieben:Das heißt, dass 3D Gaming so awesome ist, dass du bescheuert lachend am Boden liegen und deine PS3 für ne PS4 halten wirst.
ist damit nicht vll gemeint dass man mit der ps3 im moment noch soviel content hat und potential (unter anderem 3d gaming) dass die ps4 noch ne weile auf sich warten lässt?
ShinmenTakezo hat geschrieben:ist damit nicht vll gemeint dass man mit der ps3 im moment noch soviel content hat und potential (unter anderem 3d gaming) dass die ps4 noch ne weile auf sich warten lässt?
gruß
ich finde, dass das video zeigt, dass die ps3.,also ps3.1 auf den 3.1. hinweist, wo die ps4, oder das uptade 3.1 mit der PS3 4D ermöglicht ( ), wodurch PS3 zur PS4 mutiert und wir alle bald streben... öööh