BF Bad Company 2: Map Pack 3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BF Bad Company 2: Map Pack 3-Trailer
Hier geht es zum Streaming: BF Bad Company 2: Map Pack 3-Trailer
- gamerkatze
- Persönliche Nachricht:
-
Shorty_Owned
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
Kinnaj1991
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Echt geil wie erst den Leuten Honig ums Maul geschmiert wurde von wegen kostenlose Mappacks für VIP Besitzer und dann kam das Spiel raus mit lächerlichen 4 Maps. Und dann auch noch jedesmal keine neuen Maps sondern erst Stück für Stück die Maps für alle Modi freischalten, was eigentlich schon zu beginn des Spiels so sein hätte sollen. Bis jetzt haben die VIP User Meiner Meinung nach noch wirklich 0 von Dice bekommen da erst jetzt so langsam die Mapauswahl so ist wie sie eigentlich von Beginn an sein hätte müssen.
Naja mal kucken vieleicht kommen doch mal "wirklich" neue Maps, wenn nicht wäre das echt ne Gemeinheit
Naja mal kucken vieleicht kommen doch mal "wirklich" neue Maps, wenn nicht wäre das echt ne Gemeinheit
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich muss ich dir recht geben, obwohl ich BC2 vom Gameplay besser finde als MW2 bin ich jetzt wieder auf letzteres umgestiegen. Diese Mapaufgüsse sind echt peinlich. Die Maps sind zwar schön groß, es lässt sich alles zerstören. Daher hätte ich persönlich es tolerieren, wenn DICE nicht soviele Maps wie bei MW2 oder Halo mitgeliefert hätte, aber dass es nun wirklich NUR 4 MAPS GIBT, ist eine echte Schweinerei.Bedameister hat geschrieben:Echt geil wie erst den Leuten Honig ums Maul geschmiert wurde von wegen kostenlose Mappacks für VIP Besitzer und dann kam das Spiel raus mit lächerlichen 4 Maps. Und dann auch noch jedesmal keine neuen Maps sondern erst Stück für Stück die Maps für alle Modi freischalten, was eigentlich schon zu beginn des Spiels so sein hätte sollen. Bis jetzt haben die VIP User Meiner Meinung nach noch wirklich 0 von Dice bekommen da erst jetzt so langsam die Mapauswahl so ist wie sie eigentlich von Beginn an sein hätte müssen.