Need for Speed: Carbon - erste Fakten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Carbon - erste Fakten
In der aktuellen Ausgabe der "Game Informer" und im "Official PlayStation 2 Magazine" sind erste Fakten zu <STRONG>Need For Speed Carbon </STRONG>ans Tageslicht gekommen. Alle Angaben beziehen sich auf PS3, Xbox und Xbox 360.
• NfS Carbon scheint eine Mischung aus NfS Underground und NfS Most Wanted zu werden. So wird es Tuning- und Modding-Elemente geben sowie Verfolgungsjagden mit ...
Hier geht es zur News Need for Speed: Carbon - erste Fakten
• NfS Carbon scheint eine Mischung aus NfS Underground und NfS Most Wanted zu werden. So wird es Tuning- und Modding-Elemente geben sowie Verfolgungsjagden mit ...
Hier geht es zur News Need for Speed: Carbon - erste Fakten
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
omfg ich kann nimma
hmmm wie wärs mal mit nem old school NFS??? So mit Superwagen, und nen Sprecher, der einem das auto en Detail erklärt, mit schicken Fotos usw...
oder ein Spiel wie NFS Porsche, in dem man an diversen Cups teilnimmt, während man durch wunderschöne und unterschiedliche Landschaften fährt, und sein Auto realistisch tunen kann...
(jedes Bauteil einzeln)
ach Leute ... kann doch echt nicht so schwer sein...
wer will denn sein ganzen Leben in der Nacht fahren, nur weil grade Tokio Drift in die Kinos kommt *schnarch*
oder ein Spiel wie NFS Porsche, in dem man an diversen Cups teilnimmt, während man durch wunderschöne und unterschiedliche Landschaften fährt, und sein Auto realistisch tunen kann...
(jedes Bauteil einzeln)
ach Leute ... kann doch echt nicht so schwer sein...
wer will denn sein ganzen Leben in der Nacht fahren, nur weil grade Tokio Drift in die Kinos kommt *schnarch*
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
DenniHulme
- Persönliche Nachricht:
ich sehs aber ähnlich, EA schlachtet doch sonst alles aus z.B Fifa un Fifa Street, wieso machen die ned endlich Need For Speed so wie früher un dazu noch ne Need For Speed Underground Serie seperat.
Is ja alles schön und gut aber MW wirklich das letzte, ned die Qualität sondern was die Underground Thematik angeht, damit war der Höhepunkt erreicht, jetzt wird wieder eher in Richtung Juiced gegangen und viel mehr bei MC3 Dub abgeschaut.
Türlich nimand kanns jedem recht machen, aber diese ewige rumreiten auf einem Thema das mittlerweiel so ausgelutscht ist, wenn dan der dritte Teil von Fast and Furios kommt bekommen wir dann NFS Underground 3 oder kommts ned wiel ja EA eh das "offiziele" Spiel zu dem Film vertreibt?
Also ich würd mir wirklich mal wieder nen NFS wie Porsche oder den 2 bis 3 Teil wünschen, wo wirklich alles mal wieder schön präsentiert wird, aber das wird wohl nichts in nächster Zeit
Is ja alles schön und gut aber MW wirklich das letzte, ned die Qualität sondern was die Underground Thematik angeht, damit war der Höhepunkt erreicht, jetzt wird wieder eher in Richtung Juiced gegangen und viel mehr bei MC3 Dub abgeschaut.
Türlich nimand kanns jedem recht machen, aber diese ewige rumreiten auf einem Thema das mittlerweiel so ausgelutscht ist, wenn dan der dritte Teil von Fast and Furios kommt bekommen wir dann NFS Underground 3 oder kommts ned wiel ja EA eh das "offiziele" Spiel zu dem Film vertreibt?
Also ich würd mir wirklich mal wieder nen NFS wie Porsche oder den 2 bis 3 Teil wünschen, wo wirklich alles mal wieder schön präsentiert wird, aber das wird wohl nichts in nächster Zeit
-
johndoe-freename-96573
- Persönliche Nachricht:
Das sie nun endlich Tuning und Polizei kombinieren find ich super!
Und des mit einem eigenen Team hört sich auch ganz gut an!
Aber was sie leider noch nicht machen ist das es wie in echt auch mal hell und dann mal wieder dunkel ist! Vielleicht kommt das dann beim nachfolger von NFS-Carbon falls es den mal gibt! Das fände ich auf jeden fall super!
Aber was sie leider noch nicht machen ist das es wie in echt auch mal hell und dann mal wieder dunkel ist! Vielleicht kommt das dann beim nachfolger von NFS-Carbon falls es den mal gibt! Das fände ich auf jeden fall super!
-
johndoe-freename-69317
- Persönliche Nachricht:
Bah, Schluß mit TFATF in Spielform. Ich würde mir ein NFS wie früher wünschen, also Supersportwagen mit realistischem (!) Sound, Geräuschen beim Schalten, Hupe und Licht. Von mir aus können sie auch Tuning dazupacken, aber auf diese Mega-Plastik-Bodykits habe ich keine Lust mehr, ist doch langsam ausgelutscht.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Für mich wird NFS-Carbon ein NFS Most Wanted 2, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt einige kleine Neuerungen die für die Serie Neu sind, aber nicht für das Genre. Einige andere Neuerungen sind aber rausgeschnittene Sachen von Vorgängern. Ich fühle mich Verarscht wenn ich die hier erwähnten Neuerungen lese, nichts ist Innovativ und bringt neuen Wind ins Genre. Alles ist schon mal dagewesen.Seb@sti@n hat geschrieben:Das sie nun endlich Tuning und Polizei kombinieren find ich super!
-
sk-m
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
ich weiss gar nich was ihr habt!
in so gut wie JEDEM NFS (ausser die undergrounds und porsche (nur porsche wie langweilig!)) waren doch dicke boliden enthalten!
freie städte sind auch mega geil, keine lust auf normale strecken. einfach maldurch die gegend heizen macht immer wieder bock.
das einzige was denen fehlt sind neue spielmodis! das ist das große problem an den reihen. zumindest multiplayer technisch.
es wäre so simpel zu lösen: man öffnet eine karte, legt checkpoints fest, und diese karte teilt man dann mit den anderen fahrern und heizt diese points durch die gesamte stadt ab! find ich geil! immer neue strecken gäb das!
naja: TDU wird eh alles rocken denk ich!
in so gut wie JEDEM NFS (ausser die undergrounds und porsche (nur porsche wie langweilig!)) waren doch dicke boliden enthalten!
freie städte sind auch mega geil, keine lust auf normale strecken. einfach maldurch die gegend heizen macht immer wieder bock.
das einzige was denen fehlt sind neue spielmodis! das ist das große problem an den reihen. zumindest multiplayer technisch.
es wäre so simpel zu lösen: man öffnet eine karte, legt checkpoints fest, und diese karte teilt man dann mit den anderen fahrern und heizt diese points durch die gesamte stadt ab! find ich geil! immer neue strecken gäb das!
naja: TDU wird eh alles rocken denk ich!
-
na!To
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96695
- Persönliche Nachricht:
irgendwie wenn ich schon lese ne mischung aus underground und most wanted, überkommt mich das gefühl der langeweile, ständig in gleich aussehenden städten fahren....
und dann noch bei nacht -.-''
ich will endlich schöne strecken wie in NFS porsche
merken die entwickler den nicht langsam, dass dieser underground shice nicht mehr ankommt?
und dann noch bei nacht -.-''
ich will endlich schöne strecken wie in NFS porsche
merken die entwickler den nicht langsam, dass dieser underground shice nicht mehr ankommt?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@Hoto
naja Test Drive ist eher nicht so das, was ich da gesucht habe...
das Spiel ist zwar in der Demo nicht schlecht, aber die Steuerung vermurkst mir das ganze etwas... auch ist der Funken noch nicht so übergesprungen..
also das game lässt mich mehr oder minder kalt...
ich fand NFS Porsche im übrigen Hammer... ich mein es ist schon irgendwie nervig, wenn man NUR Porsche fährt, aber dafür halt wirklich alle...
ich mein nennt mir ein Spiel, wo man so viele Autos von einer Marke fahren konnte... da war echt JEDES Modell dabei ... und dann noch so ziemlich alle Varianten...
ich sag ja nicht, dass sie ein neues Porsche machen sollen, aber etwas mehr ans alte NFS anlehnen wär nicht verkehrt...
ich hab ehrlich gesagt schon genug offene Städte gesehn...
man kann auch einfach verschiedenne Areas machen, in denen dann die Rennen Stadtfinden (von mir aus auch mehr oder minder frei befahrbar)
aber NUR Stadt ... *kotz*
naja Test Drive ist eher nicht so das, was ich da gesucht habe...
das Spiel ist zwar in der Demo nicht schlecht, aber die Steuerung vermurkst mir das ganze etwas... auch ist der Funken noch nicht so übergesprungen..
also das game lässt mich mehr oder minder kalt...
ich fand NFS Porsche im übrigen Hammer... ich mein es ist schon irgendwie nervig, wenn man NUR Porsche fährt, aber dafür halt wirklich alle...
ich mein nennt mir ein Spiel, wo man so viele Autos von einer Marke fahren konnte... da war echt JEDES Modell dabei ... und dann noch so ziemlich alle Varianten...
ich sag ja nicht, dass sie ein neues Porsche machen sollen, aber etwas mehr ans alte NFS anlehnen wär nicht verkehrt...
ich hab ehrlich gesagt schon genug offene Städte gesehn...
man kann auch einfach verschiedenne Areas machen, in denen dann die Rennen Stadtfinden (von mir aus auch mehr oder minder frei befahrbar)
aber NUR Stadt ... *kotz*