Eindeutiges JAdeioma hat geschrieben:Ist der Schalke 04 Fan eigentlich wirklich der einzige hier, der den Bashthread zu 100% ernst nimmt?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ok, darauf habe ich gewartet.......s04-fan hat geschrieben:@ alle 360 besitzer: egal was ihr sagt,schreibt oder macht,die 360 ist scheisse,sie war scheisse und sie wird für immer scheisse bleiben.
-Exclusivtitel sind schlecht.MiCHAb47 hat geschrieben:Ok, darauf habe ich gewartet.......s04-fan hat geschrieben:@ alle 360 besitzer: egal was ihr sagt,schreibt oder macht,die 360 ist scheisse,sie war scheisse und sie wird für immer scheisse bleiben.
Dann will ich mal wissen was an der 360 so scheisse ist? Mach bitte ne Liste...
Du benimmst dich ja so, als ob du nich wüsstest, das wir das hiel alle nicht wirklich ernstnehmen?
Jetzt mal ohne Scheiß : der Xbox Controller ist besser und ich habe beides04-fan hat geschrieben:-Exclusivtitel sind schlecht.MiCHAb47 hat geschrieben:Ok, darauf habe ich gewartet.......s04-fan hat geschrieben:@ alle 360 besitzer: egal was ihr sagt,schreibt oder macht,die 360 ist scheisse,sie war scheisse und sie wird für immer scheisse bleiben.
Du benimmst dich ja so, als ob du nich wüsstest, das wir das hiel alle nicht wirklich ernstnehmen?
-Nur DVD Laufwerk
-Ring of Deaht
-schlechterer Prozzessor bei der 360 im Vergleich zur Ps3
-schlechter controller
-die grafikleistung der 360 liegt nur bei 1 Terraflop/bei der ps3 1,8 Terraflops daraus kann man schliessen das ie Grafikleistung bei der ps3 besser ist.
-online spielen kostet Geld
-ziemlich laut
Also ich hatte mit beiden gezockt und ich kannn sagen das der ps3 controller besser in der Hand liegt.Der 360 controller ist zu unhandlichGod Of Flame hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiß : der Xbox Controller ist besser und ich habe beides04-fan hat geschrieben:-Exclusivtitel sind schlecht.MiCHAb47 hat geschrieben: Ok, darauf habe ich gewartet.......
-Nur DVD Laufwerk
-Ring of Deaht
-schlechter controller
-die grafikleistung der 360 liegt nur bei 1 Terraflop/bei der ps3 1,8 Terraflops daraus kann man schliessen das ie Grafikleistung bei der ps3 besser ist.
-ziemlich lautund ers ist auch grade mal rund nen cm größer.
Naja - kommt darauf an, auf was man steht. Meine Lieblingsspiele sind ja doch eh immer Multiplattformer, warum da noch auf Exklusivtitel rumhacken?Raksoris hat geschrieben:Die Wii ist immernoch die beste Konsole.
Mag sein das sie nicht die beste Rechenleistung hat, aber dafür mit Abstand die besten Exklusivtitel ^^
Multiplattformer zocke ich dann auf dem PcKugelKaskade hat geschrieben:Naja - kommt darauf an, auf was man steht. Meine Lieblingsspiele sind ja doch eh immer Multiplattformer, warum da noch auf Exklusivtitel rumhacken?Raksoris hat geschrieben:Die Wii ist immernoch die beste Konsole.
Mag sein das sie nicht die beste Rechenleistung hat, aber dafür mit Abstand die besten Exklusivtitel ^^
Als 11 Jähriger vielleicht,wenn du älter wirst wächst du sicherlich reins04-fan hat geschrieben:Also ich hatte mit beiden gezockt und ich kannn sagen das der ps3 controller besser in der Hand liegt.Der 360 controller ist zu unhandlichGod Of Flame hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiß : der Xbox Controller ist besser und ich habe beides04-fan hat geschrieben: -Exclusivtitel sind schlecht.
-Nur DVD Laufwerk
-Ring of Deaht
-schlechter controller
-ziemlich lautund ers ist auch grade mal rund nen cm größer.
Nicht, wenn's schlechte Konsolenports sind... mmh... wenn ich Glück habe, finde ich noch alte Mario-/Zelda-Teile für den GameboyRaksoris hat geschrieben:Multiplattformer zocke ich dann auf dem PcKugelKaskade hat geschrieben:Naja - kommt darauf an, auf was man steht. Meine Lieblingsspiele sind ja doch eh immer Multiplattformer, warum da noch auf Exklusivtitel rumhacken?Raksoris hat geschrieben:Die Wii ist immernoch die beste Konsole.
ich bin älter und größer als du denkst.Naja Trolle haben auch die perfekten Hände für unhandliche controller.God Of Flame hat geschrieben:Als 11 Jähriger vielleicht,wenn du älter wirst wächst du sicherlich reins04-fan hat geschrieben:Also ich hatte mit beiden gezockt und ich kannn sagen das der ps3 controller besser in der Hand liegt.Der 360 controller ist zu unhandlichGod Of Flame hat geschrieben: Jetzt mal ohne Scheiß : der Xbox Controller ist besser und ich habe beideund ers ist auch grade mal rund nen cm größer.