Das neue Red Faction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das neue Red Faction
Huhu,
wurden ja eben neue Screenshots zum nächsten Red Faction Titel veröffentlicht - mit Aliens... -.-"
Wie seht ihr diese Entwicklung?
Also ich finde es zum Kotzen, dass mittlerweile immer und überall Aliens benutzt werden, weil diese in vielen Spielen einfach nur schlecht oder unfair umgesetzt werden. Gerade Red Faction 1 ist doch ein Shooter gewesen, der sein Flair ausgespielt hat indem er auf dem Mars spielte und trotzdem KEINE Aliens benutzt hat.
Dass man dieses Unterscheidungsmerkmal zu anderen 0815-Alien-Shootern nun über Bord wirft finde ich bedauerlich.
wurden ja eben neue Screenshots zum nächsten Red Faction Titel veröffentlicht - mit Aliens... -.-"
Also ich finde es zum Kotzen, dass mittlerweile immer und überall Aliens benutzt werden, weil diese in vielen Spielen einfach nur schlecht oder unfair umgesetzt werden. Gerade Red Faction 1 ist doch ein Shooter gewesen, der sein Flair ausgespielt hat indem er auf dem Mars spielte und trotzdem KEINE Aliens benutzt hat.
Dass man dieses Unterscheidungsmerkmal zu anderen 0815-Alien-Shootern nun über Bord wirft finde ich bedauerlich.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: Das neue Red Faction
In welchen Spielen siehst du den noch Aliens OoUgchen hat geschrieben:Huhu,
Ansonsten ist es halt ein Sci-Fi Spiel.
Man hätte auch den Weg wählen können den Schwarznegger Film zu Kopieren.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
mit aliens an für sich hab ich kein problem,aber der stil der aliens ist find ich entscheidend.in einem "nur"-actionspie wie redfaction horrorlastige aliens einzubauen halte ich für unzweckmäßig,aber ist auch ne frage des geschmacks.
ich mag eher die fortschrittlicheren aliens wie bei crysis2 oder blacksite area 51 (obwohl das spiel an sich fand ich schlecht),da sieht man wenigstens ansätze einer KI
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ion/100960 <-hier übrigens der trailer
sieht liniarer aus als redfaction:guerrilla,aber besser so...rf:guerrilla war meiner meinung nach der beste beiweis das sandbox auch richtig schei*e sein kann
ich mag eher die fortschrittlicheren aliens wie bei crysis2 oder blacksite area 51 (obwohl das spiel an sich fand ich schlecht),da sieht man wenigstens ansätze einer KI
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ion/100960 <-hier übrigens der trailer
sieht liniarer aus als redfaction:guerrilla,aber besser so...rf:guerrilla war meiner meinung nach der beste beiweis das sandbox auch richtig schei*e sein kann
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wirklich in engen Minen unter der Erde spielen sollte wärs ja mal richtig scheiße.
Ich will einfach ne riesige Welt in der ich alles in Schutt und Asche legen kann.
Die Spielmechanik könnte von mir aus so bleiben wie bei RFG.
Eine etwas tiefgründigere Story, größere Gebäude, bessere Stealth Elemente und die möglichkeit sich in die Erde (oder eher in den Mars) zu graben und schon wärs das perfekte Spiel für mich.
Aber nein sie müssen natürlich wieder alles umkrempeln.
Ich will einfach ne riesige Welt in der ich alles in Schutt und Asche legen kann.
Die Spielmechanik könnte von mir aus so bleiben wie bei RFG.
Eine etwas tiefgründigere Story, größere Gebäude, bessere Stealth Elemente und die möglichkeit sich in die Erde (oder eher in den Mars) zu graben und schon wärs das perfekte Spiel für mich.
Aber nein sie müssen natürlich wieder alles umkrempeln.

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das neue Red Faction
Ich würd sagen warten wir erstmal ab, was am Ende wirklich dabei rauskommt ... ich kann mir vorstellen, dass es letzlich nicht so schlecht wird, wie viele hier vermuten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bisschen oberflächlich das nach ein paar Screens und minimalen Infos zu beurteilen oder?Ugchen hat geschrieben:Stimmt, es wird schlimmer als viele hier vermuten.![]()
RF: Guerrilla hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen (für mich eins der besten Spiele 2009) und auch wenn das Prinzip komplett anders ausfallen zu scheint werd ich mir das Spiel zumindest mal näher ansehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, RF1 war megagenial, RF2 war schon nur noch Durchschnittskost, RF:G war zu Beginn richtig spaßbringend, aber verlor im Laufe des Spiels sehr schnell an Reiz, weil es immer nur das gleiche Prinzip war.
Und wenn ich nun bei RF4 sehe, dass sie beschissene Aliens ins Spiel bringen, die mit einer 99,999% Wahrscheinlichkeit unfair sein werden... Da darf ich doch behaupten, dass das Spiel totale Scheiße werden wird.
Ich habe selten ein Spiel erlebt, wo die Aliens "faire Gegner" sind. Beispiele dafür sind: Deutlich überhöhte "Fortbewegungsgeschwindigkeit", Unsichtbarkeit, Panzerhaut wo man 4 Magazine für 1 Alien braucht, extremst übertriebene Angriffskraft, dass man nach 1 Schlag seine komplette Energie verliert und tot ist (FarCry1) usw...
Da lobe ich mir eher menschliche Aufseher von Ultor...
Und wenn ich nun bei RF4 sehe, dass sie beschissene Aliens ins Spiel bringen, die mit einer 99,999% Wahrscheinlichkeit unfair sein werden... Da darf ich doch behaupten, dass das Spiel totale Scheiße werden wird.
Ich habe selten ein Spiel erlebt, wo die Aliens "faire Gegner" sind. Beispiele dafür sind: Deutlich überhöhte "Fortbewegungsgeschwindigkeit", Unsichtbarkeit, Panzerhaut wo man 4 Magazine für 1 Alien braucht, extremst übertriebene Angriffskraft, dass man nach 1 Schlag seine komplette Energie verliert und tot ist (FarCry1) usw...
Da lobe ich mir eher menschliche Aufseher von Ultor...

-
- Persönliche Nachricht:
Dass Außerirdischen andere Eigenschaften haben als Menschen ist ja eigentlich immer so :wink:
Hier findet ihr ein Video mit einem Interview, im Hintergrund läuft das Game.
http://www.gamepro.com/article/previews ... n-preview/
Hier findet ihr ein Video mit einem Interview, im Hintergrund läuft das Game.
http://www.gamepro.com/article/previews ... n-preview/
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
nope das waren die ersten menschen auf den mars, welche dann einfach mal vergessen wurden. war irgendwas mit ner verseuchung oder so...als "rache" haben se dann diese optik angenommen!Modern Day Cowboy hat geschrieben:Soweit ich weiß waren das doch "Ureinwohner" des Mars und somit Aliens^^
Kann mich aber auch irren.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier mal wieder ein kurzes Interview Video (diesmal mit Drew Holmes, einem Desinger von RF). Es sind einige Spielszenen enthalten.
http://g4tv.com/videos/47993/Red-Factio ... ideo-47876
http://g4tv.com/videos/47993/Red-Factio ... ideo-47876