Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nerf hat geschrieben:Die Mannschaften, die für mich eine WM sehenswert machen, haben eh keine "Superstars"...
Eben.
Und da heute jeder zweite Spieler zum Superstar hochgejubelt wird fehlen logischerweise auch einige.
Ob das der WM schaden wird?

Vom Image und der PR her sicherlich, aber entscheidend ist nunmal auf de Platz und da haben sogenannte Superstars bei WMs auch nicht immer geglänzt.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Cosii hat geschrieben:Ich schau grad Sprotschau oder sowas ähnliches auf ARD, und da sieht Ghana grad richtig stark aus, Australien eher weniger. 8O
auf solche Portraits, angefertigt von fernsehsendern würd ich kein cent setzen..., erinnere mich gut damals an einen Klitschko kampf, da dachte man beim film vorm kampf, der gegner is ne richtige wucht und mega gefährlich, was war? klitschko haut den typen nach 20 sekunden K.O... durch solche filmchen kann man sogar San Marino als gefährliche Mannschaft darstellen....
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

silverarrow hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Ich schau grad Sprotschau oder sowas ähnliches auf ARD, und da sieht Ghana grad richtig stark aus, Australien eher weniger. 8O
auf solche Portraits, angefertigt von fernsehsendern würd ich kein cent setzen..., erinnere mich gut damals an einen Klitschko kampf, da dachte man beim film vorm kampf, der gegner is ne richtige wucht und mega gefährlich, was war? klitschko haut den typen nach 20 sekunden K.O... durch solche filmchen kann man sogar San Marino als gefährliche Mannschaft darstellen....
Ich mein das Testspiel, wurden zwar nur die Tore gezeigt, also eher wenig aussagekräftig, aber die ham Diner abgelassen von denen jeder deutsche Stürmer (außer Cacau vielleicht) nur träumen kann.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Dann haste wohl das Testspiel gegen Holland unter der Woche nicht gesehen. Die Nr.1 von denen ist ein totaler Fliegenfänger und ansonsten haben die Ghanaer(?) auch nicht viel hinbekommen. Das eine Tor, dass se geschossen haben war eher ein Zufallsprodukt und am Ende haben sie verdient 1:4 verloren.

War zwar nur ein Testspiel aber in der Verfassung kann Ghana eigentlich keine Gefahr für uns darstellen, vor allem weil Essien fehlt
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wie sie sich feiern weil sie Bayern in der ersten Runde rauskicken dürfen. ;D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kurz vor der WM hat die Fifa dem Regelwerk noch eine recht sinnlose Regel hinzugefügt. Spieler dürfen kurz vor dem Abschuss eines Elfmeters keinen Schuss mehr antäuschen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/w ... stark.html
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

imho ist das nicht sooo sinnlos. diese hampeleien sind doch albern.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Was ist euer Tipp, welche Teams kommen weiter?
Meiner wäre: Grp (A): Uruguay, Frankreich / (B) Argentinien, Griechenland / (C) England, USA / (D) Deutschland, Serbien / (E) Niederlande, Dänemark / (F) Italien, Paraguay / (G) Brasilien, Portugal / (H) Spanien, Schweiz
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Man durfte doch eh noch nie seinen Anlauf unterbrechen und einen Schuss antäuschen? Was soll an der Regel so neu sein?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Wurde vorher aber noch nicht so genau & strikt geahndet, wie es jetzt der Fall sein soll
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Interessanter Randaspekt, der vom kicker aufgeworfen wurde.

Dort heißt es zur Wahl des besten jungen Spielers bei der WM:

Der Kölner Podolski verwies vor vier Jahren den Argentinier Lionel Messi und den Portugiesen Cristiano Ronaldo auf die Plätze.

Wenn man jetzt, 4 jahre später bedenkt, welchen Verlauf die karrieren dieser drei Spieler genommen haben.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Gestern Relegationsspiel um Aufstieg 1:0 verloren =(
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Boesor hat geschrieben:Interessanter Randaspekt, der vom kicker aufgeworfen wurde.

Dort heißt es zur Wahl des besten jungen Spielers bei der WM:

Der Kölner Podolski verwies vor vier Jahren den Argentinier Lionel Messi und den Portugiesen Cristiano Ronaldo auf die Plätze.

Wenn man jetzt, 4 jahre später bedenkt, welchen Verlauf die karrieren dieser drei Spieler genommen haben.
Das wird immer wieder erwähnt.

CR - Weltfußballer, LM - Weltfußballer, LP - /
CR - Bester Torschütze Europas, LM - Bester Torschütze Europas, LP - /
CR - Real Madrid, LM - FC Barcelona, LP - 1. FC Köln.

Bin eigentlich der Überzeugung, dass Podolski bei einem anderen Verein durch gestartet wäre. Z.B bei Werder Bremen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wir suchen noch ganz dringen Leute die bei unserer Managerliga vom Kicker mitmachen! Wer mitmchen will kann mir hier ja eine PN schicken.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nerf hat geschrieben:Man durfte doch eh noch nie seinen Anlauf unterbrechen und einen Schuss antäuschen? Was soll an der Regel so neu sein?
Ja, man durfte seinen Lauf nicht !unterbrechen! , weisst du zufällig noch das Halbfinale ManU gg. Chelsea(?), wo Ronaldo kurz vor Ende einen elfmeter geschossen hat und den schuss auch erstmal antäuschte, dort unterbrach er den Lauf nich, täuschte den schuss aber trozdem leicht an und verschoß :ugly: