Nein weiss ich nicht ..Silver hat geschrieben:Wir brauchen hier einfach neue Leute die weniger nunja...ihr wisst schon wie sind.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Egde war doch ganz ok ..flugtier hat geschrieben:Kapitel 5 bei Mirrors Edge abgeschlossen. Das Einkaufscenter missfiel mir. Bis jetzt kann ich noch nicht so sehr die gehypte Faszination teilen. Aber ist auch nicht so schlecht. Trail & Error in Reinform
Der war gut, jes. Echt mal.JesusOfCool hat geschrieben:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ja ok. Aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Der Soundtrack ist recdht eingängig.livin|²³ hat geschrieben:Mirrors Egde war doch ganz ok ..flugtier hat geschrieben:Kapitel 5 bei Mirrors Edge abgeschlossen. Das Einkaufscenter missfiel mir. Bis jetzt kann ich noch nicht so sehr die gehypte Faszination teilen. Aber ist auch nicht so schlecht. Trail & Error in Reinform
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Wie, mehr erwartet? Das Game hat mich gefesselt, habs 3mal durch ..flugtier hat geschrieben:Ja ok. Aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Der Soundtrack ist recdht eingängig.livin|²³ hat geschrieben:Mirrors Egde war doch ganz ok ..flugtier hat geschrieben:Kapitel 5 bei Mirrors Edge abgeschlossen. Das Einkaufscenter missfiel mir. Bis jetzt kann ich noch nicht so sehr die gehypte Faszination teilen. Aber ist auch nicht so schlecht. Trail & Error in Reinform
1. Mal der Oberfail.
2. Mal Ganz okay.
3. Mal YEY DAS MACHT SPASS
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern der oberfail? Was hast du gemacht?livin|²³ hat geschrieben:Wie, mehr erwartet? Das Game hat mich gefesselt, habs 3mal durch ..flugtier hat geschrieben:Ja ok. Aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Der Soundtrack ist recdht eingängig.livin|²³ hat geschrieben: Mirrors Egde war doch ganz ok ..
1. Mal der Oberfail.
2. Mal Ganz okay.
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nicht aufgepasst und versucht es wie einen normalen Shooter zu spielen.flugtier hat geschrieben:Inwiefern der oberfail? Was hast du gemacht?livin|²³ hat geschrieben:Wie, mehr erwartet? Das Game hat mich gefesselt, habs 3mal durch ..flugtier hat geschrieben: Ja ok. Aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Der Soundtrack ist recdht eingängig.
1. Mal der Oberfail.
2. Mal Ganz okay.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
was ist daran so wild? habe zwar noch keinen getötet, aber macht das was aus?livin|²³ hat geschrieben:Ich hab nicht aufgepasst und versucht es wie einen normalen Shooter zu spielen.flugtier hat geschrieben:Inwiefern der oberfail? Was hast du gemacht?livin|²³ hat geschrieben: Wie, mehr erwartet? Das Game hat mich gefesselt, habs 3mal durch ..
1. Mal der Oberfail.
2. Mal Ganz okay.
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Wenn du immer mit Gewehr versuchst rumzurennen biste schnell genervt weil du nirgends mehr hochkommst usw.flugtier hat geschrieben:was ist daran so wild? habe zwar noch keinen getötet, aber macht das was aus?livin|²³ hat geschrieben:Ich hab nicht aufgepasst und versucht es wie einen normalen Shooter zu spielen.flugtier hat geschrieben: Inwiefern der oberfail? Was hast du gemacht?
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
achso. oh man hab gerade bestimmt 20 min probiert wieder in einem lager hoch zu kommen. dabei war ein loch im boden. ich bin glaub zu panne für das spiel^^livin|²³ hat geschrieben:Wenn du immer mit Gewehr versuchst rumzurennen biste schnell genervt weil du nirgends mehr hochkommst usw.flugtier hat geschrieben:was ist daran so wild? habe zwar noch keinen getötet, aber macht das was aus?livin|²³ hat geschrieben: Ich hab nicht aufgepasst und versucht es wie einen normalen Shooter zu spielen.