Zitate von Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Portal
Ich glaub, ich weiß was das ist: Es ist ein Behälter für Ausscheidungen. Los, reiben Sie's über Ihr Gesicht!
oder
"Es sollte sogar eine Party für Sie geben. Eine große Party mit all Ihren Freunden. Ich habe Ihren Freund, den Begleiterkubus eingeladen. Nur konnte er nicht kommen, weil Sie ihn getötet haben. Ihre anderen Freunde konnten leider auch nicht kommen, weil Sie keine anderen Freunde haben. Sie sind wohl sehr unbeliebt. Hier steht's ja auch in der Personalakte: >Unbeliebt< - von keinem gemocht - einsame unbeliebte Person, um die niemand trauern wird. UM DIE NIEMAND TRAUERN WIRD. Genauso steht es hier, ganz formell, ganz offiziell. Hier steht auch, Sie wurden adoptiert. Auch komisch."
Ich glaub, ich weiß was das ist: Es ist ein Behälter für Ausscheidungen. Los, reiben Sie's über Ihr Gesicht!
oder
"Es sollte sogar eine Party für Sie geben. Eine große Party mit all Ihren Freunden. Ich habe Ihren Freund, den Begleiterkubus eingeladen. Nur konnte er nicht kommen, weil Sie ihn getötet haben. Ihre anderen Freunde konnten leider auch nicht kommen, weil Sie keine anderen Freunde haben. Sie sind wohl sehr unbeliebt. Hier steht's ja auch in der Personalakte: >Unbeliebt< - von keinem gemocht - einsame unbeliebte Person, um die niemand trauern wird. UM DIE NIEMAND TRAUERN WIRD. Genauso steht es hier, ganz formell, ganz offiziell. Hier steht auch, Sie wurden adoptiert. Auch komisch."
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Genau DAS meinte ich!Kardinaltugend hat geschrieben:Portal
oder

-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
"You might think I'm a racist, but I kill all races equally." (Postal 2)
"Na toll! Ich sitze in der Kolonialzeit fest, die Tentakel übernehmen die Welt und die Toilette kommt hoch." (Day of the Tentacle)
Sniper Wolf: "Ich habe dir doch gesagt ich gebe die Jagd niemals auf... Ich bin ganz in deiner Nähe... kannst du es spüren, Snake? Ich werde dir einen Liebesbrief schicken... weißt du was das ist? Eine Kugel - aus meinem Gewehr - mitten in dein Herz!" (Metal Gear Solid)
"Na toll! Ich sitze in der Kolonialzeit fest, die Tentakel übernehmen die Welt und die Toilette kommt hoch." (Day of the Tentacle)
Sniper Wolf: "Ich habe dir doch gesagt ich gebe die Jagd niemals auf... Ich bin ganz in deiner Nähe... kannst du es spüren, Snake? Ich werde dir einen Liebesbrief schicken... weißt du was das ist? Eine Kugel - aus meinem Gewehr - mitten in dein Herz!" (Metal Gear Solid)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zitate von Spielen
"...DIREKT in dein Herz!" hat sie gesagt. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Sniper Wolf: "Ich habe dir doch gesagt ich gebe die Jagd niemals auf... Ich bin ganz in deiner Nähe... kannst du es spüren, Snake? Ich werde dir einen Liebesbrief schicken... weißt du was das ist? Eine Kugel - aus meinem Gewehr - mitten in dein Herz!" (Metal Gear Solid)
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Re: Zitate von Spielen
Ups....danke für die BerichtigungGamePrince hat geschrieben:"...DIREKT in dein Herz!" hat sie gesagt. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Sniper Wolf: "Ich habe dir doch gesagt ich gebe die Jagd niemals auf... Ich bin ganz in deiner Nähe... kannst du es spüren, Snake? Ich werde dir einen Liebesbrief schicken... weißt du was das ist? Eine Kugel - aus meinem Gewehr - mitten in dein Herz!" (Metal Gear Solid)

-
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Man, it's cold. My nipples are like pencil erasers."
"The God of War wears a SKIRT!?"
"Look Ma! I'm a lumberjack!"
"My flaming fists of fury will destroy you fiend! ha ha ha...god, who writes this stuff?"
"AAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhh"
-"AAAAAhh yourself!"
"An alien laboratory! You know, I met my third wife in an alien laboratory. Shame what happened to her."
"To be or not to be, now that is a serious question."
*singt zur Melodie von Jingle Bells*
"Dashing through the snow, with rockets and grenades. Time to blow some holes, IN AN ALIEN'S FACE!"
*landet in der Kanalisation*
„I knew it! There is no game without a sewer level!“
Alle aus Serious Sam.
"The God of War wears a SKIRT!?"
"Look Ma! I'm a lumberjack!"
"My flaming fists of fury will destroy you fiend! ha ha ha...god, who writes this stuff?"
"AAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhh"
-"AAAAAhh yourself!"
"An alien laboratory! You know, I met my third wife in an alien laboratory. Shame what happened to her."
"To be or not to be, now that is a serious question."
*singt zur Melodie von Jingle Bells*
"Dashing through the snow, with rockets and grenades. Time to blow some holes, IN AN ALIEN'S FACE!"
*landet in der Kanalisation*
„I knew it! There is no game without a sewer level!“
Alle aus Serious Sam.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
SC CT Verhöre:
Sam: Bad news
thug: I knew it i knew there were ninjas here.
Sam: What?
thug: Yeah you must be a ninja how else could you sneak up and grab me like this?
Sam: listen i don't know what....
thug: Wow a real ninja....
Sam: listen i'm gonna kill you if you....
thug: woooow killed by a real ninja...coool
oder
Sam: something going on with the ventilation system?
thug: Hey who are you?
Sam: Pretend i am Harry Turtle.
thug: who?
Sam: I am an ill tempered and heavily armed heating ingenieur who is asking questions about your ventilation system.
oder mein Favorit
Sam: How about I cut your ear off, and see how tough you are then?
thug: Go ahead! I have two!

Sam: Bad news
thug: I knew it i knew there were ninjas here.
Sam: What?
thug: Yeah you must be a ninja how else could you sneak up and grab me like this?
Sam: listen i don't know what....
thug: Wow a real ninja....
Sam: listen i'm gonna kill you if you....
thug: woooow killed by a real ninja...coool
oder
Sam: something going on with the ventilation system?
thug: Hey who are you?
Sam: Pretend i am Harry Turtle.
thug: who?
Sam: I am an ill tempered and heavily armed heating ingenieur who is asking questions about your ventilation system.
oder mein Favorit
Sam: How about I cut your ear off, and see how tough you are then?
thug: Go ahead! I have two!

- seph`
- Persönliche Nachricht:
"WORK WORK" (wc3, orks)
"nukular, das wort heißt nukular" (sc2 // ghost)
"knapp vorbei ist auch daneben, ausßer bei nuklearraketen!" (sc 2 //ghost)
YOU MUST CONSTRUCT ADDITIONAL PYLONS (sc1 // toss)
"Stay a while and listen" (Diablo // Deckard Cain)
Double the gun, double the fun (Serious Sam)
"Euer Volk hungert!" (anno 1irgendwas)
HEY, LISTEN (Zelda OoT, von dem hab ich wohl heute noch bleibende schäden)
"Let's kick some ass and chew bubblegum...And I'm all out of gum..."
....ich könnte hier noch tausende posten ^^
"nukular, das wort heißt nukular" (sc2 // ghost)
"knapp vorbei ist auch daneben, ausßer bei nuklearraketen!" (sc 2 //ghost)
YOU MUST CONSTRUCT ADDITIONAL PYLONS (sc1 // toss)
"Stay a while and listen" (Diablo // Deckard Cain)
Double the gun, double the fun (Serious Sam)
"Euer Volk hungert!" (anno 1irgendwas)
HEY, LISTEN (Zelda OoT, von dem hab ich wohl heute noch bleibende schäden)
"Let's kick some ass and chew bubblegum...And I'm all out of gum..."
....ich könnte hier noch tausende posten ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, die Sprüche aus "Duke Nukem" habe ich ganz vergessen. "Damn, you're ugly!"