Modern Warfare 2: Zweites Kartenpaket veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

theguy78 hat geschrieben:
livin|²³ hat geschrieben:.....Ich habe jetzt 400 Stunden Spielzeit bei MW2....
und wenn du 1000 hättest....es gibt leute die haben 1000 std in BF2,und noch nie einen einzigen cent für maps bezahlt...
und ja,meiner ansicht nach bist du blöd wenn du auch noch stolz drauf bist für 3 maps 15 euro gezahlt zu haben...wenn du jetzt hier bashen würdest,um dann abends trotzdem heimlich MW2 zu spielen würde ichs ja so gerade noch verstehen....hrhrhr...
ich mache euch eine prognose was die nächste evolution sein wird:editoren,mit denen user maps selber erstellen können...nichts besonderes denkt ihr?finde ich auch,bis auf den umstand dass diese dann als richtig guter toller "premium content"(stellt euch das mal vor!!!!) kostenpflichtig heruntergeladen werden können.das ist kein scherz,sondern bittere realität und wird aller warscheinlichkeit nach mit starcraft2 kommen.

also sagt mir,wie bescheuert muss man sein um eine solche Raffgier noch zu unterstützen??
ich fands toll bis zu CoD2,ab MW hats mich schon ein bisschen genervt,aber die jetzige situation ist nicht mehr akzeptabel.

Haben denn alle die hier die diese vorgehen gutheissen und sogar toll finden vor MW2 keine videospiele gespielt?Wie alt seid ihr eigentlich?11?

.........
ja man!!genau so siehts aus,es gibt einfach momente da sollte man konsequent sein.eine map für 3 € ...NEIN.
unabhängig davon ob man es sich nun gekauft hat oder nicht,wer 3€ für eine map ok findet hat entweder eins an der waffel oder schei*t geld.klar man kann es sich natürlich trotzdem kaufen,ist das gute recht von jedem.trotzdem weiß man doch das man da irgendwo was unterstützt mit dem man in zukunft unmöglich zufrieden sein kann,also was ist so schwer dran konsequent zu sein?!

blur find ich zB richtig geil,trotzdem werd ichs mir nicht holen weils von activision ist und activision ist der TOT der videogames!
(vllt kauf ichs mir mal gebraucht :wink: )
Arschwisch hat geschrieben: Die ganzen Nörgler bepöbeln wahrscheinlich auch täglich die Tankstellenpächter und Backstubenbesitzer über stätig steigende Preise
warum sollte ich...tankstellenpächter können auch nichts dafür und ein backstubenbesitzer versucht auch nur neben der konkurenz über wasser zu bleiben
was da activion abzieht ist was völlig anderes
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

paulisurfer hat geschrieben:
theguy78 hat geschrieben:
livin|²³ hat geschrieben:.....Ich habe jetzt 400 Stunden Spielzeit bei MW2....
und wenn du 1000 hättest....es gibt leute die haben 1000 std in BF2,und noch nie einen einzigen cent für maps bezahlt...
und ja,meiner ansicht nach bist du blöd wenn du auch noch stolz drauf bist für 3 maps 15 euro gezahlt zu haben...wenn du jetzt hier bashen würdest,um dann abends trotzdem heimlich MW2 zu spielen würde ichs ja so gerade noch verstehen....hrhrhr...
ich mache euch eine prognose was die nächste evolution sein wird:editoren,mit denen user maps selber erstellen können...nichts besonderes denkt ihr?finde ich auch,bis auf den umstand dass diese dann als richtig guter toller "premium content"(stellt euch das mal vor!!!!) kostenpflichtig heruntergeladen werden können.das ist kein scherz,sondern bittere realität und wird aller warscheinlichkeit nach mit starcraft2 kommen.

also sagt mir,wie bescheuert muss man sein um eine solche Raffgier noch zu unterstützen??
ich fands toll bis zu CoD2,ab MW hats mich schon ein bisschen genervt,aber die jetzige situation ist nicht mehr akzeptabel.

Haben denn alle die hier die diese vorgehen gutheissen und sogar toll finden vor MW2 keine videospiele gespielt?Wie alt seid ihr eigentlich?11?

.........
ja man!!genau so siehts aus,es gibt einfach momente da sollte man konsequent sein.eine map für 3 € ...NEIN.
unabhängig davon ob man es sich nun gekauft hat oder nicht,wer 3€ für eine map ok findet hat entweder eins an der waffel oder schei*t geld.klar man kann es sich natürlich trotzdem kaufen,ist das gute recht von jedem.trotzdem weiß man doch das man da irgendwo was unterstützt mit dem man in zukunft unmöglich zufrieden sein kann,also was ist so schwer dran konsequent zu sein?!

blur find ich zB richtig geil,trotzdem werd ichs mir nicht holen weils von activision ist und activision ist der TOT der videogames!
(vllt kauf ichs mir mal gebraucht :wink: )
Arschwisch hat geschrieben: Die ganzen Nörgler bepöbeln wahrscheinlich auch täglich die Tankstellenpächter und Backstubenbesitzer über stätig steigende Preise
warum sollte ich...tankstellenpächter können auch nichts dafür und ein backstubenbesitzer versucht auch nur neben der konkurenz über wasser zu bleiben
was da activion abzieht ist was völlig anderes
Ach so. Also hat Activision keine Konkurrenz und ist alleiniger Marktherr der keinen Gewinn machen soll? Klar, mein lieber.
Aber es war mir ja klar das sofort wieder nur bash bash bash bash kommt, was anderes habt ihr auch nicht drauf. Seid froh das es überhaupt noch Maps gibt. Und nun kommt mir nicht mit "früher war aber alles so tolll und umsonst und so" - wenn du was umsonst haben willst, geh auf die Warezseite deines Vertrauens.
Ihr Basher seit bestimmt auch die Leute die BC2 in den Himmel loben, oder?
Mh, lass mich nachdenken - nur bei bestimmten Hosts teuer Server hosten.
Beschissenes Aiming etc etc. Und ja, ich hab das Spiel ebenfalls.
Aber genug, es gibt auch für BC2 diese DLCs ..
Ist die Zukunft, so siehts aus.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

@livin|²³: 8O was bist bist du denn zum geier nochmal für ein vogel.
was denn bitte für ein beschissenes aiming?bei mw2 wird kurz LT gedrückt,gegner wird automatisch anvisiert,die einzige schwierigkeit besteht darin dann schneller RT zu zu drücken als der gegenüber...keine ahnung von welchem aiming du sprichst
ja ich hab BC2 hochgelobt und tu es jetzt nicht mehr,aber was hat das damit zu tun???

sicherlich hat activision konkurrenz,hab ich auch nie abgestritten,und da liegt das problem!!das preis/leistungsverhältnis ist einfach nur pervers
und wenn die sehen das läuft dann zieht auch die konkurrenz nach.was activision mit ihren eigenen spielen macht interessiert mich schon lange nicht mehr.aber der rest zieht nach wenns läuft und wenn du in ein paar jahren spiele in schnipseln kaufen möchtest aber erst nachdem du die lizenz für den gebrauch der engine erworben und deine monatl. xy-gebühr bezahlst...dann kannste gerne nochmal "Ist die Zukunft, so siehts aus." posten

edit:außerdem hab ich auch mal mw(1) hochgelobt,hat aber immer noch nichts damit zu tun
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

paulisurfer hat geschrieben:@livin|²³: 8O was bist bist du denn zum geier nochmal für ein vogel.
Ignoriere ich mal freundlicherweise, oder willst du das per PN klären?
paulisurfer hat geschrieben: was denn bitte für ein beschissenes aiming?bei mw2 wird kurz LT gedrückt,gegner wird automatisch anvisiert,die einzige schwierigkeit besteht darin dann schneller RT zu zu drücken als der gegenüber...keine ahnung von welchem aiming du sprichst
LT? RT? Kann man das Essen? (PC-Spieler.)
paulisurfer hat geschrieben: ja ich hab BC2 hochgelobt und tu es jetzt nicht mehr,aber was hat das damit zu tun???
Was das damit zu tun hat? Ganz einfach, Konkurrenz-Denken.
paulisurfer hat geschrieben: sicherlich hat activision konkurrenz,hab ich auch nie abgestritten,und da liegt das problem!!das preis/leistungsverhältnis ist einfach nur pervers
und wenn die sehen das läuft dann zieht auch die konkurrenz nach.was activision mit ihren eigenen spielen macht interessiert mich schon lange nicht mehr.aber der rest zieht nach wenns läuft und wenn du in ein paar jahren spiele in schnipseln kaufen möchtest aber erst nachdem du die lizenz für den gebrauch der engine erworben und deine monatl. xy-gebühr bezahlst...dann kannste gerne nochmal "Ist die Zukunft, so siehts aus." posten

edit:außerdem hab ich auch mal mw(1) hochgelobt,hat aber immer noch nichts damit zu tun
Du malst den Teufel an die Wand und glaubst dir selber das du Gott bist.
Wie ich Typen wie dich (sgn. Schwarzmaler) liebe. :lol:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

livin|²³ hat geschrieben:oder willst du das per PN klären?
ich will absolut garnichts klären,ich kenn dich nicht und dabei solls bleiben,ist ein meinungsaustausch hier.zugegeben das hät ich mir kneifen können,forums machen schnell aggressiv,tschuldige
livin|²³ hat geschrieben:LT? RT? Kann man das Essen
LT=linke maustaste (vorrausgesetzt die taste ist mit ziehlen belegt) und RT=linke maustaste (eh schießen)
livin|²³ hat geschrieben:Was das damit zu tun hat? Ganz einfach, Konkurrenz-Denken.
stimmt viele haben so eine art an sich,ich pfeife auf die konkurrenz,wie gesagt mw1 hatte ich sehr gern und mw2 muss nicht zwangsweise ein schlechtes spiel sein.eigentlich gutheiße ich die konkurrenz,ohne sie würde sich kein entwickler mehr mühe geben
livin|²³ hat geschrieben:Du malst den Teufel an die Wand und glaubst dir selber das du Gott bist.
15€ für ein mappack zu zahlen ist nicht die zukunft sondern die gegenwart!das ist fakt.hab das ganze einfach nur etwas weiter gesponnen und behaupte auch nicht das es genau so kommt,aber du glaubst doch nicht im ernst das die bei ihren 3€/map bleiben wenn die leute es bereitwillig bezahlen.irgendwann wird selbst für den letzten idioten (damit mein ich nicht dich) ersichtlich das es abzocke ist...keine ahnung,vllt bei 5€/map.und dann muss der nächste quatsch ran um die leute abzuzocken,wenn sie damit fertig sind kommt der nächste schritt usw
das ist vllt nicht unbedingt ein fakt,aber jeder der in der lage ist etwas weiter als bis zum nächsten mappack zu denken sollte auch in der lage sein das zu erkennen.was denkst du warum soviele gegen diese mw2-dlcs bashen.aus langeweile?konkurrenz-verhalten?mit sicherheit nicht alle,aber der großteil denkt sich schon was bei.natürlich waren die alten zeiten besser und es ist unwahrscheinlich das nochmal wiederkommt,aber deswegen muss es einem doch nicht schei*egal sein wie es mit der (videogames-)zukunft steht.oder doch?
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

15€ zu zahlen ist zu viel
Da muss ich zustimmen. Aber viele Publisher ziehen dir das Geld aus der Tasche
Activision hat sich aber für mich auch zum absoluten Hass-Publisher entwickelt.
Früher war es EA. Die sind jetzt nicht mehr so schlimm

Man zahlt heutzutage für zimelichen Müll ein Schweinegeld. Diese hässlichen DLC`s gehen mir eh auf den Geist weil bis sie rauskommen, das Spiel eh schon in der Ecke liegt.
ist bei MW2 auch so. Für 59 Euro gekauft, Singleplayer durch und Multiplayer ein bisschen und jetzt nix mehr. An mir verdienen die für dieses Spiel nix mehr...

Ich find es nur ein bisschen pervers mit dem Preis:-D
Mediamarkt hat das Spiel für PC (ok auf PC ist es scheiße und nur für Noobs) für 19€ im Angebot. man Zahlt also 90% des Spielepreises für die Karten...

ps: du komischer MW2 Fanboy da oben: Sei jetzt mal ruhig und lass die Leute berechtigerweise ihren Unmut äußern.
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

lozer hat geschrieben: ps: du komischer MW2 Fanboy da oben: Sei jetzt mal ruhig und lass die Leute berechtigerweise ihren Unmut äußern.
Jetzt hast du es mir aber gegeben, meine Herren :roll: .
livin|²³ hat geschrieben:oder willst du das per PN klären?
ich will absolut garnichts klären,ich kenn dich nicht und dabei solls bleiben,ist ein meinungsaustausch hier.zugegeben das hät ich mir kneifen können,forums machen schnell aggressiv,tschuldige
Geht doch :) Kein Problem.
livin|²³ hat geschrieben:LT? RT? Kann man das Essen
LT=linke maustaste (vorrausgesetzt die taste ist mit ziehlen belegt) und RT=linke maustaste (eh schießen)
Okay, da hast du aber was durch einander gebracht LT & RT = eine Taste?
Ich sag dir mal wie es bei Mw2 ist. Drückst Rechte Maustaste zum Zielen und Linke zum Feuern. Außerdem geht es nicht darum wer schneller ist sondern wer eher trifft
livin|²³ hat geschrieben:Was das damit zu tun hat? Ganz einfach, Konkurrenz-Denken.
stimmt viele haben so eine art an sich,ich pfeife auf die konkurrenz,wie gesagt mw1 hatte ich sehr gern und mw2 muss nicht zwangsweise ein schlechtes spiel sein.eigentlich gutheiße ich die konkurrenz,ohne sie würde sich kein entwickler mehr mühe geben
Ist ja schön das du auch hier Einsehen hast. 8)
livin|²³ hat geschrieben:Du malst den Teufel an die Wand und glaubst dir selber das du Gott bist.
15€ für ein mappack zu zahlen ist nicht die
zukunft sondern die gegenwart!das ist fakt.
Ja, das ist Fakt.
paulisurfer hat geschrieben: hab das ganze einfach nur etwas weiter gesponnen und behaupte auch nicht das es genau so kommt,aber du glaubst doch nicht im ernst das die bei ihren 3€/map bleiben wenn die leute es bereitwillig bezahlen.
Was ich glaube? Tut nichts zur Sache, aber ich hoffe das sie es nicht wie in deinem Höllenszenario machen.
paulisurfer hat geschrieben: irgendwann wird selbst für den letzten idioten (damit mein ich nicht dich) ersichtlich das es abzocke ist...keine ahnung,vllt bei 5€/map.und dann muss der nächste quatsch ran um die leute abzuzocken,wenn sie damit fertig sind kommt der nächste schritt usw
Da ist er wieder an der Wand, der Teufel.
paulisurfer hat geschrieben: das ist vllt nicht unbedingt ein fakt,aber jeder der in der lage ist etwas weiter als bis zum nächsten mappack zu denken sollte auch in der lage sein das zu erkennen.was denkst du warum soviele gegen diese mw2-dlcs bashen.aus langeweile?konkurrenz-verhalten?mit sicherheit nicht alle,aber der großteil denkt sich schon was bei.natürlich waren die alten zeiten besser und es ist unwahrscheinlich das nochmal wiederkommt,aber deswegen muss es einem doch nicht schei*egal sein wie es mit der (videogames-)zukunft steht.oder doch?
Mir ist es nicht egal. Aber ich muss zugeben das ich doch über die Erfindung namens DLC ziemlich froh bin.
*bash+bash+bash* "Unerhört sowas".
Ja bitte Leute, Geschäftsmodel ist Geschäftsmodel. Wie bei F2P und Monatlichen Gebühren bei nem MMORPG.
Die einen haben nen Shop, die anderen monatliche Gebühren.
Fakt ist das DLCs nicht der Weltuntergang ist.
Gibt Schlimmeres (EAs 10$ Plan)..
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

livin|²³ hat geschrieben:Mir ist es nicht egal. Aber ich muss zugeben das ich doch über die Erfindung namens DLC ziemlich froh bin.
Ja bitte Leute, Geschäftsmodel ist Geschäftsmodel. Wie bei F2P und Monatlichen Gebühren bei nem MMORPG.
Tolle Erfindung, bisher kostenlos Erhältliches für Geld anzubieten. Und nein, natürlich geht die Welt nicht unter. Das täte sie aber auch nicht, wenn du für ammo Geld zahlen müsstest.
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

sourcOr hat geschrieben:
livin|²³ hat geschrieben:Mir ist es nicht egal. Aber ich muss zugeben das ich doch über die Erfindung namens DLC ziemlich froh bin.
Tolle Erfindung, bisher kostenlos Erhältliches für Geld anzubieten. Und nein, natürlich geht die Welt nicht unter. Das täte sie aber auch nicht, wenn du für ammo Geld zahlen müsstest.
Gabs schonmal Maps für Mw2 für lau? Nein? Siehste.
Und ja, wenn ich für Ammo blechen müsste dann .. gibt es noch Bücher und das RealLife, aber kein Zocken mehr.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Nur mal so ne Frage nebenbei.
Woher bezieht ihr eure Glaskugeln um in die Zukunft zu sehen?
Ich bräuchte nämlich eine für die Lotto Zahlen am Mittwoch.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Sarkasmus hat geschrieben:Nur mal so ne Frage nebenbei.
Veruch es mit den Eingeweiden von 2 Monate alten Katzenbabys, hat bei mir bisher zuverlässlich funktioniert.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

livin|²³ hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: ps: du komischer MW2 Fanboy da oben: Sei jetzt mal ruhig und lass die Leute berechtigerweise ihren Unmut äußern.
hatte ich vor es dir zu geben?
ne

ist ja jetzt auch egal
ich hasse DLS`s, habe mir noch nie welche gekauft und tue es schon gar nicht für einen Shooter, dessen Multiplayer Modus in 5 Monaten keinen mehr bockt
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

schefei hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Nur mal so ne Frage nebenbei.
Veruch es mit den Eingeweiden von 2 Monate alten Katzenbabys, hat bei mir bisher zuverlässlich funktioniert.
Das heisst du hast im Lotto gewonnen ? Was machst du dann noch hier zum Teufel ?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Kupferion hat geschrieben:Also ich finde die Preise absolut fair und gerechtfertigt. 30 € für die beiden Kartenpakete sind absolut ok. Man muss mal überlegen, was man dafür alles bekommt! Leute, 10(!), ich wiederhole 10 (!)Karten, bzw 5, wenn man zu geizig ist für die beiden Pakete. Man muss doch wirklich alles tun, um diesen gelungenen MP Modus am Leben zu erhalten. Auf dem PC erledigt das Matchmaking alle Probleme und man kann nicht mehr von diesen blöden Moderatoren oder sonst wem geschmissen werden, nur weil man ein bisschen rumcheatet. Ich bin wirklich so dankbar. Endlich kann ich allen zeigen, dass ich Cheate, ohne Konsequenzen. Ich freu mich so, wenn ich daran denke, dass der, den ich gerade umgelegt habe in der Killcam sieht, wie ich ihn einfach gnadenlos durch die Wand erblickte und meine Skills (Aimbot) ihm die Kugeln ins Hirn trieben. DAS MUSS UNTERSTÜTZT WERDEN!!! Denkt einfach nicht daran, dass ihr für 15/30€ komplette Spiele bekommen könnt, die bei weitem mehr zu bieten haben, oder dass fast die Hälfte der Karten einfach nur Recycelt wurden. Vergesst es, und unterstützt dieses Cheaterlebnis. Ihr werdet es nicht bereuen.
:lol:

und immer daran denken : aufem Pc kriege ich hunderte bessere Katen umsonst :lach: