SW Force Unleashed 2 - Mehr Plattformen und Kontrolle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SW Force Unleashed 2 - Mehr Plattformen und Kontrolle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 26. Oktober 2010 soll <STRONG>Star Wars: The Force Unleashed II</STRONG> erscheinen und zwar für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii und Nintendo DS. Bisher konnte nur von Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 ausgegangen werden, aber LucasArts bzw. Red Fly (Wii) und Aspyr (PC) bestätigten im SW Force Unleashed 2 - Mehr Plattformen und Kontrolle
Powergamer360
Persönliche Nachricht:

Komisch

Beitrag von Powergamer360 »

Ich weiß ja nich wie die sich das vorstellen, aber es kann doch gar nich sein, dass Darth Vader und Starkiller überleben. Einer stirbt doch immer am ende von Teil 1??
HotRodimus
Persönliche Nachricht:

SW TFU

Beitrag von HotRodimus »

Mir hat der erste Teil auch Spaß gemacht...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Über 7 MIllionen mal? So ein durchschnittliches Game? Unglaublich. Name und Werbung sind echt alles heutzutage -,-
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: Komisch

Beitrag von paulisurfer »

Powergamer360 hat geschrieben:Ich weiß ja nich wie die sich das vorstellen, aber es kann doch gar nich sein, dass Darth Vader und Starkiller überleben. Einer stirbt doch immer am ende von Teil 1??
da darth vader ja zum großteil nur eine maschine sein soll (siehe ende episode3) bleibt ja viel freiraum um hier und da sich was dazu zu spinnen.davon abgesehen kann er ja nicht tot sein da er in auch in episode 4-6 eine rolle spielt

das spiel an sich fand ich nicht schlecht,aber es waren so unglaublich viele frustmomente vorhanden bei denen ich einfach nur das gefühl bekam ich soll es nicht so schnell durchspielen.und diese ganzen völlig unrelavanten und merkwürdigen gegnertypen.hätte gern ein cheat gehabt bei dem NUR stormtrooper kommen.also rückblickend hat mir eigentlich nur die physik gefallen
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

DextersKomplize hat geschrieben:Über 7 MIllionen mal? So ein durchschnittliches Game? Unglaublich. Name und Werbung sind echt alles heutzutage -,-
Vielleicht lernen sie ja auch aus ihren Fehlern,

wobei ich sagen muss...dafür das ich es mir diese komische Version mit den drei extra Episoden geholt habe, macht es mir zwischendurch immer mal etwas Spaß. Kein Knaller, aber wenn man nur kurz Sachen auf Leute werfen will oder eben diese in Abgründe....ist schon okay *g*
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Dart Vader überlebt, und man spielt in TFU2 sowieso "nur" den Klon von Starkiller den Darth Vader züchtet, das Original ist tot. Wird im Artikel etwas doof ausgedrückt. Ich freu mich auf Teil 2. Das erste TFU habe ich bis zum Erbrechen gezockt, für mich als SW-Fan erster Stunde ein absolut geiles Spiel. Aber erste Kritikpunkte habe ich an Teil 2 schon: Die Ausrede Klon ist plöt (Jeder SW-Charakter hat nen Klon, JEDER!) und Darth Vader als Antagonist muss weg. Ich liebe Vader, mein Absoluter Lieblings SW-Charakter, aber TFU hat doch mal einen eigenen Bösewicht verdient, oder? Außerdem finde ich den "neuen" Lichtschwert-Stil bescheuert. Im ersten Trailer dachte ich noch: "Cool, Starkiller benutzt jetzt Jar'Kai (2 Schwerter gleichzeitig)!". Fand das Rückwärts-Halten des Schwertes in Teil 1 schon immer lächerlich, zwar etwas neues, aber trotzdem doof. Und was muss ich jetzt auf den ersten Screenshots sehen? Der Dummkopf von Klon hält beide Schwerter falschrum :? Sieht doch noch Schlimmer aus als im Ersten Teil. Wobei das der erste, wirklich neue Lichtschwert-Stil seit Jahren (Oder Jahrzehnten) ist, könnte in Bewegung ganz Cool aussehen.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

DextersKomplize hat geschrieben:Über 7 MIllionen mal? So ein durchschnittliches Game? Unglaublich. Name und Werbung sind echt alles heutzutage -,-
Tjo, ist schon traurig aber "Star Wars" hat halt immer noch nen großen Wert, auch wenn die 3 neueren Episoden fürn Arsch sind und die meisten neueren Star Wars Spiele das gleiche Schicksal erleben >_<

Wenn immer ich Gameplay Videos von TFU ansehe muss ich fast kotzen. Insbesondere dieser Baseballschläger von einem Lichtschwert.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@Blackrain928: ist es wirklich so verdammt schwer einen Spoiler-Tag zu setzen?
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

wie kann es eigentlich sein das klone ebenfalls die macht kontrollieren können? wieso erschaffen die nicht einfach ne armee von 10000 yodas oder imperatoren?
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Jimbei hat geschrieben:@Blackrain928: ist es wirklich so verdammt schwer einen Spoiler-Tag zu setzen?
Für was? Für etwas das im Artikel (falsch) Angesprochen wird, in dem Aktuellen Trailer ausgiebig gezeigt wird und sich jeder denken kann? Achso.
mad15 hat geschrieben:wie kann es eigentlich sein das klone ebenfalls die macht kontrollieren können? wieso erschaffen die nicht einfach ne armee von 10000 yodas oder imperatoren?
Glaubs oder nicht: Das wurde im SW-Universum schon mehrmals versucht, ist immer schief gelaufen, weil man diese Klone auf Dauer nicht kontrollieren konnte. Außerdem läuft man beim Klonen von Macht-Empfängern immer Gefahr, das der Klon schwerwiegenden Geistigen Schaden aufweist. In TFU2 das gleiche: Vader musste unzählige Klone erzeugen, bis einer dabei war der bei Sinnen ist, unser Protagonist.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die PC-Vassung vom erstem teil war einfach nur eine Zumutung, eine billigere Konsolenportierung ist mir noch nicht untergekommen. Selbst MW2 bot da mehr möglichkeiten.
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

Also ich hoffe sie können dieses mal besser mit dem Zielerfassungssystem umgehen das war ja echt grottig... genauso wie das Zielen beim Springen grottig... und von den Rucklern brauch ich ja garnicht erst anfangen zu reden... des Weiteren gab es viel zu viele Kombopunkte die man garnicht ausgeben konnte weil es nur so wenige Kombos gab... ^^ und was ja mit Abstand am unverschämtesten war... waren die Menüladezeiten!!!!!!!!
Marshmallowmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshmallowmann »

Messenjah hat geschrieben:Die PC-Vassung vom erstem teil war einfach nur eine Zumutung, eine billigere Konsolenportierung ist mir noch nicht untergekommen. Selbst MW2 bot da mehr möglichkeiten.

Fast NOCH schlechter als auf Konsole. Sind Importe denn wirklich SO schwer dass da immer was verkrüppeltes bei rauskommt ?
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Marshmallowmann hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Die PC-Vassung vom erstem teil war einfach nur eine Zumutung, eine billigere Konsolenportierung ist mir noch nicht untergekommen. Selbst MW2 bot da mehr möglichkeiten.

Fast NOCH schlechter als auf Konsole. Sind Importe denn wirklich SO schwer dass da immer was verkrüppeltes bei rauskommt ?
Das war doch der Port mit übertrieben viel Speicherplatz Verbrauch oder? ^.°