Nö, Game Room ist doch sowieso der allerletzte Schrott...also für so einen Retrokack auch noch Geld ausgeben...dat kannste ALLES kostenlos im Inet zocken.
Aber ja ich weiß, dak ann man sich nicht so schön nen eigenen Game Room einrichten...is ja auch so unheimlich spannend
DextersKomplize hat geschrieben:Nö, Game Room ist doch sowieso der allerletzte Schrott...also für so einen Retrokack auch noch Geld ausgeben...dat kannste ALLES kostenlos im Inet zocken.
Aber ja ich weiß, dak ann man sich nicht so schön nen eigenen Game Room einrichten...is ja auch so unheimlich spannend
So langsam regst du mich auf
es passt zwar zum Topic aber lass uns doch unseren Spaß haben. Auf einer Konsole ist der Spaßfaktor einfach höher als am Pc mit so einer langweiligen Tastatur und den Raum zu gestalten und neue Sachen für den Raum freizuschalten motiviert einfach.
Laut den XBLA Spielecharts ist der Game Room sowieso beliebt.
Meine Generation ist es, aber wenn ich dazu meine Meinung ins Forum kacken soll, würde ich sagen:
Es ist eine Schande, dafür Geld zu verlangen. Für die paar Bytes, kein bischen aufgepeppt, scheinbar keine speicherbare Hiscore - Microsoft sollte das gratis anbieten, um Leute in den Goldmodus zu locken. Das wäre ein nettes Gimmick gewesen.
Das bringt mich gerade zum Grübeln, ob es überhaupt Gratisspiele auf der 360 gab. Spontan fällt mir nur Hexic ein, welches sich beim Kauf einer Festplatte gleich mit drauf befand.
Wie sieht man eigentlich die ganzen Games aus den
Spielepakten.
Ich shen im Showroom nur die Spiel aus dem Gamepack 1, habe aber alle anderen Packs heruntergeladen.