Wie ich gerade bei den Google Suchergebnissn sah, war Chris sein Bild wirklich nur ausgeschnitten. Und das ist ziemlich schlecht. Könnt ihr euch bei ihm eine Stimme wegdenken und sie ICO hinzufügen?
Ich weis es ist umständlich aber trotzdem,... :wink:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Wie ich gerade bei den Google Suchergebnissn sah, war Chris sein Bild wirklich nur ausgeschnitten. Und das ist ziemlich schlecht. Könnt ihr euch bei ihm eine Stimme wegdenken und sie KK hinzufügen?
Ich weis es ist umständlich aber trotzdem,... :wink:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Wie ich gerade bei den Google Suchergebnissn sah, war Chris sein Bild wirklich nur ausgeschnitten. Und das ist ziemlich schlecht. Könnt ihr euch bei ihm eine Stimme wegdenken und sie ICO hinzufügen?
Das ist doch völlig klar, dass es einfach nur ausgeschnitten ist?
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Wie ich gerade bei den Google Suchergebnissn sah, war Chris sein Bild wirklich nur ausgeschnitten. Und das ist ziemlich schlecht. Könnt ihr euch bei ihm eine Stimme wegdenken und sie ICO hinzufügen?
Das ist doch völlig klar, dass es einfach nur ausgeschnitten ist?
aja, ich in meinem Jugendlichen leichtsinn dachte er hätte den Darth Vader und die Sprechblase hinzugefügt. Vergesst es einfach. Ist ja im Grunde meine Schuld wenn ich zu naiv bin um mich kurz zu informieren.