Landungsbrücken hat geschrieben:Bist du irgentwo 'gegen gelaufen, oder was ist hier los? Ich zitiere einfach nochmal die Stelle:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Ich mein damit ja nur, dass es schon auffällig rüberkommt wenn jemand namens Wario mich beleidigt,
weil ich eins der 3 guten Wii-Spiele pro Jahr als nicht platingerecht bezeichne.

Woher soll ich wissen, dass es nur auf deine Meinung bezogen ist? Ich lege dir doch auch keinen Karton vor die Füße und will von dir wissen, was drin ist. Das hört sich einfach nach dem 08/15 Bash "Die Wii hat kaum gute Spiele" an. Es gibt da nur 2 Möglichkeiten:
a) Du informierst dich einfach nicht und/oder ignorierst gute Titel, die nicht in der Fernsehwerbung kommen oder
b) du dich sprechen die (meist) nicht-mainstream Titel einfach nicht an. Aber dann liegts nicht an der Wii bzw ihren Titelb, sondern an dir. Ich komme z.B. kaum mit den guten Spielen hinterher.
Ach komm jetzt hab ich so nen schönen Beitrag verfasst und dann kackt hier mein PC ab. xD Jetzt hab ich keine Lust mehr das alles nochmal zu schreiben also was solls. ^^ Wenn ihr meint, dass es keine Leute geben darf, welche die Wii aus eigener Erfahrung und nachvollziehbaren Begründungen nicht leiden können dürfen, dann ist das euer Problem. Ich weiß wovon ich rede, weil ich damals selbst noch der größte Wii Fanboy von allen war. Bis ich dann eben auf der PS3 gesehen habe, wie Spiele dieser Generation sein sollten. :wink:
Mario Galaxy 2 ist wie gesagt immer noch ein gutes Game, aber meiner Meinung nach sollte Nintendo ruhig mal was neues bringen. Bin gespannt ob sie dieses Jahr auf der E3 mehr zu bieten haben als wieder eins ihrer Franchises auszuschlachten (Zelda). Und zu eurer Beruhigung: Monster Hunter Tri zB find ich echt nett und hätte es gern auf der PS3. :wink:
Übrigens sollte es doch klar sein, dass ein Beitrag in einem Forum meine eigene Meinung darstellt, wenn ich es nicht anderweitig als Fakt bezeichne oder z.B. eine Quelle o.ä. anfüge.
Also dann ich geh ModNation Racers zocken. Einfach nur genial was die Leute mit dem Editor alles hinbekommen.

Lediglich bei der Itemvielfalt hat Mario Kart meiner Meinung nach die Nase vorn. Beim Rest (abgesehen von den langen, aber in anbetracht des restlichen Spiels verschmerzbaren Ladezeiten) ist MNR einfach nur genial!