Super Mario Galaxy 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Wird gekauft, ich liebte den ersten Teil und wenn der zweite genauso ist bin ich vollkommen zufrieden.

Aber hier noch ein obligatorisches Bashing:
Mir hat AC1 nur mittelmäßig gefallen, aber AC2 schon deutlich mehr obwohl dort wegen zu wenig Innovation abgewertet wurde.
Klar Subjektivität und so, hauptsache man begründet diese Meinung auch aber ich sehe hier keine gute Begründung warum das bei dem einen Wertungsrelevant war und hier nicht :)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:weil ich eins der 3 guten Wii-Spiele pro Jahr
ok, du bist ein Troll... Ich begründe die Erkenntniss nicht, denn jeder der auch nur halbwegs weiterdenken kann, wird mich verstehen :roll:
Wenn man ein Troll ist weil man seine Meinung ausspricht, dann bin ich gern einer. :roll: Ich hab mir die Wii zum Release gekauft und weiß demnach wohl, ob und wieviele in meinen Augen gute Spiele erschienen sind. Wenn es euch hilft davon abzusehen, dass es auch Leute gibt die eine andere Meinung als "Ich vergöttere alles was mir Nintendo vors Gesicht hält" gibt, dann könnt ihr mich gern als Troll bezeichnen. Wie gesagt wir haben hier ne Wii stehen und allein deswegen darf ich auch eine gerechtfertigte und tolerierbare Meinung dazu haben. :roll:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bist du irgentwo 'gegen gelaufen, oder was ist hier los? Ich zitiere einfach nochmal die Stelle:
Meisterdieb1412 hat geschrieben: Ich mein damit ja nur, dass es schon auffällig rüberkommt wenn jemand namens Wario mich beleidigt, weil ich eins der 3 guten Wii-Spiele pro Jahr als nicht platingerecht bezeichne. :lol:
Woher soll ich wissen, dass es nur auf deine Meinung bezogen ist? Ich lege dir doch auch keinen Karton vor die Füße und will von dir wissen, was drin ist. Das hört sich einfach nach dem 08/15 Bash "Die Wii hat kaum gute Spiele" an. Es gibt da nur 2 Möglichkeiten:
a) Du informierst dich einfach nicht und/oder ignorierst gute Titel, die nicht in der Fernsehwerbung kommen oder
b) du dich sprechen die (meist) nicht-mainstream Titel einfach nicht an. Aber dann liegts nicht an der Wii bzw ihren Titelb, sondern an dir. Ich komme z.B. kaum mit den guten Spielen hinterher.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Bist du irgentwo 'gegen gelaufen, oder was ist hier los? Ich zitiere einfach nochmal die Stelle:
Meisterdieb1412 hat geschrieben: Ich mein damit ja nur, dass es schon auffällig rüberkommt wenn jemand namens Wario mich beleidigt, weil ich eins der 3 guten Wii-Spiele pro Jahr als nicht platingerecht bezeichne. :lol:
Woher soll ich wissen, dass es nur auf deine Meinung bezogen ist? Ich lege dir doch auch keinen Karton vor die Füße und will von dir wissen, was drin ist. Das hört sich einfach nach dem 08/15 Bash "Die Wii hat kaum gute Spiele" an. Es gibt da nur 2 Möglichkeiten:
a) Du informierst dich einfach nicht und/oder ignorierst gute Titel, die nicht in der Fernsehwerbung kommen oder
b) du dich sprechen die (meist) nicht-mainstream Titel einfach nicht an. Aber dann liegts nicht an der Wii bzw ihren Titelb, sondern an dir. Ich komme z.B. kaum mit den guten Spielen hinterher.
Ach komm jetzt hab ich so nen schönen Beitrag verfasst und dann kackt hier mein PC ab. xD Jetzt hab ich keine Lust mehr das alles nochmal zu schreiben also was solls. ^^ Wenn ihr meint, dass es keine Leute geben darf, welche die Wii aus eigener Erfahrung und nachvollziehbaren Begründungen nicht leiden können dürfen, dann ist das euer Problem. Ich weiß wovon ich rede, weil ich damals selbst noch der größte Wii Fanboy von allen war. Bis ich dann eben auf der PS3 gesehen habe, wie Spiele dieser Generation sein sollten. :wink:
Mario Galaxy 2 ist wie gesagt immer noch ein gutes Game, aber meiner Meinung nach sollte Nintendo ruhig mal was neues bringen. Bin gespannt ob sie dieses Jahr auf der E3 mehr zu bieten haben als wieder eins ihrer Franchises auszuschlachten (Zelda). Und zu eurer Beruhigung: Monster Hunter Tri zB find ich echt nett und hätte es gern auf der PS3. :wink:

Übrigens sollte es doch klar sein, dass ein Beitrag in einem Forum meine eigene Meinung darstellt, wenn ich es nicht anderweitig als Fakt bezeichne oder z.B. eine Quelle o.ä. anfüge. :P

Also dann ich geh ModNation Racers zocken. Einfach nur genial was die Leute mit dem Editor alles hinbekommen. 8O Lediglich bei der Itemvielfalt hat Mario Kart meiner Meinung nach die Nase vorn. Beim Rest (abgesehen von den langen, aber in anbetracht des restlichen Spiels verschmerzbaren Ladezeiten) ist MNR einfach nur genial! :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wie kann man nur so ignorant sein... naja, b2t
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Bild

Successful Troll is Successful
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:@Meisterdieb
Ich sehe im fast jedem Test-Thread zu Wii-Spielen einen Kommentar von dir.
Und es geht immer in die Richtung wie schlecht du das jeweilige Spiel findest oder die Wii allgemein.

Daher musst du dich nicht wundern wenn man dich Troll nennt.
qft!

Sorry, aber du bist mir wirklich auch schon unangenehm aufgefallen. (vor allem weil ich ein großer Thief Fan bin und ich diese Leidenschaft anscheinend mit dir teile...).

Von sachlich begründen kann bei dir bzgl. Wii keine Rede sein.

Ich nehme an du hast das Spiel noch nicht einmal gespielt?...

Und es mag für dich nur 3 gute Wii-Spiele im Jahr geben, das heißt aber nicht dass nicht mehr gute Spiele rauskommen.

Wenn ich sagen würde, es kommen nur 3 gute XBox Spiele im Jahr raus, würde mich wohl zu Recht auch keiner ernst nehmen, obwohl ich das ja so sehen könnte.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wenn ihr meint, dass es keine Leute geben darf, welche die Wii aus eigener Erfahrung und nachvollziehbaren Begründungen nicht leiden können dürfen, dann ist das euer Problem. Ich weiß wovon ich rede, weil ich damals selbst noch der größte Wii Fanboy von allen war. Bis ich dann eben auf der PS3 gesehen habe, wie Spiele dieser Generation sein sollten. :wink:
Find ich etwas problematisch, Wii Spiele direkt mit PS3 oder Xbox Spielen zu vergleichen. Die meisten Wii-Spiele würden wenn sie mit der Technik auf der PS3 zum Vollpreis erscheinen würden, deftige Wertungsabzüge bekommen. Entsprechend billiger sind ja auch die Wii Spiele, so dass sie vom Preis/Leistungsverhältnis schon mithalten können.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Duschkopf hat geschrieben:Entsprechend billiger sind ja auch die Wii Spiele, so dass sie vom Preis/Leistungsverhältnis schon mithalten können.
Kurze Frage: Was verstehst du unter "Leistung"

und Dieb: Troll dich ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

-Levi- hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Entsprechend billiger sind ja auch die Wii Spiele, so dass sie vom Preis/Leistungsverhältnis schon mithalten können.
In erster Linie Technik und Gameplay.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Duschkopf hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
+ Story, Atmosphäre und den Rest, schätze ich mal?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

KugelKaskade hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben: Kurze Frage: Was verstehst du unter "Leistung"
+ Story, Atmosphäre und den Rest, schätze ich mal?
Jep. Auch das..
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben:...
Aiaiai, schon bei deiner Signatur wurde mir klar, das hier wird noch lustig. Ich überlass die Belustigung aber mal den anderen :)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:...
Aiaiai, schon bei deiner Signatur wurde mir klar, das hier wird noch lustig. Ich überlass die Belustigung aber mal den anderen :)
Das finde ich eine sehr noble Geste.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Solch eine hohe Wertung für ein Mario Jump n Run dürfte niemanden mehr verwundern. :D
Mario ist wie im test beschrieben eben der King im Ring.
Werde mir dieses geile Stück Software aufjedenfall holen.
Freue mich drauf. :D