Hey, ich hab mich mal daran versucht eine Signatur zu machen. Das Problem ist, ich benutze zum ersten mal in meinem Leben paint.net und hab auch sonst keine Erfahrung mit der Bilderbearbeitung. Bisher hab ich mich halbwegs gut zurecht gefunden, jedoch müsst ich jetzt etwas kopieren. Also wie kann ich eine Kopie im Paint.Net erstellen?
Pass, auf ich habe ein Männecken gebaut und das muss ich kopieren. Also, ich schätze mal ich muss das Vieh mit dem Lasso umkreisen, aber welches Werkzeug muss ich dann nehmen?
Wenn das Männecken auf einer einzelnen Ebene ist, kannst du auch einfach die Ebene kopieren. Ansonsten Zauberstab, Lasso oder normale rechteckige/ovale Auswahl.
GLaDOS hat geschrieben:Besten Dank, sieht super aus!
Cool, dass es dir gefällt. Hätte dir auch noch einen Ava gemacht, aber du hast ja jetzt schon einen. Hier nochmal eine Version mit gleichgroßem Rand, hab's grade erst gesehen
GLaDOS hat geschrieben:Falls es nicht zu viele Umstände macht, nehm ich das Ava-Angebot natürlich gerne an. :wink: Sieht sicher besser aus als mein Internetschmafu.
Naja, was anderes ist das, was ich hier fabriziere, auch nicht