Eure Gamerscore Punkte !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs geschafft: 20K GENAU!!!
Hab noch den letzten Erfolg in Aegis Wings freigeschaltet was für ein Kampf...
PS: Aegis Wings ist ein Arcade-Game das es GRATIS auf dem Amerikanischen XBL-Marktplatz gibt, wer 200 GS dazu haben will (Frust inklusive) kan es sich mal downloaden....
Hab noch den letzten Erfolg in Aegis Wings freigeschaltet was für ein Kampf...
PS: Aegis Wings ist ein Arcade-Game das es GRATIS auf dem Amerikanischen XBL-Marktplatz gibt, wer 200 GS dazu haben will (Frust inklusive) kan es sich mal downloaden....
Zuletzt geändert von vIHorizon am 03.06.2010 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
können allerdings auch Frust bedeuten...Xamor hat geschrieben:Sobald man ein Spiel durch hat, können diese Pünktchen doch schon noch einiges an Spielspaß rauskitzeln ^^Genkis hat geschrieben:ich verstehe eigentlich kaum wie man sich diesen Punkten überhaupt aktiv widmen kann
Man nehme Dovsidania Petrovic aus GTA IV als Bsp
-
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
wenn ich so empfinden wuerde, haette ich das zocken schon lange aufgegeben.26Lettaz hat geschrieben:Ohne Gamerscore zum Sammeln wäre das spielen vieler Spiele beinahe schon langweilig. Ich hoffe nur das man seinen Gamertag samt Gamerscore auch auf die nächste Xbox Generation übertragen kann, wann auch immer die erscheint...
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
da kann ich Genkins nur zustimmenGenkis hat geschrieben:wenn ich so empfinden wuerde, haette ich das zocken schon lange aufgegeben.26Lettaz hat geschrieben:Ohne Gamerscore zum Sammeln wäre das spielen vieler Spiele beinahe schon langweilig. Ich hoffe nur das man seinen Gamertag samt Gamerscore auch auf die nächste Xbox Generation übertragen kann, wann auch immer die erscheint...

trotzdem möchte ich die erfolge nicht missen müssen; steigert auf jeden fall die motivation, ein spiel noch einmal zu spielen (dabei habe ich schon oft noch dinge entdeckt, die mir vorher nicht aufgefallen sind)
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Ich finde durch diese Erfolge bekommt man einen gewissen Zwang, Spiele die eigentlich gar nicht so toll waren noch weiter zu spielen um mehr Punkte zu bekommenGenkis hat geschrieben:wenn ich so empfinden wuerde, haette ich das zocken schon lange aufgegeben.26Lettaz hat geschrieben:Ohne Gamerscore zum Sammeln wäre das spielen vieler Spiele beinahe schon langweilig. Ich hoffe nur das man seinen Gamertag samt Gamerscore auch auf die nächste Xbox Generation übertragen kann, wann auch immer die erscheint...
Klar ist es interessant aber irgendwie auch nachteilig
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht mehr lange und die 10K Grenze ist endlich geknackt. 
Edit:
Eine Frage bezüglich abgeschlossener Spiele.
Wann gilt ein Spiel als abgeschlossen ?
Wenn die standardmäßigen 1000GS erreicht sind oder muss man noch sämtliche DLC Erfolge bekommen, damit in deinem Profilabschnitt "Abgeschlossen" das jeweilige Spiel erscheint.

Edit:
Eine Frage bezüglich abgeschlossener Spiele.
Wann gilt ein Spiel als abgeschlossen ?
Wenn die standardmäßigen 1000GS erreicht sind oder muss man noch sämtliche DLC Erfolge bekommen, damit in deinem Profilabschnitt "Abgeschlossen" das jeweilige Spiel erscheint.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht: